1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Phrequincy: Platinauszeichnung / "Ich kann's mir leisten" verschoben

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 28. März 2007.

  1. Olleck

    Olleck Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    34
    Die Erfolgswelle auf der Phrequincy das letzte Jahr über geritten ist hält an.
    Für seine 3 Produktionen ("Ouais Ouais", "92Izi" und "Au fond de la Classe") auf dem Album des französischen Rappers Booba erhielt G-Unit Produzent Phrequincy eine Platinscheibe. Somit ist der Hamburger Beatbastler der erste deutsche Hip Hop Produzent, der diese Auszeichnung als Referenz aufführen kann.
    Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Booba sind weitere französische Künstler wie z.B. Seyfu, Disiz La Peste, Kery James oder Kennedy auf ihn aufmerksam geworden und werden in der Zukunft auf seine Beats vertrauen.

    Sein Debut-Album mit dem Titel "Ich kann's mir leisten" ist im Kasten aber bezüglich des Releasedates lässt sich sich noch keine Aussage machen und wurde "aus internen Labelgründen" verschoben. Angeblich gibt es auf Seiten der Major Labels Interesse an dem Longplayer.

    Zu dem Fakt, dass auf dem aktuellen Young Buck Album "Buck the world" entgegen den Ankündigungen kein Beat Phrequincy Beat zu hören ist äußerte sich der Hamburger so:


    Quelle: Curtains Up
     
  2. BloodCorp

    BloodCorp am Start

    Dabei seit:
    16. Jan. 2006
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    4
    Fehlt nur noch ein Platin-Rapper!
     
  3. joker3

    joker3 Altgedient

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    2.709
    Bekommene Likes:
    239
    Ich freu mich auf sein Album :) :)
     
  4. TeKilla

    TeKilla Aktivist

    Dabei seit:
    28. Jan. 2004
    Beiträge:
    277
    Bekommene Likes:
    33
    Glückwunsch!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Doug Heffernan

    Doug Heffernan BANNED

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    544
    Bekommene Likes:
    58
    es steht jetzt schon fest, dass es ein rerelease des young buck albums
    geben wird? bringen solche rereleases überhaupt was ein?
     
  6. zpliffa

    zpliffa am Start

    Dabei seit:
    6. Sep. 2005
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    1
    krass der typ - naja ne, seine beats sind ja auch bombe. ich hoffe nur, er wird den deutschen markt nicht vernachlässigen
     
  7. JordanType

    JordanType Aktivist

    Dabei seit:
    7. Nov. 2005
    Beiträge:
    322
    Bekommene Likes:
    8
    glückwunsch! er bringt das producer game auf ein anderes level... zu krass!
     
  8. b.sureofthat

    b.sureofthat Senior Member

    Dabei seit:
    1. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.442
    Bekommene Likes:
    141
    coole sache

    aber bisher trägt er doch nur den titel g-unit produzent und hatte noch keine offizielle produktion oder?
     
  9. Baaaaaam

    Baaaaaam Frischling

    Dabei seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    67
    Bekommene Likes:
    6
    er hat ein Deal unterschrieben und bekommt Money... ein Feuerwehrmann is auch schon ein Feuerwehrmann wenn er noch kein Feuer gelöscht hat aber seinen Dienst angetreten ist...
     
  10. zwo-elf

    zwo-elf Moderator

    Dabei seit:
    5. Jan. 2006
    Beiträge:
    8.977
    Bekommene Likes:
    603
    :D

    btw.
    freut michfür Phre...

    --zwo-elf--
     
  11. b.sureofthat

    b.sureofthat Senior Member

    Dabei seit:
    1. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.442
    Bekommene Likes:
    141
    ne schon klar

    aber du bleibst halt jungfrau wenn du ihn noch nicht reingesteckt hast

    da kannst du noch den krassen ruf als stecher haben ;)
     
  12. deluxe beats

    deluxe beats Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    189
    Bekommene Likes:
    18
    Glückwunsch! HAt der junge es drauf oder was? ICH WÜRDE IHM raten sein album wo anders rauszubringen!
     
  13. BrAin$icK

    BrAin$icK Kenner

    Dabei seit:
    23. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.973
    Bekommene Likes:
    44
    hamburg diggaaaaaaaa :D
     
  14. flaa fla

    flaa fla Aktivist

    Dabei seit:
    10. Okt. 2005
    Beiträge:
    223
    Bekommene Likes:
    7
    der junge räumt ganz schön ab glückwunsch..
     
  15. Seir

    Seir Aktivist

    Dabei seit:
    11. Dez. 2004
    Beiträge:
    698
    Bekommene Likes:
    47
    krasse sache is das, aber er is auch gut.
     
  16. GMF

    GMF Kenner

    Dabei seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    830
    Bekommene Likes:
    125
    Ich finde es krass, wie sehr HipHop in Frankreich angesagt ist. In Deutschland ist das eher noch so Kindergarten-like, auch wenn wir ein Bushido haben mit Award-Auszeichnung.
    Und wenn man sich das HipHop von Franzosen anhört, klingt es an vielen Stellen einfach viel ehrlicher noch dazu wie auch in Polen zum Beispiel.

    Egal, Probz an Phre auf jeden Fall. Er hat sich da was Gutes erarbeitet und gezeigt, dass er es drauf hat.
     
  17. booba

    booba Aktivist

    Dabei seit:
    13. Sep. 2004
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    3
    hmmm, koole sache...aber die franzacken haben so oder so die geilsten beats...sefyu????????des kann ich mir irgendwie noch nich ganz vorstellen aber kool...
     
  18. booba

    booba Aktivist

    Dabei seit:
    13. Sep. 2004
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    3
    koole sache, die franzacken haben sowie so die krassesten beats...aber sefyu??????kann ich mir irgendwie net vorstellen...
     
  19. Hellstar

    Hellstar Aktivist

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    460
    Bekommene Likes:
    8
    platin :eek: dickes ding!!! hoffe secret weapon 2 erscheint trotzdem noch dieses jahr :)
     
  20. Mojone

    Mojone Aktivist

    Dabei seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    527
    Bekommene Likes:
    10
    Freut Mich Er Macht Gute Arbeit
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.