LP PCP - Lache, und die Welt weint mit dir [28.08.09]

Ernsthaft??

Dann sind die sowas von whack-MC´s dass es whacker nicht mehr geht!!!
Ich mein die machen auf Oberpunks und Menschenfeind und weiß ich nicht alles und dann nen Kopf drüber machen ob´s verkauft...
Berechnete Scheiße!

Sell-Out-PCP :thumbsdown:

Wenn Assa recht hat, ist mein Post etwas weiter oben fürn Arsch!

MZEE.com: Im Video zu "Weisse Scheisse" wurde der Part von Rynerrr gegenüber der Album-Version geändert. Wieso das ganze?
Private Paul: Der alte Part hätte neben meinem ZU schlecht ausgesehen.
Maexer: Neben dem alten Part ist meine Strophe praktisch völlig untergegangen, aber auch beim Neuen hat sich da nicht viel getan.
Rynerrr: Mein Part wurde nur fürs Video geändert, auf dem Album ist der Originalpart zu hören. Begründung ist, dass der Originalpart, rausgerissen aus dem Gesamtkonzept des Albums, zu gewaltverherrlichend und unreflektiert rüberkommen kann. Und da Videos ja gerne mal eine etwas größere, unwissendere Masse erreichen als die Alben, wollte ich da ausnahmsweise mal ein wenig Verantwortungsbewusstsein vortäuschen... bzw. ich hab kein wirkliches Interesse daran, dass Leute in ihren Schulen rumballern und nebenbei Rynerrr-Parts auf dem MP3-Handy pumpen.
Quelle: http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100096047&mag=1&page=2

Lies Rynerrrs Begründung...
 
Ernsthaft??

Dann sind die sowas von whack-MC´s dass es whacker nicht mehr geht!!!
Ich mein die machen auf Oberpunks und Menschenfeind und weiß ich nicht alles und dann nen Kopf drüber machen ob´s verkauft...
Berechnete Scheiße!

Sell-Out-PCP :thumbsdown:

Wenn Assa recht hat, ist mein Post etwas weiter oben fürn Arsch!

Lies den Beitrag von Ivan und gut ist ;) Ich finds vollkommen in Ordnung :thumbsup:
 
Ok, er scheint sich Gedanken über seine Verantwortung zu machen.
Sehr lobenswert...

Ich versteh es nur nicht, bitte nicht falsch verstehen, ich möcht mich jetzt nicht künstlich aufregen. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass HipHop in D nur eine realistische Chance hat aus dieser Bedeutungslosigkeit der Texte zu entfliehen (es gibt höchsten 10-15 Alben die man immer wieder hören kann der rest verfliegt wie Schnee im Frühjahr...) wenn man den

KEEP IT REAL - Gedanken

wieder ganz nach oben hängt. Das bedeutet im Umkehrschluss für mich wer auf Gangster spielt und keiner ist, wird nícht mehr durch CD-Käufe unterstützt... Wer ein Image spielt wird nicht mehr unterstützt...

Als ich vor 2-3 Wochen zum ersten Mal was von denen gehört habe (außer den bekannten Exclusives), dachte ich das die hinter dem stehen was sie von sich geben, und wirklich mal auf alles kacken.
Soein Gefühl hatte ich bei den ersten Aggro - Sachen, danach nie wieder...

Und jetzt macht sich der Oberpunk Gedanken über seine Verantwortung... :thumbsdown:

Vor allen Dingen hören ja bekanntlich alle Amokläufer Slipknot und nicht PCP:D
 
@Carlo:

Reg dich ab, ist doch nur im Video so...guckst du regelmäßig das Video an, oder hörst du regelmäßig die CD? Also...alles cool!:thumbsup:
 
Richtig gutes Album! Rynerrr, Kashund JAW gewohnt überragend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten