EP Piko - Tote Blätter EP (mit DieStimme)

Piko

gehört zum Inventar
Joined
Jan 1, 2007
Messages
1,440
Piko - Tote Blätter EP
ar%20tb.jpg


DOWNLOADEN
SNIPPET HÖREN

Die toten Blätter tanzen im Winde, wohl mehr vor Schmerz, als vor Glück,
wenn die Liebe den letzten Lebenssaft aus ihnen herausgepresst hat.
Mit Wortkleidern voller Metaphorik schmücken welkende Bilder mit Rap
und Gesang die neue EP von Piko - Tote Blätter aus.
Erzählungen von Leidenschaft und Herzschmerz öffnen die Gefühlswelten
Sehnsucht auf melancholischen Melodien.
Lasst Euch auf 9 Tracks in die schwarzen Klangspektren der Liebe entführen.


Tracklist

01. Piko - Dunkler Turm
02. Piko - Schatten der Liebe (Shadowhook Version)
03. Piko - Mondlicht (Lamentation Version)
04. Piko - Am Horizont ist es Liebe
05. Piko - Piano im Mondlicht
06. Piko feat. Kurly Goldhead - Seelenklang
07. Piko feat. DieStimme - Mondlicht
08. Piko - Schatten der Liebe
09. Piko - Göttliche Komödie Outro


Links

www.myspace.com/deathheartmusic
www.Deathheart.de
www.Deathheart.de/downloads
http://piko.myownmusic.de
www.rappers.in/piko

DieStimme
www.myspace.com/diestimmemusic99


Andere Releases


Deathhearts - Zweifelhafte Pfade
Piko - Gedankenspiel
Deathhearts - Durchs Tal der Toten Herzen
Piko & DeeAss ONE - Die Zeit tickt!
 
Last edited by a moderator:
Das Snippet hat mir gut gefallen.
Werd mir das Teil laden und die nächsten Tage mal Feedback geben.
 
piko du bist bestimmt gay. wer solche mucke macht ist gay. und wer solche mucke feiert ist entweder ein ekelhaftes mannsweib, ein sprachbehinderter pseudo ami oder ein pespektivloser hartzler der gern zum korn greift.
hoffe dein nächstes album mit partytracks, battle shit und harten beats begeistert mich mehr als dieser emo kram.
 
Man sollte dich echt zurueckentwickeln und abtreiben Moruk.
 
Last edited by a moderator:
piko du bist bestimmt gay. wer solche mucke macht ist gay. und wer solche mucke feiert ist entweder ein ekelhaftes mannsweib, ein sprachbehinderter pseudo ami oder ein pespektivloser hartzler der gern zum korn greift.
hoffe dein nächstes album mit partytracks, battle shit und harten beats begeistert mich mehr als dieser emo kram.

da musst ich dich leider enttäuschen, auch wenn ich weiß, dass ich damit deine gefühle verletzte. ich weiß ja, dass du stark drauf gehofft hast doch noch ne gemeinsamkeit mit mir zu finden, aber auch wenn es mich schmeichelt,dass du in der art versuchst deine neigung zu äußern und mir deine liebe zu gestehen. ich kann sie nciht erwidern.
du hingegen musst dich aber nciht schämen, dass du schwull bist.
viel mehr ist es totol ekelhaft und erbärmlich, dass du dich hinter homophobie verstekcst.


@ wkm und gsta
vielen dank freut mich
 
reine interessensfrage:
was ist der unterschied zwischen DieStimme und DeeAss?
Gesang und Rap? oder wie?
 
reine interessensfrage:
was ist der unterschied zwischen DieStimme und DeeAss?
Gesang und Rap? oder wie?

absolut richtig kombiniert :)



scheinbar ist der kaukasus durch sein unfreiwilliges outing zu sehr geschockt um zu antworten :D
 
nee, bin nur zu enttäuscht von deinem fantasielosen konter. du warst mal besser in forum. das hat ja schon gsta niveau, was du von dir gibst moruk.
 
nee, bin nur zu enttäuscht von deinem fantasielosen konter. du warst mal besser in forum. das hat ja schon gsta niveau, was du von dir gibst moruk.

genau... drehs dir so, wie du es brauchst. womit wir wahrscheinlich wieder bei schwullem sex wären :D

ich frage ich auch, wie grade du hier das wort niveau in dem mund nehmen kann!?
 
hehe du bist aber witzig. schon verwunderlich wie du den spieß umdrehen willst und mich in die schwule ecke drängst. ich mein, man muss sich nur deine soften tracks geben und dein emo myspace bild anschaun um zu wissen was für kleiner hinterlader du sein musst. aber das ist kein hate moruk. mach was du für richtig hältst. nur solltest du aufhören dich so aggressiv zu verhalten, das macht dich nicht gerade sympathisch.

kleine bemerkung am rande: such dir mal nen ghostwriter der dir paar ordentliche texte über party, bitches und bling bling schreibt. diese pseudodeepen weichspühl baukasten texte kann man sich nicht geben.
 
schwulle ecke ist sicher ein synonyme für dein bett... und ich will sicher nciht an deinen spieß :D

ich könnte pseudodeep vielleicht akzeptieren, wenn ich wüsste, dass du auch nur die hälfte der metaphern in den textre verstehst. aber wie auch immer es scheint immernoch aufregend genug, dass du nicht darum kommst es zu hören.
 
