Phänomenal muss es sein und ein Link!

Das ist doch langweilig. Ich will sowas:
Rather than exceeding the speed of light within a local reference frame, a spacecraft would traverse distances by contracting space in front of it and expanding space behind it, resulting in effective faster-than-light travel. Objects cannot accelerate to the speed of light within normal spacetime; instead, the Alcubierre drive shifts space around an object so that the object would arrive at its destination faster than light would in normal space without breaking any physical laws.
https://en.wikipedia.org/wiki/Alcubierre_drive
 
traurig aber trotzdem phänomenal. Bie Bastarde beissen dich einmal und verfolgen dich dann so lange ohne was zu machen bis du vor Erschöpfung zusammenbrichst und nicht mehr kannst (wie dieses Reh). Aufgrund der Bakterien in ihrem Speichel schliesst sich eine Wunde nach einem ihrer Bisse nie.

 
traurig aber trotzdem phänomenal. Bie Bastarde beissen dich einmal und verfolgen dich dann so lange ohne was zu machen bis du vor Erschöpfung zusammenbrichst und nicht mehr kannst (wie dieses Reh). Aufgrund der Bakterien in ihrem Speichel schliesst sich eine Wunde nach einem ihrer Bisse nie.


Bahhhh
Konnte ich mir nicht ansehen, richtige bassstarde diese möchtegern drachen.

Sry kann ich nicht liken
 
Ohne Scheiss... so eine Ekelhaftigkeit würde einer majestätischen Raubkatze nie einfallen.
 
Ohne Scheiss... so eine Ekelhaftigkeit würde einer majestätischen Raubkatze nie einfallen.


Hab mich mit der Tatsache abgefunden, dass mich meine zwei Kater brutal quälen und töten würden, wenn ich morgen in der Größe einer Maus aufwachen würde :(
 
Riesenasseln

q9-rQS2Xt5V_Kp_upBlIkij8dAIy4_BkGJEMA8tlOhs.gif


Will-Ferrell-Holy-Shit.gif
 
noch nie gesehen. ein weiterer grund jedes gewässer zu meiden. schieb existenziellen horror bei dem gif.
 
Bahhhh
Konnte ich mir nicht ansehen, richtige bassstarde diese möchtegern drachen.

hahahah der beste satz hier seit langem. :D:D

Das die Bakterien im Maul des Komodowarans zum Verrecken der Beute führen ist btw ein altes Ammenmärchen. Die Jungs haben Gift, das sie bei ihrem Biss abgegeben. Besonders pikant daran ist, dass das Gift auch für übermäßige Schmerzempfindlichkeit sorgt... verstärkt die Szenerie des Videos nochmal:confused:
 
Besonders pikant daran ist, dass das Gift auch für übermäßige Schmerzempfindlichkeit sorgt... verstärkt die Szenerie des Videos nochmal:confused:

wtf ich sag dir die viecher werden mit jeder info ekelhafter.
gibt auch ne bear grylls folge, in dem er fast gebissen wird von einem.
 
wtf ich sag dir die viecher werden mit jeder info ekelhafter.
gibt auch ne bear grylls folge, in dem er fast gebissen wird von einem.
In Thailand rennen die im Lumphini Park frei rum. Da kann man neben denen auf der Wiese sitzen. Eigentlich coole Tiere. Glaub hab im Urlaubsthread auch ein paar Bilder wie wir mit den Viechern im Park chillen. Wusste gar nicht, dass die so giftig sind.

img_2861-jpeg.142
 
ich verlass franken nie wieder alder
ich weiss gar net warum ich da jetzt auf gefällt mir gedrückt hab :D
 
von den lieben tieren können wir noch so viel lernen!
Wenn ein Mensch einen anderen Menschen im Wald trifft denkt der "Ey das ist bestimmt ein mörder". Wenn ein Wolf einen anderen Wolf trifft denkt der "geil ein wolf" und dann spielen die Karten und trinken ein Bierchen zusammen.
Denkt mal drüber nach!!!!
 
Back
Top Bottom