LP PCP - Lache, und die Welt weint mit dir [28.08.09]

Diggedidoooope. So langsam könnte wirklich mal der 28. sein :)
 
pcp sind gleich zwei mal in der aktuellen juice vertreten:
1. albumreview in der rubrik homegrown, leider nicht indie-album des monats, aber die kritik fällt relativ positiv aus
2. kurzes interview in der rubrik hip hope, in welchem sich jaw in höchstform präsentiert ... mj's tod wird angesprochen und jaw gibt folgendes zum besten, "... und er hat pädophile musik markfähig gemacht. vielleicht lässt sich noch auf dieser welle reiten" :thumbsup:
 
Wer im Weisse-Scheisse-Shop bestellt hat, bekommt's bestimmt wieder schon Mittwoch oder Donnerstag. :D
 
Am 28.08. erscheint über Weisse Scheisse das Album “Lache und die Welt weint mit dir” von PCP. JAW, Rynerrr, Mäxer und Private Paul haben aus diesem Anlass für euch eine 43-minütige Radioshow zusammen gestellt. Neben einem musikalischen Überblick über die Schaffensphase der einzelnen Künstler erwarten euch allerlei unterhaltsame Gespräche zwischen den Jungs, darunter Informationen zum Album und Erläuterungen zum Berufszweig des sogenannten Unterscheidungskünstlers. Anhören!

PCP Radioshow
 
Der Rynerrr-Part auf "Weisse Scheisse" ist übrigens das Original und nicht der, den man aus dem Video kennt ;)
 
Kann mir anhand des Fotos jemand sagen, wer Mäxer und wer Kash(Paul) ist? Der mit der Glatze ist Paul tipp ich mal
 
Kann mir anhand des Fotos jemand sagen, wer Mäxer und wer Kash(Paul) ist? Der mit der Glatze ist Paul tipp ich mal

Der Sich-Umdrehende sollte Maexer sein. Da der Linke Rynerrr ist. ;)
 
Ja Rynerr und JAW kenn ich ja, aber die andern beiden? Wer is wer. Mäxer der umgedrehte?
 
Ja Rynerr und JAW kenn ich ja, aber die andern beiden? Wer is wer. Mäxer der umgedrehte?
Ja soll ichs noch mal schreiben? :D

Der Umdrehende ist Maexer. Der Umdrehende ist Maexer. Der Umdrehende ist Maexer. Der Umdrehende ist Maexer. Der Umdrehende ist Maexer. Der Umdrehende ist Maexer. Der Umdrehende ist Maexer. Der Umdrehende ist Maexer.

Sorry. :D
 
Ich hab mich eben an dem hier
Der Sich-Umdrehende sollte Maexer sein. Da der Linke Rynerrr ist
gestört, da ich ja weis wer Rynerr ist, also wieso solls logisch sein, dass Mäxer der umgedrehte ist, ich weis ja nich wer Paul is. Verstehste? ach egal :D
 
Ich hab mich eben an dem hier gestört, da ich ja weis wer Rynerr ist, also wieso solls logisch sein, dass Mäxer der umgedrehte ist, ich weis ja nich wer Paul is. Verstehste? ach egal :D

Naja, du hast doch getippt, dass Paul der mit der Glatze ist. Von daher ok. Hab nichts dagegen gesagt. Dann ist der Rest ja wohl logisch. :)
 
Back
Top Bottom