#PeGiDa

Eher Facebook Bruda. Auf Twitter würde nämlich so ein Pegida Account gar keine große Beachtung finden.
 
Eher Facebook Bruda. Auf Twitter würde nämlich so ein Pegida Account gar keine große Beachtung finden.

Der ganze Internetjournalismus scheint sich nur noch um diese SMS-langen Gehirnfürze von irgendwelchen Leuten zu drehen und nicht um Facebookposts.
 
warum sollte man denn aber mit pegida/legida kommunizieren? man kann doch nicht jeder noch so dummen strömung ein sprachrohr geben.
man hat ja jetzt auch bei legida gesehen, was für leute da an der spitze stehen. warum gibt man diesen menschen noch die möglichkeit sich zu äußern? man sollte sie als die unterbelichteten affen behandeln die sie nun mal sind.
Sind denn Sorgen und Nöte eines unterbelichteten Affen weniger wert, als die eines gebildeten Affen? Einen unterbelichteten Affen bewirft man doch auch nicht mit Flaschen, Steinen und Böllern!
Ein Diskurs um - evtl. - unbegründete Sorgen und Nöte aus der Welt zu schaffen halte ich für wesentlich demokratischer, als die völlige Diffarmierung. Bei Pegida wird es auch gemäßigte Rechte geben, die man so einfach noch weiter in den Radikalismus treibt. Aus meiner Sicht ist das einfach kontraproduktiv.

Und als Regierung sollte man immer weitestgehend neutral bleiben und nur den Prozess der (freiwilligen) Meinungsbildung unterstützen, nicht aber aktiv für die Meinungsbildung verantwortlich sein.Das tut man nunmal, wenn man als Regierung sagt "Wenn ihr A sagt, sagen wir B!".
Ottonormalbürger hat sich mit seinen Kindern aufm Arm und nem Sektchen + Wunderkerze in der Hand gegen einen Rechtsruck entschieden, also ist doch alles cool.
 
"Einen unterbelichteten Affen bewirft man doch auch nicht mit Flaschen, Steinen und Böllern!"

doch, das sind ja nazis.
bei mördern, ubahnschlägern und kinderschändern kann man noch ne zweite chance geben... da lags ja eh nur am umfeld, am system, an der gesellschaft.
aber nazis sind einfach von geburt an schlechte und bösartige menschen, da hilft nur der gulag.
 
bei mördern, ubahnschlägern und kinderschändern kann man noch ne zweite chance geben... da lags ja eh nur am umfeld, am system, an der gesellschaft.
aber nazis sind einfach von geburt an schlechte und bösartige menschen, da hilft nur der gulag.
"Menschen sind alle gleich, aber wenn du ein Jude Nazi bist und mir deine Meinung und Persönlichkeit nicht passt, dann nicht" - Karl Marx (oder doch von Hitler?)
 
Nennt mich naiv oder so, aber ich finde diese ganze Pegida-Scheiße-Diskussion verfolgt einen komplett falschen Ansatz. Statt die Menschen irgendwie davon überzeugen zu wollen, dass die Argumente die sie haben, ziemlich dumm sind, sollte man viel mehr über die Lage und Situation in den neuen Bundesländern diskutieren.

In den Talkshows wird echt über jede scheiße geredet, aber nie redet man über die Menschen im Osten und wie es ihnen geht und wie die Wirtschaft dort läuft. Statt unendlich viel Geld in Rettungsschirme zu verprassen, was man sowieso nicht sieht, hätte man damit mehr Arbeitsplätze, mehr Wohlstand im Osten erreichen können.

Man sollte bestimmt und ausdrücklich gegen diese Ideologie sein, aber man sollte die Menschen an sich respektieren. Ich habe vollstes Verständnis für ihre Ängste. Diese diffusen Ängste wird man nicht mit Babbelei los, man muss die Verhältnisse verbessern.

Das ist ein langer und langsamer Prozess.
 
Statt unendlich viel Geld in Rettungsschirme zu verprassen, was man sowieso nicht sieht, hätte man damit mehr Arbeitsplätze, mehr Wohlstand im Osten erreichen können.
:cool: :cool:
der 19 jährige richgirl mit hang zum virtuellen crossdressing ist nicht nur nahost-, sondern auch wirtschaftsexperte.

jungfrauen sind eben doch die besseren menschen
 
Ich hab am Anfang wenigstens schon eigene Naivität angesprochen. Mangelnde Selbstreflexion kannst du mir also nicht vorwerfen. Was ja darauf deuten lässt, dass ich mit meiner Identität und Person sehr zufrieden bin und eher ein Argument gegen das Crossdressing Dingsbums.

Was mich, wenn man es so betrachtet, intellektuell eigentlich über 95% der User stellt. :eek:

Ich bin durchaus bereit etwas zu lernen. Du könntest z.B. konstruktiv antworten, statt so behinderte Posts zu verfassen.
 
