ph7beats @ mzee

noch schnell vor der schule...;)
enchantment:intro sehr geil find ich...
die drums kommen sehr geil....schonma...die snare is cool!
mir gefällt die melodie des samples sehr...manchmal klingts so, als ob da nochma am ende des samples so n aufschwung kommen würde...
vocalsample auch nice...

schöner beat!!!:)
 
beides schöne beats, enchantment ist sehr nice, ayers ist vielleicht n schönes outro..
 
Auf den will man ja gar nicht mehr rappen, weil man sie ja noch versauen könnte :D.
Steile Beats!
 
also ich hab grad mal son brocken von enchanment gehört und muss sagen der gefällt mir jetzt schon....
hätt verdammt bock drauf zu cutten...
hör mir glecih noch den rest an .....
piez
 
so nu hab ich auch den ayers gehört und der taugt auch echt gut...
mir gefällt die der gesamt sound sehr gut und vor allem die samples klingen nicht typisch hh sondern mehr so dance mässig und das macht das anders und fresh...
nice....
freu mich auf mehr
piez
maze
 
also "dance-mässig" würd ich den nicht betiteln ;) eher bißchen chillout wegen der smooven spährenmässigen sounds, erinnert mich ein kleinen tick an 9th wonder aber nur ein kleines bißchen ;)
 
na okay dann eben chillig....
um die uhrzeit als ich den post geschrieben hab kann man denken nicht mehr unbedingt voraussetzen;)
 
Original geschrieben von RAMSES
Auf den will man ja gar nicht mehr rappen, weil man sie ja noch versauen könnte :D.
Steile Beats!

apropos, kann man die beats fürn track fürs netz verwenden ?
 
Original geschrieben von RAMSES


apropos, kann man die beats fürn track fürs netz verwenden ?


ehmm leider nicht, da die noch eventuell n bekannterer rapper "pciken" wird, wenn das nich passiert, dann kommen sie als "freebeats"
 
enchantement is einfach nur der aaahh
hammer! hör ihn die ganze zeit!
mit was broduzierst du?


ich würd gern noch mehr von dir hörn!
respekt

invisibl
 
Zurück
Oben Unten