PCP - Nimms und verreck daran!!!

Bloody Bastard

Senior Member
Joined
Jan 6, 2002
Messages
3,107
Nach langem rumgefuchtel an schlechtem Equipment, einfallslosen Beats und beschissener Soundqualität haben wir ein furchtbar tolles Album auf den Markt geschmissen.

Die Crew ist PCP. Das sind Rynerrr Gott, Mäxer Cash ich (JAW) an den Mics und Dj Tjoma an den Sets ähem Decks.


NIMMS UND VERRECK DARAN !!!

.
 
das was ich von den snippes gehört hab kommt auf jeden sehr
geil also wird es bestimmt auch ein sehr cooles album sein


kannst du mal bitte nen blick auf meinen Track werfen und ein feedback abgeben wär dir auf jeden fall sehr dankbar
 
kann man die zusammen mit seelensturm bestellen? dann sparen wir porto, mir gefallen nähmlich beide und wollt schon lange seelensturm bestellen, war nur zu faul.
 
Original geschrieben von Wiesel_Style
kann man die zusammen mit seelensturm bestellen? dann sparen wir porto, mir gefallen nähmlich beide und wollt schon lange seelensturm bestellen, war nur zu faul.

ohgott...jetz wirds kompliziert....
ähm....dann schreib ne mail an BloodyB@gmx.de
mit deiner Adresse....und erwähne bitte DEUTLICH, dass du BEIDES willst....

thx;)
 
Respekt jaw, nicht nur für Seelensturm und diese Aktion, sondern dass du trotzdem regelmäßig das Forum mit Files beglückst und dich in der RBA blicken lässt :) deinen enthusiasmus will ich haben :p

ich check wochenende konto ab, wenns gut aussieht bestell ich die pladde :)
 
Original geschrieben von McWanderduene
Respekt jaw, nicht nur für Seelensturm und diese Aktion, sondern dass du trotzdem regelmäßig das Forum mit Files beglückst und dich in der RBA blicken lässt :) deinen enthusiasmus will ich haben :p

ich check wochenende konto ab, wenns gut aussieht bestell ich die pladde :)

haha jo...ich wunder mich momentan selber über mich:p
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


Tja. Der Staub der Engel.

Yo schon. Aber so fett wie ich geworden bin würden mir auch die größten Flügel nix nützen. ;)

Herzlichst Pig Pun Bum oder wie auch immer der heißt
 
Naja hab zwar schon paar sachen

aber bestelle überweise die Tage auch mal paar Kröten

Der Track Kyp Den Shizze ist auf jeden dick der hat schon meinen Letzten Herbsturlaub mitgemacht



MFg sEiLo
 
Re: Naja hab zwar schon paar sachen

Original geschrieben von sEiLo
aber bestelle überweise die Tage auch mal paar Kröten

Der Track Kyp Den Shizze ist auf jeden dick der hat schon meinen Letzten Herbsturlaub mitgemacht



MFg sEiLo

Yo, den hör ich grad! Da kriegt man selbst am Tropf auf der Intensivstation noch ein Bier in die Kiemen! Proscht!
 
Also das was ich von den Snippets gehört habe gefällt mir echt... deshalb hol's ich mir auch, zusammen mit "Seelensturm".
Hab' überlegt wegen Porto un' so... Aber ich bin ja nett... ich überweise einfach 10 € und fertig ist die Sache... Hab kein Bock auf Kopfrechnen :D
Überweisungslappen geht dann heute Abend raus :cool:
 
Original geschrieben von "AVI"
Also das was ich von den Snippets gehört habe gefällt mir echt... deshalb hol's ich mir auch, zusammen mit "Seelensturm".
Hab' überlegt wegen Porto un' so... Aber ich bin ja nett... ich überweise einfach 10 € und fertig ist die Sache... Hab kein Bock auf Kopfrechnen :D
Überweisungslappen geht dann heute Abend raus :cool:

Willste auch meine Bankverbingdung? Ich verkaufe karierte Kravatten
 
Original geschrieben von "AVI"
Also das was ich von den Snippets gehört habe gefällt mir echt... deshalb hol's ich mir auch, zusammen mit "Seelensturm".
Hab' überlegt wegen Porto un' so... Aber ich bin ja nett... ich überweise einfach 10 € und fertig ist die Sache... Hab kein Bock auf Kopfrechnen :D
Überweisungslappen geht dann heute Abend raus :cool:

alles klar...haste meine verbindung denn schon?

P.S.:
4 euro für mein album plus 5 für PCP plus 1,50 porto macht eigentlich 10,50 :D
 
Back
Top Bottom