LP PCP - Lache, und die Welt weint mit dir [28.08.09]

Sagt wer? Der gleiche, der das Gerücht verbreitet hat, Hank hätte sich mit einer Pistole in den Kopf geschossen? :rolleyes:

ne der der jotta den track zugeschickt hat und vor nem halben jahr schon auf seinem album hatte......
 
Ja wie Kunstfilm sagt ;)

Naja als ob du der einzige bist der Biertrinkt. Ich würde die Tracks mal gerne vergleichen^^
 
Naja wenn ich keinen der Tracks komplett gehört hab kann ich dazu auch nich viel sagen :rolleyes:
 
JAW said:
gute frage soweit ich es bisher verstanden habe wurde bierliebe (eine trackidee die ursprünglich von rynerrr kam; nicht unbedingt sensationell geistreich ist und in ihrem ursprüng ca 5 jahre alt - siehe symptome) von mir geklaut..was man daran erkennt dass auf dem legendären klapsentape wohl ein track drauf das wie ein liebeslied an HANF konzipiert ist! UEEEEEYYYY

ich werds mir mal anhören und dann vermutlich meine zustimmung geben
................
 
wenn jotta bier so liebt können wir ja auch gerne n wettsaufen veranstalten......natürlich nur wenn sich das mit seinen psychopharmaka die er garnicht nimmt verträgt
 
wenn jotta bier so liebt können wir ja auch gerne n wettsaufen veranstalten......natürlich nur wenn sich das mit seinen psychopharmaka die er garnicht nimmt verträgt

Tut er nicht? Und ist Kollegah auch gar kein Zuhälter? Favorite gar kein Psycho-Axtmörder? K.I.Z. gar keine Kannibalen? Snaga & Pillath gar nicht Ernie & Bert?

Dieser Wettsaufen-Spruch hat auch ein wenig was von den hier oft gelesenen "KOMM IN MEINE STADT DU HUND UND DU WIRST PLATT GEMACHT!"-Sprüchen.
 
Tut er nicht? Und ist Kollegah auch gar kein Zuhälter? Favorite gar kein Psycho-Axtmörder? K.I.Z. gar keine Kannibalen? Snaga & Pillath gar nicht Ernie & Bert?

Dieser Wettsaufen-Spruch hat auch ein wenig was von den hier oft gelesenen "KOMM IN MEINE STADT DU HUND UND DU WIRST PLATT GEMACHT!"-Sprüchen.

findste???? is doch eigentlich n ganz nettes angebot.....man könnte ja auch die schiene fahren wenn es nicht so ausgelutscht und minderbemittelt wäre lieber einen saufen mit dem jottawilly atzen.....ausserdem brauch ich mich nicht zu dem "zitat" äussern...es steht doch drinn auf welchem tape der track drauf is kann man sich ja anhören wenn man es unbedingt wissen will.....
 
hör mir den track nacher ma an wenns so sein sollte tuts mir natürlich leid.......aber aufgrund der vorgeschichte isses halt seltsam
 
Tut er nicht? Und ist Kollegah auch gar kein Zuhälter? Favorite gar kein Psycho-Axtmörder? K.I.Z. gar keine Kannibalen? Snaga & Pillath gar nicht Ernie & Bert?

Ich musste aus unerklärlichen Gründen real lachen. :D

Ansonsten bin ich gespannt aufs Album, habs auch schon länger vorbestellt, und auch das Video will ich sehen.
 
Back
Top Bottom