phreQuincy - ICH KANN'S MIR LEISTEN

JordanType

ist hier aktiv
Registriert
7. November 2005
Beiträge
322
phreQuincy - "Ich kann's mir leisten"

Cover: http://www.myspace.com/phreQuincy

VÖ: 07. Dezember 2007

Label: CURTAINS UP

Vertrieb: Groove Attack

Vorbestellen:
http://www.amazon.de/Ich-KannS-Mir-Leisten-Phrequincy/dp/B000Z8B78G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1198673726&sr=1-1

Das Album wird als Doppel-CD veröffentlicht. Auf der zweiten CD sind alle dazugehörigen Instrumentals platziert. Die Pre-Single "Wir sind im Haus (Handschlag Faust)" feat. Josof & Juvel wird demnächst bei MTV zu sehen sein und ab den 20. August können alle DJ's eine Email an info@curtains-up.com schicken und Ihnen wird der Song zu gemailt.

Tracklisting:

1.) phreQuincy feat. Bass Sultan Hengzt "Intro"
2.) phreQuincy feat. Azad "G-Musik"
3.) phreQuincy feat. Samy Deluxe "Krank"
4.) phreQuincy feat. Valentin Stilu "Ich fühl dich"
5.) phreQuincy feat. Olli Banjo "Click das Game"
6.) phreQuincy feat. Juvel & Josof "Wir sind im Haus (Handschlag Faust)"
7.) phreQuincy feat. Ali As "Ich bin ein Rapper"
8.) phreQuincy feat. Manuellsen & Valezka "Wasser reichen"
9.) phreQuincy feat. Jonesmann - "Superstar"
10.) phreQuincy feat. Illo "Sie ist so wunderbar"
11.) phreQuincy feat. Italo Reno "“Raus In Die Große Welt”"
12.) phreQuincy feat. D-Flame "Exklusivinterview"
13.) phreQuincy feat. Jawan feat. Valentin Stilu "Vater"
14.) phreQuincy feat. Jeyz "Jetzt geht's los"
15.) phreQuincy feat. Blaze "Ein guter Tag"
16.) phreQuincy feat. Megaloh & Sprachtot "Echten Fans"
17.) phreQuincy feat. Curse "Mein Glaube"
18.) phreQuincy feat. Headliners "Alles was ich bin"
19.) phreQuincy feat. Patrick Mit Absicht "Macho Man"
20.) phreQuincy feat. Phreaky Flave & F.R. "Jugend von heute"
21.) phreQuincy feat. Massakah, G-hanone & Cetin "Stark sein"

Bonus:

22.) phreQuincy feat. Juvel & Josof "One Night Stand"
23.) phreQuincy feat. Samy Deluxe "Krank (phre-Mix")[/FONT]

http://www.myspace.com/phreQuincy
 
bin am meisten auf die tracks, von Azad, Jonesmann und Valentin Stilu gespannt :cool:...jo wird auf jedn fall gekauft
 
ich bin auf juvel und josof gespannt.. und auf nem samy shit :)
 
sieht diggggg aus.. wird geholt.. quincy is hammer.. und feat. list sieht auch sehr cool aus
 
mhh schade dass der vertag mit g-unit anscheinend für den arsch ist , nur deutsche mcs , aber immerhin die creme de la creme bis auf den king .
 
Wird aufjedenfall gekauft ! Aber schade das Sam NICHT die erste SIngle macht diese scheiss major labels !!!
 
mhh schade dass der vertag mit g-unit anscheinend für den arsch ist , nur deutsche mcs , aber immerhin die creme de la creme bis auf den king .

welcher king, glaubste immernoch savas ist der king nach seiner langweiligen takeoverkacke? kleiner arschkriecher :eek:

E:wird gekauft, aber hätten auch mal 1-2 amitracks drauf sein können und dafuer mal kein illo und kein manu...ali a$ und sam sind unverzichtbar
 
wie man bei einer trackliste haten kann, versteh ich bis heute noch nicht.
 
welcher king, glaubste immernoch savas ist der king nach seiner langweiligen takeoverkacke? kleiner arschkriecher :eek:

E:wird gekauft, aber hätten auch mal 1-2 amitracks drauf sein können und dafuer mal kein illo und kein manu...ali a$ und sam sind unverzichtbar

was soll dieses sinnlose rumgehate fahr dir mal an den kopf :confused:
 
Freü mich drauf ,habe denn Track der uff Mtv kommt ,live uff der release-party von illo geshen ,hat laune gemaacht ......... aber zurück zu tracklist so wie es ausieht ist es ein gutes ding von denn feats her das mtv free mixetape und das patrick mit absicht album war schon hammer mal gucken was er uff denn basssultanhengz album geleistet hat aber wie ich denke nur gutes
 
wow.. war das release date nicht mal 21. februar oder so? der contest ist ja zum neuen date fast ein jahr lang her...
 
Zurück
Oben Unten