1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Pillath antwortet auf die Biter-Vorwürfe (SP-Fans.com)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von Cobra, 28. Apr. 2007.

  1. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    So, wünsch euch viel Spass! Don´t hate, celebrate. :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. MeisterTommy

    MeisterTommy Senior Member

    Dabei seit:
    19. Dez. 2004
    Beiträge:
    1.337
    Bekommene Likes:
    125
    Is cool. Aber was war denn da mit Favourite und wo disst der Pillath?
     
  3. Plan123

    Plan123 BANNED

    Dabei seit:
    25. Apr. 2007
    Beiträge:
    102
    Bekommene Likes:
    6
    Der kann labern was er will, seit wann glaubt man einem scheiss biter.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Zodak

    Zodak Frischling

    Dabei seit:
    12. Apr. 2007
    Beiträge:
    95
    Bekommene Likes:
    12
    Ah super, vielen Dank! Das erklärt natürlich die geklauten Texte und die nachgemachte Stimme. Jetzt bin ich beruhigt und werde Pillath-Fan.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Ruhrpott17

    Ruhrpott17 Kenner

    Dabei seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.329
    Bekommene Likes:
    77
    Phillath bitet auf keinen Fall, die Lines die dort angesprochen werden hatte wirklich schon jeder 2.Rapper
     
  6. nulleinsvier

    nulleinsvier Senior Member

    Dabei seit:
    18. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.916
    Bekommene Likes:
    193
    cooles interview!
    der pott lebt.
    auch wenn schalke es gestern leider nicht gepackt hat :(
     
  7. Hook'z

    Hook'z Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2005
    Beiträge:
    5.170
    Bekommene Likes:
    383
    Schalke is kacke, Pillath is cool,
    und er disst in denk ich in dem "... auch für die dicken Dipset Rapper!" - **** You Song (oder so ähnlich).
     
  8. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    183
    Ich hab erwartet, dass Pillath in die Richtung antworten würde.
    Ist ja auch sein gutes Recht... inwieweit er Recht hat, wird man ja sehen... bin auf das Punchlinelevel von "Aus Liebe zum Spiel" sehr gespannt und hoffe, dass es hoch ist.
    Im Endeffekt dient sowas vielleicht auch dazu, dass er stärker motiviert ist und sich mehr Mühe gibt als vorher... auf jeden Fall weiß er, dass es jetzt Leute geben wird, die jede Line vom neuen Album peinlichst genau nach Biting absuchen werden... auch wenn das etwas übertrieben ist ;)

    Was die Favorite-Sache angeht:
    Pillath hat nun mal ne große Klappe. Und wenn er sagt "Selfmade ist für mich kein Label", dann ist es doch völlig klar, dass auch Fav sich angesprochen fühlt und das nicht cool findet.
    Und was Favorite auf "Harlekin" gesagt hat war ja höchstens ne kleine Anspielung oder Provokation, nichts wirklich schlimmes, ich denke die Sache ist damit durch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    also findet ihr das interview cool? sagt doch ma, ob ich bei den bite-vorwürfen richtig nachgehakt habe und auch sonst so die fragen und die grafiken, war echt viel arbeit für mich und chris. :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    183
    Ja, haste schon gut gemacht ;)
     
  11. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
  12. ->hEn$on<-

    ->hEn$on<- auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.044
    Bekommene Likes:
    149
    gut zu wissen dass er sich alle beiträge über sich bei mzee durchliest :D
     
  13. kayns

    kayns Aktivist

    Dabei seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    17
    sehr gutes interview
     
  14. MASTA MATHI

    MASTA MATHI Aktivist

    Dabei seit:
    4. Apr. 2005
    Beiträge:
    413
    Bekommene Likes:
    11
    gute sache ,dass er sich den vorwürfen gestellt hat un auch sonst gutes interview.
     
  15. Tay

    Tay Altgedient

    Dabei seit:
    22. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.854
    Bekommene Likes:
    238
    Ich finds lächerlich das er begründet "wenn ihr meint das ich bite, gut dann bite ich halt, dann tut es aber jeder andere rapper auch" ich mein, es geht doch darum so eigenständig wie möglich zu sein. Das des dem scheiss egal is das jeder andere schon des selbe gesagt hat, find ich lächerlich.
     
  16. Plan123

    Plan123 BANNED

    Dabei seit:
    25. Apr. 2007
    Beiträge:
    102
    Bekommene Likes:
    6
    Für seine fans reicht die antwort natürlich, die ihn übercool finden und ihm alles glauben. aber für mich bleibt er ein biter. was soll das für ne dumme ausrede gewesen sein. er bitet bis sich die balken biegen, und ihr gebt euch mit so nem scheiss zufrieden wie : Wer sagt dass ich bite ist ein opfer und hat nichts zu tun oder so ein scheiss. der bitet ihr volltrottel...
     
  17. HCM

    HCM Aktivist

    Dabei seit:
    3. Aug. 2005
    Beiträge:
    364
    Bekommene Likes:
    21
    Er bitet also nicht, sondern benutzt einfach nur bewusst Zeilen, die schon etliche andere Rapper hatten? Also wer das so nicht stehen lassen kann muss schon ein echter Hater sein.
     
  18. Doug Heffernan

    Doug Heffernan BANNED

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    544
    Bekommene Likes:
    58
    Oh mein Gott. Dann musst du ihn dir ja nicht unbedingt geben.
    Lass ihn einfach sein Ding machen...:rolleyes:
     
  19. bitchnigga

    bitchnigga am Start

    Dabei seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    2
    ich würde gerne wissen wie er sich rausgeredet hätte, wenn ihr ihn über die line "und klar mach ich scheine, ich stapel die scheine, geh nich mehr ausm haus ohne nen stapel voll scheine" ausgefragt hättet.. die hat er doch glaube ich 1 zu 1 übernommen:p
     
  20. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.475
    Bekommene Likes:
    13.701
    Muahaha du bist genau die Art von Typ die er im Interview anspricht :D
    Hast du ihm schon die Email mit all seinen gebiteten Lines geschickt oder arbeitest du noch dran?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.