EP Piko - Tote Blätter EP (mit DieStimme)

das solltest du doch beurteilen können, da du ja immer heimlich im gebüsch hockst und uns belauscht
 
mir hat er per pn geschrieben das er dabei auch noch wixt
er meitne es is schon richtiger fetisch geworden dme er da fröhnt
 
mir hat er per pn geschrieben das er dabei auch noch wixt
er meitne es is schon richtiger fetisch geworden dme er da fröhnt

Mir hat er per pn geschrieben, daß er dabei auch noch wichst.
Er meinte, es ist schon ein richtiger Fetisch geworden, dem er da fröhnt.

Also: Du machst 14 (!!!) Fehler (bei denen von Rechtschreib- über Zeichensetzungs bis hin zu Grammatikfehlern alles vertreten ist) in zwei Sätzen mit 25 Wörtern. Das ist echt unglaublich. Du solltest dich besser nicht mehr zu Wort melden, das wird nur immer peinlicher. Piko besitzt ja wenigstens grundlegendes Sprachverständnis, aber du...
Dich Legastheniker zu nennen wär für mich der Euphemismus des Jahres. Und ja, google ruhig mal kurz was "Euphemismus" bedeutet. Ich warte kurz hier.

Alles klar?
 
also auf jedenfall mal daumen hoch für dich :thumbsup:
ich finds echt total toll und supi, dass es noch menschen gibt, die sich für die deutschesprache einsetzen.
vielleicht solltest du versuchen geld damit zu machen... so als deutschlehrer oder online emails korrigieren.
ist auf jedenfall besser, als mein stalker im mzeeforum zu hängen
 
Wer sagt denn, daß ich das nicht längst mache und euch Pappnasen nicht nur nebenher nerve?

Wenn Flashgamer glaubt, er könne mir mit seinem arg beschränkten Kinder-Verstand ans Bein pinkeln, dann darf ich ihn doch wohl noch subtil darauf hinweisen, daß er eine totale Flachpfeife mit einem IQ unter den Fußsohlen ist.
 
Wer sagt denn, daß ich das nicht längst mache und euch Pappnasen nicht nur nebenher nerve?

Wenn Flashgamer glaubt, er könne mir mit seinem arg beschränkten Kinder-Verstand ans Bein pinkeln, dann darf ich ihn doch wohl noch subtil darauf hinweisen, daß er eine totale Flachpfeife mit einem IQ unter den Fußsohlen ist.

da versuchst du uns hier oberlehrermässig was beizubringen und dann schaffst du es nciht mal einen satz so auszudrücken, dass er einen sinn ergibt.
daß er eine totale Flachpfeife mit einem IQ unter den Fußsohlen ist.

es sei denn, du meinst mit iq sowas wie ein markenzeichen? quasi so wie das nikezeichen unter der sohle?
 
:rolleyes:

Das nennt sich "geflügeltes Wort", du Depp. Also auch an dich der Rat: Schlag es nach. Oder besser nach: Hol deinen Hauptschulabschluß nach.
 
VT2010
Mitglied
IM FLASHGAMER-FANCLUB !!!



Bahaha wie geil der Typ is.
Denkt der doch echt, mit so nem Verhalten bezeugt er sein hohes Niveau.:D:thumbsup:
 
Ich muss gar nix bezeugen. Ich weiß, daß ich ein höheres Niveau besitze als Piko und Flashgamer. Das alleine mag noch nichts besonderes sein, aber immerhin etwas. Und wer warst du noch mal? Gehörst du auch zur "Piko-Flashgamer-ugly-people-Emo-Gang"?? Na dann, tritt meinem Fanclub bei!
 
da versuchst du uns hier oberlehrermässig was beizubringen und dann schaffst du es nciht mal einen satz so auszudrücken, dass er einen sinn ergibt.
daß er eine totale Flachpfeife mit einem IQ unter den Fußsohlen ist.

es sei denn, du meinst mit iq sowas wie ein markenzeichen? quasi so wie das nikezeichen unter der sohle?

gott bist du dumm...
 
Ich muss gar nix bezeugen. Ich weiß, daß ich ein höheres Niveau besitze als Piko und Flashgamer. Das alleine mag noch nichts besonderes sein, aber immerhin etwas. Und wer warst du noch mal? Gehörst du auch zur "Piko-Flashgamer-ugly-people-Emo-Gang"?? Na dann, tritt meinem Fanclub bei!

:D

also bis jetz hab ich nur einen hasserfenschen gesehe nder hier was auch immer kompensiren muss
und der dazu noch denkt weil er es geschaft hat die regeln der rechtschreibung zu auszuüben würde ihn das einen hohen iq bescheinigen

also eigentlich solltest du wnen du so schlau bist eigentlich wissen das iq keine wirkliche einschätzung über einen menschen gibt udn mit wirklicher intiligens nur am rande etwas zutuen hat
weil intiligenz eine auserordentlich komplexe sache ist die aus vielen verschiedenen komponenten besteht

und da du heir eine nderartigen hass aufbaust udn ihn an uns ausläst kann deine geistige ebene nicht sonderlich hoch angesiedelt sein da dein verahlten mehr von primitiven verhaltensweisen gezeichnet wird aber nich tvon denen eines höheren denkens

denk mal drüber nach wen ndas überhaupt in deinem von hass überfluteten schädel möglich ist ;)
 
also eigentlich solltest du wnen du so schlau bist eigentlich wissen das iq keine wirkliche einschätzung über einen menschen gibt udn mit wirklicher intiligens nur am rande etwas zutuen hat
weil intiligenz eine auserordentlich komplexe sache ist die aus vielen verschiedenen komponenten besteht

Geil, was soll ich dazu noch sagen. "intiligenz" - ich schmeiß mich weg. Du solltest deinen Deutschlehrer verklagen; er hat total versagt. Und verklag am besten noch deine Eltern gleich mit.
 
:D

also bis jetz hab ich nur einen hasserfenschen gesehe nder hier was auch immer kompensiren muss
und der dazu noch denkt weil er es geschaft hat die regeln der rechtschreibung zu auszuüben würde ihn das einen hohen iq bescheinigen

also eigentlich solltest du wnen du so schlau bist eigentlich wissen das iq keine wirkliche einschätzung über einen menschen gibt udn mit wirklicher intiligens nur am rande etwas zutuen hat
weil intiligenz eine auserordentlich komplexe sache ist die aus vielen verschiedenen komponenten besteht

und da du heir eine nderartigen hass aufbaust udn ihn an uns ausläst kann deine geistige ebene nicht sonderlich hoch angesiedelt sein da dein verahlten mehr von primitiven verhaltensweisen gezeichnet wird aber nich tvon denen eines höheren denkens

denk mal drüber nach wen ndas überhaupt in deinem von hass überfluteten schädel möglich ist ;)

wie denn nun?:confused:
 
Zurück
Oben Unten