Ich hab am Anfang wenigstens schon eigene Naivität angesprochen. Mangelnde Selbstreflexion kannst du mir also nicht vorwerfen. Was ja darauf deuten lässt, dass ich mit meiner Identität und Person sehr zufrieden bin und eher ein Argument gegen das Crossdressing Dingsbums.

Was mich, wenn man es so betrachtet, intellektuell eigentlich über 95% der User stellt. :eek:

Ich bin durchaus bereit etwas zu lernen. Du könntest z.B. konstruktiv antworten, statt so behinderte Posts zu verfassen.
du hast schwule als krank, fehlerhaft und heilbar bezeichnet, du hast alle anderen glauben außer den islam abgewertet und sie als falsch und schlecht bezeichnet, du hast wiederholt antisemitische scheiße gepostet.

du brauchst jetzt mit deinem neuen account hier nicht auf seriös und nett machen, du bleibst weiterhin ein huso : - ) und ich melde dich eh wieder bis du gebannt wirst, weil ich hab zu viel freizeit wie tay und asm
 
Wie BILD aus Justizkreisen erfuhr, hat Donnerstagmorgen ein Mitbewohner des jungen Mannes aus Eritrea im Verhör bei der Mordkommission ein Geständnis abgelegt!

Gegen den Mann sei Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden, teilte Staatsanwalt Jan Hille mit.
Dort lebte er mit sieben weiteren Asylbewerben in einer einer 4-Raum-Wohnung.
Steht schon fest ob der Asylbewerber Deutscher war?
 
Gehen wir mal davon aus, ich wäre wirklich so menschlich husomäßig. Menschen sind keine eindimensionale Wesen, sondern haben viele Facetten und Charaktereigenschaften. Mit deinem Schubladendenken, beweist du eigentlich nur einen kleinen Horizont. Auch der abartigste Nazi, kann in einer anderen Situation, total der gute Mensch sein. Ich schreibe einen Menschen wegen paar negativen Dingen, als ganze Person nicht ab, sondern differenziere da.

Außerdem solltest du mal bisschen locker werden, da dort auch viel getrolle dabei war und absichtlich sogar sehr überzogen. :D

Ich habe natürlich absolut nichts gegen Schwule, wobei du manchmal schon nervig sein kannst. LG
 
Steht schon fest ob der Asylbewerber Deutscher war?

nein war er nicht.
die linken, die bis eben noch den toten nutzten, um gegen pegida zu hetzen werden jetzt die rechten dafür kritisieren, dass sie den toten für ihren anti-asyl-scheiß nutzen ^^

edit: ah nee, scheinbar wird jetzt eine verschwörung der geheimen freistaatlichen polizei behauptet.


ferner sind scheinbar hakenkreuze an seiner wohnung und die rechten behauoten die linken hätten sie gesprüht.
 
Sind denn Sorgen und Nöte eines unterbelichteten Affen weniger wert, als die eines gebildeten Affen? Einen unterbelichteten Affen bewirft man doch auch nicht mit Flaschen, Steinen und Böllern!
Ein Diskurs um - evtl. - unbegründete Sorgen und Nöte aus der Welt zu schaffen halte ich für wesentlich demokratischer, als die völlige Diffarmierung. Bei Pegida wird es auch gemäßigte Rechte geben, die man so einfach noch weiter in den Radikalismus treibt. Aus meiner Sicht ist das einfach kontraproduktiv.

Und als Regierung sollte man immer weitestgehend neutral bleiben und nur den Prozess der (freiwilligen) Meinungsbildung unterstützen, nicht aber aktiv für die Meinungsbildung verantwortlich sein.Das tut man nunmal, wenn man als Regierung sagt "Wenn ihr A sagt, sagen wir B!".
Ottonormalbürger hat sich mit seinen Kindern aufm Arm und nem Sektchen + Wunderkerze in der Hand gegen einen Rechtsruck entschieden, also ist doch alles cool.

also erstmal ist das beides gleich viel wert, aber dann muss man halt den inhalt betrachten...nur weil einer weniger gebildet ist hat er nicht weniger rechte, da sind wir einer meinung. aber hier geht es ja nicht wirklich um die intelligenz der pegida menschen, das unterbelichtet bezieht sich halt auf das, wofür sie demonstrieren.
finde nicht das eine regierung da passiv sein muss, wenn auf einmal jeden montag leute pro salafismus auf die straße gehen willst du auch das eingegriffen wird.

"Einen unterbelichteten Affen bewirft man doch auch nicht mit Flaschen, Steinen und Böllern!"

doch, das sind ja nazis.
bei mördern, ubahnschlägern und kinderschändern kann man noch ne zweite chance geben... da lags ja eh nur am umfeld, am system, an der gesellschaft.
aber nazis sind einfach von geburt an schlechte und bösartige menschen, da hilft nur der gulag.

machs dir doch noch einfacher..
 
Als Nazi bist du hier tot :D

41622-Grumpy-cat-good-uUqS.jpeg
 
Back
Top Bottom