phreQuincy - ICH KANN'S MIR LEISTEN

II. "G-Musik" mit Azad wird die zweite Single
Anfang des neuen Jahres wird auch das neue Video zur zweiten Single zu phreQuincy's Album gedreht.
Die zweite Single-Auskopplung wird "G-Musik" heissen und der Protagonist des Songs wird niemand geringerer als BOZZ Azad sein.
Das Video sollte dann ab der ersten Februarwoche im TV zu sehen sein.

das stand im newsletter... was vorgestern rumgeschickt wurde!

quelle: curtains up
 
das album mag zwar vielleicht gut produziert sein, geht den leuten, eierschaukler ausgeschlossen, total am arsch vorbei...
 
III. Samy und phreQuincy sind gemeinsam gegen AIDS
Samy Deluxe und phreQuincy haben gemeinsam einen Song, "Krank", zum Welt-Aids-Tag aufgenommen, was auch kostenlos als CD (Auflage: 50.000) erhältlich ist.
Schreibt einfach eine E-Mail an order@bzga.de und Euch wird die CD kostenlos zugeschickt.
"Krank" wird auch noch auf Quincy's Debut zu hören sein.

ab nächster woche gibt es ein free mixtape von phreQuincy bei hiphop.de...also abchecken!
 
alter das snippet ist ja hammer !! hätte ich net gedacht ... freu mich aufs album
 
III. Samy und phreQuincy sind gemeinsam gegen AIDS
Samy Deluxe und phreQuincy haben gemeinsam einen Song, "Krank", zum Welt-Aids-Tag aufgenommen, was auch kostenlos als CD (Auflage: 50.000) erhältlich ist.
Schreibt einfach eine E-Mail an order@bzga.de und Euch wird die CD kostenlos zugeschickt.
"Krank" wird auch noch auf Quincy's Debut zu hören sein.

ab nächster woche gibt es ein free mixtape von phreQuincy bei hiphop.de...also abchecken!

Woher hast du das mit dem Mail schicken? Hast 'nen Link? :D
 
sind schon ein paar echte hits auf den snippets: banjo, blaze, megaloh...
rockt!
 
Zurück
Oben Unten