PHS - graue Tage

Tanner

Senior Member
Registriert
25. November 2002
Beiträge
2.627
PHS steht für Phedda Shizn Team und setzt
sich aus 4 jangos zusammen, die aus bad
vilbel (frankfurt) kommen...
sie sitzen gerade am 2ten album und der track
graue tage lässt vermuten, welche dicken
ausmaße das ding haben wird!

zu saugen hier:

|-graue Tage-|

beat: Snapshot
raps: Dundee
cuts: Der Ewok

- ist ne zip. datei, aber ich kann euch sagen
es lohnt sich!

für mehr stuff, checkt ihre Homepage
das erste Album auch auf der site zu saugen!

support dat shit

Tanner
 
großer track!!!

die raps sind dope dope dope!!! geiler typ! das is ma was ich mir anhören kann, einfach weils so nachdenklich is, erinnert mich an die moquis, die auch von den beats ähnlich sind...

dunkel, geile stimmung, der donner, das is geil! man merkt einfach was der rapper fühlt!

einziger minus punkt: die drums sind irgendwie nicht so geil... die bass geht noch, die snare bedingt, die hihat is schlecht... da kann man geilere sachen samplen und dann einbauen, dann wird das ding noch runder...

sind die menschen bei mzee?
 
Fetter Shizzm...

Der Track ist ziemlich nice. Der Rapper kommt ziemlich nett rüber, gefällt mir. An ein paar Stellen könnte noch genauer betont werden, aber das ist Nebensache da die Betonung ziemlich gut ist. Text ist auch sehr geil. Beat gefällt mir auch. Sehr dickes Ding.
 
ist auf jeden ein sehr guter track...
gefällt mir heute aber nicht so, weil ich in partystimmung bin und sowas mich heute nur runterzieht... der track bleibt aber auf jeden auf meiner platte für die zeit wenn ich in der richtigen stimmung bin....
 
fetter Track auf jeden hab mir den schon vor 2 Wochen gesaugt
aber der ist echt genial und schafft ne geile Atmosphäre ;)

aber irgendwie erinnert mich das ganze an Jedi Mind Tricks
und auch das Cover des ersten Albums...aber trotzdem sind
die Typen dope...

Props

Peace ;) :D
 
DAS KANN NICHT ALLES SEIN!!! PUSH!!!
so ein geiler Track und keiner kriegt es mit:( CHECKT DAS DING AUS!!!
 
Original geschrieben von $onido
DAS KANN NICHT ALLES SEIN!!! PUSH!!!
so ein geiler Track und keiner kriegt es mit:( CHECKT DAS DING AUS!!!

aber ohne witz. einmal ein saugeiler track hier und niemand cheggt den.:oops:
 
hm....
beat finde ich gut, nichts zu bemängeln,vorallem da wo der hook anfängt ist er gut.
die cuts sind onbeat, kein thema,gutes ding.
zum rap,naja ich weiss nicht, einserseits dope andererseits nicht,ich kann aber nicht sagen was nicht dope dran ist, irgendwie unvollständig aber weiss nicht ... kann das leider nicht erklären also muss man das auch nicht so ernst nehmen ... die stimme kommt mir bekannt vor, weiss jetzt nur nicht gerade von wo.
aber ja auch hier + punkte für einen guten track, weiter so.
 
wär für mich sogar ein kandidat für die
best of tracks, meinungen ?
 
Original geschrieben von Tanner
wär für mich sogar ein kandidat für die
best of tracks, meinungen ?

das dachte ich mir auch schon... nur irgendwie is es komisch einen nicht member darein zu voten.
im endeffekt gehts ja darum das in den best of mitglieder und ihre lieder die halt besonders derbe sind vorgestellt werden...
 
Original geschrieben von $onido


das dachte ich mir auch schon... nur irgendwie is es komisch einen nicht member darein zu voten.
im endeffekt gehts ja darum das in den best of mitglieder und ihre lieder die halt besonders derbe sind vorgestellt werden...

hm wenn du dir ma die artists bei den "best of tracks" ansiehst wirst du schnell merken das da kaum einer von mzee ist und wenn (wie z.B. Abdel) dann mit sehr wenigen beiträgen/wenig aktiv.......hab beispielsweise noch keinen einzigen beitrag von BoZ oder Pillath gelesen.......also daran sollte es meiner meinung nicht liegen ob es ein "best of track" wird;)

zum track: wurde im gröbsten eigentlich schon alles gesagt aber bei so nem krassen track muss ich einfach noch ma was schreiben...geiler texte,rapper kommt geil rüber irgendwie kommt er mir aber bekannt vor:confused: , beat hört sich auch sehr passend an
also insgesamt ein sehr guter track den ich bestimmt nicht nur einmal hören werde

peace
 
sonst gibt jeder zu allem seinen senf dazu,
und bei sonem dicken track nur ne hand voll
das zeigt wo die prioritäten hier leigen...

Tanner
 
Original geschrieben von Tanner
sonst gibt jeder zu allem seinen senf dazu,
und bei sonem dicken track nur ne hand voll
das zeigt wo die prioritäten hier leigen...

Tanner

WORD also Leute wo bleibt eure Meinung ein wirklich dicker
Track kann ihn nur weiter empfehlen :D ;)
 
die prioritäten liegen hier echt bei den meisten auf shaize labern...

bin auch für die aufnahme in den best of tracks meinungen thread...:)
 
Ich hab mir den track jetzt schon mehrmals angehört, und muss sagen: Bombe! Stimmung is schön dicht und kommt gut rüber, technisch is sowohl rap als auch beat weit über Durchschnitt.
Auch die Cutz sind tight. Großen Respekt auf jeden Fall den Track werde ich noch lange hören
 
Zurück
Oben Unten