Pillath antwortet auf die Biter-Vorwürfe (SP-Fans.com)

Der fette Esel hat doch garnix klargestellt oder erklärt!
Nur billige Ausflüchte! 100% mieser Byter! :confused:
 
Egal ob das nun schon 50 andere Rapper gesagt haben, Hauptsache es kommt gute Musik dabei raus, die man feiern kann.

Ich wette die richtigen Hater finden noch gebitete Lines in den deepen tracks über Familie oder so was. "Das hat der von Eminem geklaut!!!!" :D Hater = Opfer
 
Auf jeden Fall ein gutes Interview, aber eeewig drauf warten gemusst. kommt dann snaga wirklich nächste woche oder dauert das auch wieder?
 
ich würde gerne wissen wie er sich rausgeredet hätte, wenn ihr ihn über die line "und klar mach ich scheine, ich stapel die scheine, geh nich mehr ausm haus ohne nen stapel voll scheine" ausgefragt hättet.. die hat er doch glaube ich 1 zu 1 übernommen:p

HAHAHAH, genau die frage hab ich doch gestellt, nur war das gleich weezy´s line du opfer :D


Auf jeden Fall ein gutes Interview, aber eeewig drauf warten gemusst. kommt dann snaga wirklich nächste woche oder dauert das auch wieder?

snaga kommt in der nächsten woche, ziemlich sicher, das. ich habs schon abgetippt, muss nur noch visuell umgesetzt werden und noch mal ne korrektur gemacht werden. aber erstma das pillath-interview ordentlich promoten :)
 
Ey Cobra, wenn du nächste woche oder so Snaga interviewst, könntest ihn ja mal fragen was da mit Maeckes & Plan B war. Wegen den Hell - Rell skits und so weiter
 
pillath kann man sich zwar geben..aber Hook vom flow her und textlich genau zu übernehmen..des is sehr schwach
 
Ey Cobra, wenn du nächste woche oder so Snaga interviewst, könntest ihn ja mal fragen was da mit Maeckes & Plan B war. Wegen den Hell - Rell skits und so weiter

ich hab die im märz interviewt :D die interviews kommen erst jetzt online, weil das so lange mit der technik und so (...) gedauert hat.

das mit mäckes&plinch ist deshalb, weil die zwei stuttgarter angepisst waren, weil s&p kein feature mit ihnen machen wollten. solche fragen dann bitte hier www.sp-board.com ;)
 
ich hab die im märz interviewt :D die interviews kommen erst jetzt online, weil das so lange mit der technik und so (...) gedauert hat.

das mit mäckes&plinch ist deshalb, weil die zwei stuttgarter angepisst waren, weil s&p kein feature mit ihnen machen wollten. solche fragen dann bitte hier www.sp-board.com ;)

jo okay alles klar:D
 
Also ich persönlich kann nicht gut Englisch

Bei Englischen Tracks achte ich nur auf den Beat Text interessiert mich gar nicht besser gesagt ich verstehe einfach nichts!!!!!

Ich finds noch krass das die Ami Rapper solche Lines haben. Man o man wäre schon krass wenn ich die verstehen könnte weil die Lines echt krass sind.

Genau die Lines habe ich auch von ihm gefeiert

Aber mir ist es schheiss egal, er kann von mir aus den ganzen Text 1:1 biten hauptsache es ist gute Musik und ich versteh es :D
 
gutes interview, cobra
nicht so groupiemäßig wie ich erwartet hatte
nein scherz;) gut gemacht

außer an 2 stellen wo du ihn unterbrochen hast, das macht man nicht
ansonsten gute arbeit
 
dem Dicken würde n bisschen Joggen gut tun ;)

kann mir die beiden leider nicht mehr anhören, seit ich bei nem überbezahlten Gig war, den die beiden völlig verkackt haben.

Schade, ich hab sie echt gefeiert.
 
dem Dicken würde n bisschen Joggen gut tun ;)

kann mir die beiden leider nicht mehr anhören, seit ich bei nem überbezahlten Gig war, den die beiden völlig verkackt haben.

Schade, ich hab sie echt gefeiert.

alter wenn man sogar bedenkt dass DU der jenige gewesen bist, der den s&p thread in der HHD aufgemacht hat und es NOCH schader :(
 
pillath hat selbst gesagt, dass das jeder 5te rapper hatte (die line)

also somit hat er indirekt zugegeben dass er geklaut hat :eek:

naja....trotzdem macht es voll bock den zuzuhören :)
 
Zurück
Oben Unten