Hauptsache es geht vorwaerts, die Richtung ist egal Kaktus.
Aber das du Heute erst so spaet Online bist wundert mich echt, warst bestimmt auf'n gay strich und hast dir rubberfists im Arsch schieben lassen was. :D
 
schwulle ecke ist sicher ein synonyme für dein bett... und ich will sicher nciht an deinen spieß :D

ich könnte pseudodeep vielleicht akzeptieren, wenn ich wüsste, dass du auch nur die hälfte der metaphern in den textre verstehst. aber wie auch immer es scheint immernoch aufregend genug, dass du nicht darum kommst es zu hören.

wie du weißt bin ich ein sehr gebildeter mensch. aber lustig zu sehen dass du deine baukasten texte anscheinend für lyrisch wertvoll hältst :confused:
man braucht wirklich einen hohen iq um diese phrasen richtig einordnen zu können.
ich finds ja toll wenn so ne durschnittsmenschen wie du versuchen goethe zu sein aber gerappt klingen diese texte einfach nicht gut.

@ scatman john: du bist langweilig moruk. hast nichts womit du mir ans bein pissen kannst und kommst jetzt mit diesen gay sprüchen die piko zuvor schon aus lauter einfallslosigkeit von sich gegeben hat. aber was erwarte ich? dir schaut die dummheit schon aus den augen.
 
Jetzt macht Kaktus der Abortus ein auf Student :D
 
Last edited by a moderator:
wie du weißt bin ich ein sehr gebildeter mensch. aber lustig zu sehen dass du deine baukasten texte anscheinend für lyrisch wertvoll hältst :confused:
man braucht wirklich einen hohen iq um diese phrasen richtig einordnen zu können.
ich finds ja toll wenn so ne durschnittsmenschen wie du versuchen goethe zu sein aber gerappt klingen diese texte einfach nicht gut.

du meinst wohl eingebildet?? nichts von dem was du hier von dir gibts deutet auch nur ansatzweise darauf hin, dass du gebildet bist.
da jedes individuum einzigartig ist, kann es streng genommen gar keinen durchschnittsmenschen geben. aber du wirst mich da mit deiner weisheit sicher gleich eines besseren belehren ;)

aber trotz allem bist du noch immer nicht in der lage, zwischen phrase und metapher zu unterscheiden
http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher
http://de.wikipedia.org/wiki/Phrase

aber schonmal dank, dass du mich mit goethe vergleichst
 
Jetzt macht der Abortus ein auf Student :D

hehehehehehehehehe du bist echt ein sprücheklopfer, boooooy.
sei lieber respektvoll gegenüber deinem labelkollegen und spam seinen thread nicht voll. das schreckt ab wenn aussenstehende sehen was so ein minderbemittelter bastard wie du vom stapel lässt. äußer dich lieber zum thema wie ich.


@ piko: danke für die belehrung. das hatten wir in deinem schatten der gayness thread schon mal. dennoch bleibe ich dabei dass diese zwanghaft konstruierten metaphern ;), so wie sie von dir zu papier gebracht wurden, gerappt nicht gut klingen.
 
piko du bist bestimmt gay. wer solche mucke macht ist gay. und wer solche mucke feiert ist entweder ein ekelhaftes mannsweib, ein sprachbehinderter pseudo ami oder ein pespektivloser hartzler der gern zum korn greift...
So viel zum Thema respektvoll, Sprueche klopfen und rumspam Kaktuskopf aber klar wer keinen Verstand hat kann ihn auch nicht benutzen du Student. :D
 
Last edited by a moderator:
ich kann nur leuten respekt entgegenbringen die mich auch respektieren. das ist bei euch nicht der fall. aber du und piko habt ja eigentlich ein sehr kollegiales verhältnis obwohl ihr euch live noch nie begegnet seid und insgeheim die mucke des anderen scheiße findet.
ist student ein schimpfwort? kann ja nicht jeder den ganzen tag dumme sprüche klopfen und nichts mit seinem leben anfangen wie du. abgesehen davon dass ich kein student bin moruk.
 
Back
Top Bottom