Phase22 anschlüsse, irgendwas passt nicht

fAtP

Frischling
Joined
Oct 12, 2007
Messages
16
hi, habe 5.1 soundkarte onboard hab dann die phase 22 eingebaut angeschlossen an dem soundcraft compact 4 mixer. In adobe audition 3.0 hab ich bei den hardware einstellungen überall die phase 22 soundkarte ausgewählt + aio treiber. so mein problem jetzt ist wenn ich in adobe audition drinne bin höre ich nix der mixer reagiert auch nicht, habe daraufhin 2 boxen an record out am mixer angeschlossen und siehe da sound kommt, nun meine frage wie mache ich das nun das der rapper das hört also das intrumental und ich am pc über die boxen was er von sich gibt + das instrumental?

vielen dank im vorraus und sorry falls falsches abteil.


Mfg.
 
warte mal ich versteh da garnichts... wo hastn du die headphones angeschlossen und die boxen???
 
ach komm, easy stuff.

ausserdem is bei dem compact ne super beschreibung samt bilder dabei wie man es anklemmen muss. hatte das ding auch und war eigtl super zu verstehn.
 
output pc (output der phase) in den playback in

monitor out am mixer geht an boxen aka hifiverstärker mit boxen dran oder halt aktive boxen

record out mixer, geht input phase 22

dann steckst du den kopfhörer vom rapper in den oberen kopfhörerausgang (steht ja auch artist dran ;) ), denn mit dem regler daneben kannst du dann das verhältnis zw stimme und beat anpassen.

mic geht in den xlr von channel 1. die knöpfe rec und monitor werden dort beide gedrückt

done.


macht 3, 50 und n vesper
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom