phreQuincy - ICH KANN'S MIR LEISTEN

hengzt und curse auf einer platte :D:D ich will einen track der beiden zusammen :D

hab "krank" schon als beilage zu nem dd-shirt bekommen. gefällt mir iwie nicht der track...
 
Poah die Snippets sind geil. Megaloh überragend :)
Curse gefällt mir auch besonders gut.
 
bald isses soweit =)

Ich pump die Snippets nonstop... nichtmehr normal... ich brauch das Teil endlich.
 
kann es sein das das album schon heute in den läden steht?
jmd hat mir erzählt dass er es schon gesehen hat bei medi markt
 
habs mir gard geholt das album einfach bombe besonders die tracks von Ali A$,Azad,Manuellsen und Jeyz.Gutes Album
 
toll war eben auch nocchma in der stadt bei uns im müller gibt es das net so ein *****n laden das kotzt mich echt an muss ich extra später nochma in den **** media markt wenn es da auch net is gute nacht marie
 
habs auch jetzt gerade bei media markt gekauft...yeaaaaaah!

g---musik...das is g-musik!!!
 
15 Euro für ne Doppel CD (Auf der 2. CD 3 Bonus Tracks und ALLE Instrumentals;) ) sind auf jeden Fall mal wieder in Ordnung.. Nach dem ersten Hören würd ich sagen, dass sich Ali und Megaloh die größten Bretter gepickt ham:)
 
Zurück
Oben Unten