LP PCP - Nimms und verreck daran!!!

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Nach langem rumgefuchtel an schlechtem Equipment, einfallslosen Beats und beschissener Soundqualität haben wir ein furchtbar tolles Album auf den Markt geschmissen.

Die Crew ist PCP. Das sind Rynerrr Gott, Mäxer Cash ich (JAW) an den Mics und Dj Tjoma an den Sets.


NIMMS UND VERRECK DARAN!!!

.
 
Ich zieh's mir grad bei KazaA... :cool:




Jaw, du hast gesagt man kann Seelensturm und "Nimm's und verreck' dran" zusammen bestellen. Muss ich da noch 'ne Email schicken oder reicht es wenn ich das bei der Überweisung angebe. Per Email hast du ja geschrieben muss man seine Adresse angeben, da gebe ich meine Adresse an und danach "Seelensturm + PCP"... Geht das? Oder siehste das schon wenn ich dir mehr überweise?
 
Original geschrieben von "AVI"
Ich zieh's mir grad bei KazaA... :cool:




Jaw, du hast gesagt man kann Seelensturm und "Nimm's und verreck' dran" zusammen bestellen. Muss ich da noch 'ne Email schicken oder reicht es wenn ich das bei der Überweisung angebe. Per Email hast du ja geschrieben muss man seine Adresse angeben, da gebe ich meine Adresse an und danach "Seelensturm + PCP"... Geht das? Oder siehste das schon wenn ich dir mehr überweise?

wenn du mir deine adresse schon gebeben hast....überweis einfach und schreib in den betreff pcp und jaw.....dann is das schon klar.....
wenn nich...bitte mail mit adresse an bloodyB@gmx.de und schreib da dann dazu, dass du beides willst
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
ist das intressse hier wirklich so gering`?

weißt du das ist hier so....es gibt einige, denen von jedem spacken in den arsch gekrochen wird z.b. H aka N (nix gegen dich du kannst da ja auch nichts für und deine texte sind wirklich dope ) und dann gibt es andere wie dich, die noch nicht gehypt werden....ich bin sicher, dass H aka N den größten scheiß schreiben könnte und alle hier würden sagen der text wär dope
 
Ich muss sagen ich stand deinem shit immer ein wenig kritisch gegenüber,kannte ein paar ältere Sachen von dir (so ca. 1-2 Jahre) und die fand ich sehr geil,aber als die EP kam war ich nich mehr so überzeugt,jedoch als ich die EP dann HÖRTE war ich schon sehr geflasht,nich übel.
Das PCP Ding scheint ganz interessant zu sein, nur kann ich mit deinen MC Kollegen nichts anfangen, vorallem nicht Rynerrr.
Vielleicht bestells ichs mir wenn der nächste Gehalt kommt,
ansonsten zeigt dieser Thread mal wieder das bei wirklich interesanter Musik keiner mehr Bock hat hinzuhören,lieber die Scheiße nochmal durchquirlen und alle sind beeindruckt (siehe Trippah)

Peace
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni
Ich muss sagen ich stand deinem shit immer ein wenig kritisch gegenüber,kannte ein paar ältere Sachen von dir (so ca. 1-2 Jahre) und die fand ich sehr geil,aber als die EP kam war ich nich mehr so überzeugt,jedoch als ich die EP dann HÖRTE war ich schon sehr geflasht,nich übel.
Das PCP Ding scheint ganz interessant zu sein, nur kann ich mit deinen MC Kollegen nichts anfangen, vorallem nicht Rynerrr.
Vielleicht bestells ichs mir wenn der nächste Gehalt kommt,
ansonsten zeigt dieser Thread mal wieder das bei wirklich interesanter Musik keiner mehr Bock hat hinzuhören,lieber die Scheiße nochmal durchquirlen und alle sind beeindruckt (siehe Trippah)

Peace




achmann alter....heulst du schon wieder?! mach du deine mukke ich mach meine mukke und gut is....jaw ich schick dir den shizzel diese woche....mach du auch schonma das paket feddich!!! ;)

peeze
 
Original geschrieben von Trippah





achmann alter....heulst du schon wieder?! mach du deine mukke ich mach meine mukke und gut is....jaw ich schick dir den shizzel diese woche....mach du auch schonma das paket feddich!!! ;)

peeze

jor...kann ich am donnerstag raushaun ;)
 
Original geschrieben von Cyphar
immer noch eins der besten alben ever!!!!


Ein paar Tracks sind ja wirklich nicht schlecht...aber wie zur Hölle kann man so ne Aussage machen!?!? Das Album ist, wenn überhaupt, mittlerer Durchschnitt.
 
ne man ist eins meine lieblingsalben!!!!wenn alle dne gleichen geschmack hätten wär doch langweilig!
 
Zurück
Oben Unten