Phrequincy: Platinauszeichnung / "Ich kann's mir leisten" verschoben

Quincy ist schon krass drauf. Und ist doch echt lox ob er schon ne Produktion für G-Unit gemahct hat oder nicht, er ist trotzdem dort gesignt.
Wenn Secret Weapon 2 dieses Jahr rauskommt wärs der hammer. Fand SW1 schon derbe geil..

Das mit dem Hiphop in frankreich ist so derbe,weil die da ne Quote haben, die besagt,dass im Radio und Tv mindestens sag ich ma 50% französische mucke läuft.
Würde das hier so sein,dann wäre hiphop hier im tv auch vielfältiger und es würden nicht nur die rapper laufen die gut promoted usw.

Reingehauen
 
bin gespannt ob das überhaupt noch mal was wird mit beat auf us-release (kann ja ned jeder shuko heißen und so qualitativ hochwertige beats machen :D )
 
Kindergarten-like nicht auch wenn, sondern das Bushido einen Award gewinnt.
Sonst hast du vollkommen Recht!

GMF said:
Ich finde es krass, wie sehr HipHop in Frankreich angesagt ist. In Deutschland ist das eher noch so Kindergarten-like, auch wenn wir ein Bushido haben mit Award-Auszeichnung.
Und wenn man sich das HipHop von Franzosen anhört, klingt es an vielen Stellen einfach viel ehrlicher noch dazu wie auch in Polen zum Beispiel.

Egal, Probz an Phre auf jeden Fall. Er hat sich da was Gutes erarbeitet und gezeigt, dass er es drauf hat.
 
Back
Top Bottom