PDC WM 2019

Mal gucken, ob ich mir ein Monat wegen Darts dann DAZN hole :D Will wieder Shorty und Elmar hören :D Sind beide dort?
Hab jetzt Dazn gelöst, 1. Monat ist ja gratis und kannst auch direkt wieder künden. Ja Elmar ist da am Start mit wechselnden (glaub ich) Experten. Elmar geht mir ebenso auf den Sender wie die Idioten von Sport1 (wobei ich Gordon cool finde): er hat zwar ab und zu coole Hintergrundinfos, aber ansonsten geht nicht viel mehr als Averages, Restscores und 9-Darter runterbeten. Shorty war super, schade ist der nicht mit dabei

Edit: der beste ist mMn klar Paul Nicholson auf PDC.tv/ITV. Unterhaltsam und fundiert, weiss von jedem aktuellen Profi die Marotten und Tricks
 
Snakebite hat leider so weiter gemacht, wie er seit Herbst gespielt hat. Im Vergleich zu seinem Niveau von 2017 war das gestern ein sehr schwacher Auftritt. Hätte bei Cross dasselbe erwartet, der hat aber die Kurve gekriegt.

Meine Favoriten sind Anderson, MvG, im weiteren Kreis Price, Gurney und Wade, dir aktuell gut drauf sind und v.a. MvG auf Augenhöhe begegnen können. Evt. noch Smith und Cross
 
Also ich hoffe das dieser Price nicht weit kommt. Ekelhafter Typ. Das was er da bei Anderson abgezogen hat...
Ja gut, dann benötige ich auch kein DAZN, wenn Shorty nicht dabei ist.

Weiß einer was der macht?
 
Alter dieses Match gerade is so unfassbar, weil beide so unterschiedlich spielen und dazu noch so unterschiedlich aussehen. Wahnsinn.
 
Darius Labanauskas aus Litauen hat Raymond van Barneveld eliminiert.
2019 wird die letzte Saison von van Barneveld, er hat seinen Rücktritt erklärt. Ich denke, das Ergebnis veranschaulicht sehr schön warum Barney zurücktritt.
 
Hab die letzten beiden Tage nicht schauen können und dann direkt die einzigen Auftritte von Wright und Barney verpasst :(
In der Mittagssession werde ich auf jeden Fall für vdV cheeren, mir geht Darren Webster immer so richtig auf den Sack.
 
Ich schaue eigentlich am liebsten über PDC-TV. Die deutschen Dartspieler sind nicht wirklich gute Co-Kommentatoren und gehen auf die Nerven. Das ist kein Vergleich zu Wayne Mardle oder John Part.
 
Darius Labanauskas aus Litauen hat Raymond van Barneveld eliminiert.
2019 wird die letzte Saison von van Barneveld, er hat seinen Rücktritt erklärt. Ich denke, das Ergebnis veranschaulicht sehr schön warum Barney zurücktritt.
da er 17 noch im Halbfinale war, wird er weit zurückfallen in der Weltrangliste. Wenns dum läuft sogar aus der Top32. Und mit solchen Auftritten wie gestern (der hatte doch grosse körperliche Probleme) kommt er auch nicht wieder hoch
 
Ich schaue eigentlich am liebsten über PDC-TV. Die deutschen Dartspieler sind nicht wirklich gute Co-Kommentatoren und gehen auf die Nerven. Das ist kein Vergleich zu Wayne Mardle oder John Part.

schaue ich auch gerne, leider in den letzten 2-3 Monaten teilweise technische Probleme auf der Seite mit Login o.Ä.
Wobei mir da die Hauptkommentatoren auch auf den Wecker gehen, viel mehr als Zahlen runterbeten geht da auch nicht
 
da er 17 noch im Halbfinale war, wird er weit zurückfallen in der Weltrangliste. Wenns dum läuft sogar aus der Top32. Und mit solchen Auftritten wie gestern (der hatte doch grosse körperliche Probleme) kommt er auch nicht wieder hoch

Ich muss und werde mir heute mal die Games von Wright und Barni geben, bin bei beiden Spielen vorher weggeknackt :D
 
da er 17 noch im Halbfinale war, wird er weit zurückfallen in der Weltrangliste. Wenns dum läuft sogar aus der Top32. Und mit solchen Auftritten wie gestern (der hatte doch grosse körperliche Probleme) kommt er auch nicht wieder hoch
Das positive ist, dass er das Alles bereits vor der WM in einem Interview eingestanden hat. Er hat sich dahingehend geäußert, dass er sich körperlich und mental nicht mehr auf der Höhe fühlt und keine Lust hat ständig Niederlagen einzustecken. Spricht jedenfalls für ihn, dass er sein Ego hinten anstellt und so selbstkritisch analysiert.
 
Nach dem was er 2018 gespielt hat, wäre es allerdings auch lächerlich was anderes zu behaupten. 2019 könnte ein ziemlich hartes letztes Jahr werden.
 
das wird dann alles andere als romantisch wie bei Taylor, der sichs aussuchen konnte. Barney muss sich für die Majors 2019 überhaupt erst mal qualifizieren um Preisgeld verteidigen zu können und auch haufenweise kleine Turniere spielen um sich in der Top32 überhaupt halten zu können. All das hat er wahrscheinlich seit dem Wechsel in die PDC noch gar nie machen müssen
 
Ich muss und werde mir heute mal die Games von Wright und Barni geben, bin bei beiden Spielen vorher weggeknackt :D
naja wenn du zwischen all den Livesessions noch Zeit findest :D mir wirds wegen Arbeit häufig leider auch zu spät, wenn ich um 5:30, 6:00 rausmuss kann ich nicht jeden Abend ewigs Darts schauen
 
Huybrechts gerade total auf Abriss :eek::eek: der Schwede hat mir echt leid getan, eigentlich ziemlich gut gespielt und dann nen Whitewash kassieren
 
Zurück
Oben Unten