Pete Rock in Duisburg

streetpop

ist hier aktiv
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
620
Am 3. November wird Pete Rock im Hundertmeister in Duisburg sein!!!!!!!!!!!Bis lang ist das der einzigste in Deutschland bekannte Termin!

Start 21:00
Preis 15 VVK//18AK


Vorverkauf bei:

Mad Flava Moers
Flipside Düsseldorf
Hundertmeister Duisburg
Trashmark Dortmund

Oder Tel.: 02841-173500
 
Weiß denn irgendwer, ob noch weitere Termine in Deutschland geplant sind?
Und wer ihn begleiten wird? Grap Luva?
Danke.
 
Ob es noch andere Dates gibt können wir nicht beantworten.

Es wird def. keinen Support Act geben , weil er keinen Support mit auf Tour hat und wir es niemanden antun wollen vor Pete Rock zu performen und er sich den Unmut der Zuschauer zuzieht.....

Es wird aber definitv eine Show geben die zw. 120 -150 Minuten sein wird.

Gruß Mad Flava Records
 
Was soll der geiz

Durch die Große nachfrage an tickets haben wir uns ein "special" für das Mzee Forum überlegt!!!

Wir werden 10 VVK karten nur unter den MZEE Forum mitgliedern verlosen!!!!

Ganz einfach ein PM mit dem Betreff "Pete Rock" an MAD oder mich!!!

Die gewiner bekommen am 20. Oktober bescheid!!!

VIEL GLÜCK
 
Original geschrieben von k-boom
werd auf jeden fall hin,habs aufm splash nämlich verpasst....:rolleyes:

Auf dem Splash haste Pete Rock nicht verpasst!

Da er sich mit C.L Smooth wieder in den Köpfen hatte ist er nicht über den grossen See gekommen und holt das jetzt aber nach!!!
 
Mich nicht, ich hab ja nicht gewonnen :mad:

Aber Scherz beiseite, bin noch mit Kumpels am überlegen. Aber wir tendieren eher zur Rap X Mas weil wir am Tag nach Pete Rock um 6 Uhr aufstehen müssen wegen Berufschule und direkt die ersten beiden Stunden Sport haben, wo wir vorraussichtlich nach sonem dicken Hiphopabend nen Herzinfarkt kriegen würden.
 
bei mir kommts auch drauf an ob ich am nächsten morgen arbeiten muss oder nich...wäre aber jammerschade
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Mich nicht, ich hab ja nicht gewonnen :mad:

müssen wegen Berufschule und direkt die ersten beiden Stunden Sport haben, wo wir vorraussichtlich nach sonem dicken Hiphopabend nen Herzinfarkt kriegen würden.

Wie ist es denn mit dem gutem altem Turnbeutel vergessen spruch :)
 
Original geschrieben von streetpop


Wie ist es denn mit dem gutem altem Turnbeutel vergessen spruch :)

Der kommt nicht cool weil unser Sportlehrer n Psycho ist. Der lässt uns dann zwei Stunden lang nen Aufsatz über irgendwelche Homöopathischen Wunderheilmethoden schreiben oder so....

Naja ich versteh sowieso nicht warum Konzerte so oft in der Woche sind. Ist ja nicht so das Pete Rock jetzt 20 Gigs in 2 Wochen in Deutschland hätte oder so...
 
Original geschrieben von Schaag Norizz


Der kommt nicht cool weil unser Sportlehrer n Psycho ist. Der lässt uns dann zwei Stunden lang nen Aufsatz über irgendwelche Homöopathischen Wunderheilmethoden schreiben oder so....

Naja ich versteh sowieso nicht warum Konzerte so oft in der Woche sind. Ist ja nicht so das Pete Rock jetzt 20 Gigs in 2 Wochen in Deutschland hätte oder so...

Ist einfach ne Kosten frage an einem Wochenende wollen die Kpnstler immer mehr kohle haben!
 
Zurück
Oben Unten