Phänomenal muss es sein und ein Link!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von southsider 88, 2. Sep. 2010.

  1. DJ´oWeid

    DJ´oWeid Altgedient

    Dabei seit:
    29. Dez. 2003
    Beiträge:
    1.190
    Bekommene Likes:
    250
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du FTWo_O erneut bewerten kannst.
     
  2. Rabona

    Rabona Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    2.030
    Bekommene Likes:
    351
    danke für das zweite video, ich war letztes jahr mit meiner freundin in nyc und nach dem ganzen unistress hatt ich grad mal wieder ne richtig schöne erinnerung :thumbsup:

    wenn ich ihr mal nen antrag mach, pack ich sie einfach in den flieger nach new york und mach es in manhattan..


    no homo
     
  3. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.553
  4. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.319
    Bekommene Likes:
    46.499
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.553
  6. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.570
    Bekommene Likes:
    2.695
  7. milch

    milch Moderator

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.352
    Bekommene Likes:
    1.924
    surfers is doch von coolangatta aus fotografiert oder so ... echt crazy die hochhäuser, wenn man bedenkt, dass da nur 20.000 leute wohnen :)
     
  8. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.319
    Bekommene Likes:
    46.499
  9. kcc

    kcc Aktivist

    Dabei seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    657
    Bekommene Likes:
    21
  10. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    ich dreh durch, was fürn uuuuunfassbar beeindruckend gespieltes piano-cover von system of a down.:
    (hier das original:http://www.youtube.com/watch?v=w9wynNrvOBo )

    und hier die piano-version:
    http://www.youtube.com/watch?v=Be-loLSUWT0&feature=player_embedded :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    heilige scheisse, auch wenn ich die nächsten 50 jahre 10 stunden am tag nur dieses gottverdammte stück üben würd....das bekäm ich so nich hin glaub ich. :thumbsup:

    wasn geiler youtube kommentar:
    "The piano can make me smile, it can make me cry. It can make me angry and it makes be think of better(and worse) times that have been been and are to come. But this is the first time it has made me cum in my ****ing pants. Oh My God." :D :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2010
  11. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.619
    Bekommene Likes:
    2.969


    is ganz nett, aber nicht schwer zu lernen ;) ich denke wenn selbst du ;) 10 std am tag üben würdest, dürfte das nicht allzulang gehen :D
    aber des cover ansich ist gut gemacht
     
  12. in_your_face

    in_your_face Frischling

    Dabei seit:
    12. Nov. 2010
    Beiträge:
    21
    Bekommene Likes:
    4
    :D :D :D:thumbsup:
     
  13. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    naja, vielleicht bin ich extra beeindruckt weil ich grad meine 3. klavierstunde hinter mir hab und an "jingle bells" verzweifel. :D aber mal im ernst, das was die lady macht, is mit einfach nur übung nich zu erreichen glaub ich, da is schon richtig talent gefragt. mal abgesehn davon, daß sie ja nich noten von mozart nachspielt, sondern das nach gehör von nem metalstück entwickelt hat. und wenn man sich die 200 anderen metalcover in ihrem account so ankuckt, scheint sie nicht grade jahre zu brauchen um sich so ein lied anzueignen.

    also mir is schon klar, daß es im klassischen bereich viele pianisten gibt, bestimmt schwierigere stücke noch krasser spielen können, aber ich kann halt leider mit klassik nich viel anfangen. ok, mit metal normal auch nich. :D mit ausnahmen wie zb. system.
     
  14. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.619
    Bekommene Likes:
    2.969


    klar ich wollte jetzt auch nicht die leistung der lady in dem video schmälern...das ist gut!
    kann manchmal micht anders (ich= musikstudent (klavier) ) :D
     
  15. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    ok, alles klar. :)
    naja, ich weiss was du meinst. ich hab grafikdesign studiert und hab deswegen zu bildern wahrscheinlich n ähnliches verhältnis wie du zu musik. es gibt kein bild, bei dem ich mir garnicht vorstellen könnte das auch malen zu können. das soll nicht heissen, daß ichs wirklich malen könnte, aber ich bin soweit drin in der materie, daß ich mir mit genügend übung in der entsprechenden technik zumindest theoretisch vorstellen kann, das auch zu können. im gegensatz zu dem klavierding oder krassen breakdancern oder sowas, wo ich garnicht nachvollziehen kann wie jemand zu sowas in der lage sein kann. weisst du was ich mein?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
  17. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
  18. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
  19. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
  20. DJ´oWeid

    DJ´oWeid Altgedient

    Dabei seit:
    29. Dez. 2003
    Beiträge:
    1.190
    Bekommene Likes:
    250

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.