Pharoahe Monch in Wuppertal

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Registriert
31. Oktober 2002
Beiträge
48.816
Also ich hab eben hier im "Jam-Kalender" gelesen das Pharoahe Monch am 12.12 im Butan Club in Wuppertal auftritt, da ich aber schon am 12.12 DJ Babu im Robespierre sehen werde, würde mich mal interessieren ob Pharoahe Monch noch öfters in Deutschland auftritt ? Hab in dem "Jam-Kalender" nämlich nichts mehr dazu gefunden ..... Also hat jemand noch ein paar Informationen?
 
butan...hmm...glaub es nicht.coolio und foxy brown sollten auch mal da hin kommen...kannste knicken is nur für promo
 
ich hab vorgestern nach dem Gang Starr Konzert in Köln davon auch nen Flyer bekommen. Also es ist wohl die einzigste Show in Deutschland :(, am 13. 12 sind sie nochmal in Eindhoven.
 
hm, wollte auch eigentlich zu babu, aber simon says live ? hmmmm, ****
 
Backi.......du wirst doch nicht untreu !!!! Sonst ist essig mit dem Rabatt !!!!!!

Also für alle: 12.12. DJ Babu, Bochum robbespierre
13.12. Pharaoe Monch,Raekwon, Rhazel, Eindhoven


Gruß an Backi ?? Wie is der Lehrgang...........???
 
fährst du nach eindhoven ? ;)


lehrgang is cooler als zivi, ich muss später aufstehen und bin eher !zuhause!. einer aus rotthausen fährt jeden morgen hin und zurück, da hab ich mich doch glatt ma angeschlossen. heute ne stunde zu spät gekommen und der unterricht hat ne stunde eher aufgehört. lag demnach nur eine stunde als versuchsobjekt im bett :). is super locker da und macht relativ bock. also doch alles halb so wild.

haste an die poster gedacht ? ;)
 
Ich hab die Poster bei mir......

ja ich fahre nach Eindhoven...wir machen einen Verkaufsstand !!

was machste WE ??
 
danke schonmal, wenn ich morgen nich ewig penne, komm ich im laden vorbei.

verkaufsstand heisst wenig platz im auto oder ? mal sehen, ob ich irgendwen motivieren kann.

heute abend gehts nach gladbeck auf die abiparty meiner alten schule, morgen steht noch nichts an, soweit ich weiss.

was geht bei dir ?
 
tim und backi...

lasst so machen wir kommen wohl auch am 12ten nach bochum, dann pennen wir irgendwo bei euch und fahn dann am 13ten nach eindhoven. ham noch gut platz im volvo ;)

vielleicht sieht man sich ehut abnd in münster...
 
Zurück
Oben Unten