Petey Pablo - Diary Of A Sinner

ArabianChild

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
744
BOOOOOM!!!!!! Und direkt die nächste Bombe von Timbaland. Ein weiterer Schützling von Timbo, droppt sein Debüt-Album. Und wieder ein Down-South Artist. Diesma aus North Carolina. Petey hat einen unglaublichen Flow und Timbo schafft es immer seine Beatz dem Artist perfekt anzupassen. Checkt dieses Album und natürlich auch das Bubba Album. Achja und wenn ihr ein richtig gutes Party Album haben wollt, holt euch das neue Album von Timbaland & Magoo "Indecent Proposal". Auch sehr schönes Party Album.


TIMBALAND IS HOT!!!!!!!!!!
 
Kann schon sein, aber leider ist meiner Meinung nach der Herr Pablo dafür um so weniger heiß...

In meiner Plattensammlung gibt es an die drei vier absolute Fehlkäufe (auf Kritiken oder Empfehlungen vertraut und nicht reingehört) und dazu zählt auf jeden Fall Petey Pablo "Raise Up".
Der Track is so scheiße, Pablo wirkt auf mich wie ne schlechte Kreuzung aus Ja Rule und Mystikal.... :(

Peace!
 
Original geschrieben von DJ Jester
Kann schon sein, aber leider ist meiner Meinung nach der Herr Pablo dafür um so weniger heiß...

In meiner Plattensammlung gibt es an die drei vier absolute Fehlkäufe (auf Kritiken oder Empfehlungen vertraut und nicht reingehört) und dazu zählt auf jeden Fall Petey Pablo "Raise Up".
Der Track is so scheiße, Pablo wirkt auf mich wie ne schlechte Kreuzung aus Ja Rule und Mystikal.... :(

Peace!

dem kann ich mich nur anschließen, Pablo ist dermaßen schlecht, da wirkt Bubba wie ein Gott neben Ihm...

mit "Indecent Proposal" muß ich Arabian Child aber voll und ganz recht geben. Das Album ist auch wahnsinnig gut. Timbaland ist momentan ganz ganz stark...
 
Original geschrieben von TRB
mit "Indecent Proposal" muß ich Arabian Child aber voll und ganz recht geben. Das Album ist auch wahnsinnig gut. Timbaland ist momentan ganz ganz stark...

Wenn da nicht Magoo, das alte Stylemonster wäre... :D
 
Ich finde Petey hat ne heftige Stimme und nen guten Flow. Also ich finde ihn als MC besser als Bubba. Die Beats auf dem Album von Bubba sind aber dafür besser. Und "Raise Up" is ja wohl ein Hammer Song. Was das Timbaland & Magoo Album angeht finde ich das Magoo ganz schön rummnervt. Ich kann seine Stimme absolut net hören. Wenn er nicht drauf wer auf dem Album, wer es noch ein Stückchen besser als es ist.
 
Zurück
Oben Unten