LP PCP - Lache, und die Welt weint mit dir [28.08.09]

Wenn die da alle am Strick hängen ist mir irgendwie zuwenig Bewegung drinnen^^ :p

Sonst aber auf jeden Fall cool.. Vorfreude wächst
 
Video ist geil geworden, der Track ist auch fett! Aber die Effekte sind echt billig gemacht, hat aber irgendwie Style:D
 
Track überzeugt sehr und Video ist auch ganz witzig irgendwie:thumbsup: Und wenn ich Rynerrr sehe, würd ich nie denken, dass der so Musik macht :D
 
Jo Rynerrr ich auf dem Track echt der Beste :cool:

Naja ich finds gut, aber liegt daran das ich auch Kubrick Fan bin und alle DVDs zu Hause hab :D
 
Hoffe das WS genug Geld hat um ein neues Rynerr Album rauszubringen und es nicht wie das letzte ignoriert wird.
Die Stimme muss einfach gehört werden^^
 
Darum:

Rynerrr schrieb:
mein part wurde nur fürs video geändert, auf dem album ist der originalpart zu hören.
begründung ist dass der originalpart, rausgerissen aus dem gesamtkonzept des albums, zu gewaltverherrlichend und unreflektiert rüberkommen kann. und da videos ja gerne mal eine etwas größere, unwissendere masse erreichen als die alben, wollte ich da ausnahmsweise mal ein wenig verantwortungsbewusstsein vortäuschen... bzw ich hab kein wirkliches interess dran dass leute in ihren schulen rumballern und nebenbei rynerrr-parts auf dem mp3-handy pumpen
.....
 
Zurück
Oben Unten