Pepsi oder CocaCola???

Status
Not open for further replies.
Bier ist scheiße. Wenn ich alk trinke, dann auch richtig, entweder Vodka oder Tequilla, sonst trinke ich nichts, da rauch ich lieber grass. Ich finde Pepsi besser, da ist nicht so krasss viel kohlensäure drin.
Peace, MTK
PS: MTK
 
pepsi und coca schmecken beide gleich.
BECKS RULES!
 
Also, wenn eins von beiden dann Coke, ansonsten lieber Fanta oder Mezzo. Bei Alk: Bacardi-Coke, UND WEHE JEMAND KIPPT MIR PEPSI IN DEN BACARDI! Dann gibts Rambazamba!
PEACE!!!
 
wenn ich die wahl zwischen cola und pepsi habe, nehme ich AFRI-COLA!
glasklar...
und müllermilch-schoko...hhmmm...ich bin süchtig nach dem zeug, brauch täglich mindestens einen halben liter.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von porkcharsui an 03. Juni 2000 @ ]</font>
 
das kommt bei mir auf die tagesverfassung an...pepsi is nämlich süsser...

lou

ps: yup, africola burnt, kennt auch jemand afri zigaretten? schwer im kommen, kleiner, dicker, inner softbox, und ohne künstliche zusatzstoffe, und schmecken auch noch geil...aaaahhhhh....afri-universe...
 
CocaCola is besser ich kauf mir nur immer Pepsi weil bei uns im Plus 2 Liter Pepsi 1,99 DM Kosten und Coke 2 liter 2,69...
kennt ihr die 2 Liter Flaschen!? Die sind tight!

Bin Rous!
Frieden!
 
coke!
(Wurde übrigens von nem berliner apotheker erfunden,damals noch auf kokain-basis!)
Was sagt ihr zu dr.pepper??
peace
 
gell...deshalb auch coca cola.
die zwei liter dinger sind dope!
als wir dei das erste mal im laden gesehen haben, waren unsere gedanken gleich bei "bong basteln", aber dei sind ja voll weich, da kannste nichts basteln...och mensch...
rolleyes.gif
 
also ich drink auf jeden fall ma lieber coke, aber das iss beides so teuer deswegen drink ich meistens eistee. eistee schmeckt sogar noch gut. afri-cola iss derbe, weils auch nich so deuer iss.
 
Yo Leute, in Prag gabs 2,5 Literflaschen! Ich sag nur: AHHHHHHHH!!!!!!!!! SO ein Teil wäre als Analsonde die Bestrafung überhaupt! Ich sag nur: SChließmuskelzerrung! Autsch! Das muß so höllisch weh tun! Das wäre so end brutal wenn das jemand machen würde, da nehm ich doch lieber die Todesstrafe!
PEACE!!!
 
afri-cola!!!!!!!!!!fett!!!!!!und sonst???cola trinken detsche,die amis mehr pepsi!!!!!oder etwa nich????

also da schnellstweggesoffene getränk ist jawohl ace-saft!!!!!!!!den kannste literweise trinken und hast danach immernoch durst!!!!!!!!!!und sonst muss ch noch sagen:ihr seid wohl alle alkoholiker oda was????ich bin anti-alkoholika!!!!!!!!!

ps:eine frage so nebenbei:habt ihr am 1.mai getan was ihr nicht lassen könnt?????
 
Afri-Cola!!! Endlich sagts mal einer... das kostet erstens weniger, zweitens ist mehr Koffein drin
cool.gif
cool.gif
cool.gif
eek.gif
eek.gif


Und drittens weniger Zucker... ist doch was fettes... und dann gibts nur Glasflaschen, da muss man sich nicht in diese dreckige Dose zwängen (mit der Zunge, nicht was ihr jetzt denkt)...

AFRI COLA RULES...

Peace
 
1. also bei uns kostet afri cola um eniges mehr als die beiden andern...wo wohnt ihr denn? müssen ja ganz seltsame käfer sein
biggrin.gif


2. in england gibts 3-liter flaschen!

3. kloakone: wie mit der zunge in die dose bzw. flasche? wie trinkst du denn cola?
 
also,ich weiss zwar nich was afri-cola kostet,aber in nem käfer wohn ich bestimmt nich!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

und kloakone,ich check auch nicht auf welche seltsame art und weise du trinkst!!!!!!!!!
 
ei kloak wenn du die zunge in die dose zwängst schneidest du dir doch alles auf, oder??
also afri-cola kostet in unserem käfer auf jeden fall weniger also coke oder pepsi, wo wohnst du???
 
afri-cola gibt's bei mir in der straße im getränkemarkt 0,7l für 1,39DM (ungefähr, genau weiß ich das auch nicht).

meine arschgepoppte acht-kilo-katze hat gestern zwei afri-cola flaschen meiner sammlung vom schrank geworfen, beide sind kaputt....jetzt hab' ich nur noch 20 flaschen.

PS: in coca-cola land gibts 40 liter flaschen...
biggrin.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom