Pillath antwortet auf die Biter-Vorwürfe (SP-Fans.com)

Ich find Pillath besser als Snaga :)


Ich kann mir einfach nich vorstellen, dass sich Pillath da nen Nachmittag hinsetzt und sagt "So, nun bite ich mal und hör mir meine MP3 Sammlung an und suche nach freshen Lines, die ich dann übersetze". Wär doch total dumm?! Savas hat Eko doch in Urteil auch vorgeworfen, dass er Camron-Lines übersetzt, was ist daraus geworden?

Achja, Interview wurde innerhalb von 16 Stunden ca. 2400 mal runtergeladen, vielen Dank an alle :)

ich schon!!!!
 
Wenn das keine armseligen Ami Biter sind...: http://www.youtube.com/watch?v=x3reW5hkxtI

So etwas ist nicht zu entschuldigen, und wenn 100 andere Rapper in Deutschland auch diese Lines haben, dann sind die auch armselige Ami Biter.

Vogelbande, Guuurrrrrrr:rolleyes:

lächerliges Interview: "...ich hatte schon in der Schule nie einen Rucksack an, ich hatte eine Tasche, und da war ne Bong und ein Zwanni Gras drinne...." OMG is der cool!!!
seh ich genauso...
aber man muss einfach so krass sein wie er, dann findet man das vllt auch cool
 
das mit dem shoe shuffle ist doch geil :D

mir geht nur das biten von punchlines aufn sack
 
Wenn das keine armseligen Ami Biter sind...: http://www.youtube.com/watch?v=x3reW5hkxtI

So etwas ist nicht zu entschuldigen, und wenn 100 andere Rapper in Deutschland auch diese Lines haben, dann sind die auch armselige Ami Biter.

Vogelbande, Guuurrrrrrr:rolleyes:

lächerliges Interview: "...ich hatte schon in der Schule nie einen Rucksack an, ich hatte eine Tasche, und da war ne Bong und ein Zwanni Gras drinne...." OMG is der cool!!!

Bei seinen baggy pants gehen die taschen bestimmt bis in die kniekehlen, da passt auch ne bong rein :D
 
vögelbande. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt. nee quatsch der bitet doch nicht. der bitet nicht nur lines sondern alles. aber ich hör trotzdem viele tracks von den jungs gerne. bringen das halt alles cool rüber.
 
Ich glaub kaum dass das überhaupt jemand macht, pilath hat sich doch nur den biter thread durchgelesen, wo sein kompletter song mit original interpreten und orignal sprache gepostet war.
 
Wenn ihr jetzt darüber diskutiert ob die beiten oder nicht , dann könnt ihr das ja mal mit den anderen Rappern machen. Es gibt sicher niemanden der nicht die ein oder andere Line von nem Amy bitet.
:mad:
 
Sag mir einen rap part wo 90% der punchlines und 100% der guten punchlines schonmal genauso bei nem ami verwendet wurden. (einen der nicht von pillath ist)
 
Sag mir einen rap part wo 90% der punchlines und 100% der guten punchlines schonmal genauso bei nem ami verwendet wurden. (einen der nicht von pillath ist)

such dir nen anderen thread zum haten ;)

interview wurde am ersten tag fast 2500 mal runtergeladen :cool:
 
Find den Typ lächerlich,Ende aus.

Aber habt ihr ganz nett gemacht Cobra.
 
Die Spassten die S&P hier haten sind 100% diese Bushidofreaks die nur die Musik von Ersguterjunge mögen. Weil deren Meinung ja sonnst eh alles schlecht ist. :D
 
Ja so labert man dass dann am schnellsten wieder schön. Aber so einfach ist das nicht. Ich bin zum beispiel kein bushido fan (oh gott). Ich würde eher die these aufstellen dass jeder der sich das schönredet ein groupie von S und P ist..."ruhrpott" tzzztzz das sagt doch schon alles.
 
also wirklich pillath zufolge hat er ja wirklich komischerweise genau die gleichen punchlines wie die ganzen amipunchliner wahrscheinlich klauen die bei dem und nicht andersrum er "trägt" seine lines ja jahre mit sich rum.
also wirklich schlechte rechtfertigung.natürlich werden die meisten seiner fans weiterhin fans von ihm bleiben und ihn feiern kein problem aber den FAKT dass er bitet WIE SAU muss mann doch wirklich nicht schön reden oder gar bestreiten.vor allem dass feuer über deutschland accapella is ja sowas von zufällig alles schonmal irgendwo gerappt worden dass es wirklich dreist ist zu behaupten er hätte diese ideen selbst gehabt
 
Wenn du der Meinug bisst, dann schön für dich, hier interesiert deine Meinung aber niemanden.
Also geh wie ein braves Kind um 8 ins Bett , trink brav deine Milch und lass dir eine Gutenachtgeschichte vorlesen. Am besten die vom angeblich so schlechten Pillath, der deiner Meinung nach alles bitet.............
 
Wenn du der Meinug bisst, dann schön für dich, hier interesiert deine Meinung aber niemanden.
Also geh wie ein braves Kind um 8 ins Bett , trink brav deine Milch und lass dir eine Gutenachtgeschichte vorlesen. Am besten die vom angeblich so schlechten Pillath, der deiner Meinung nach alles bitet.............

Deine meinung ist natürlich gold wert, großer ruhrpott 17. Werd nicht frech im internet du kleiner pisser.

Man sieht doch dass du ein groupie bist... ruhrpott 17 :rolleyes:

und du behauptest hier jeder der das offensichtliche ausspricht ist ein bushido fan. hier gibts nichtmal bushido fans, nichtmal nen bushido thread. dass ist einfach nur dummes schöngerede wie dein fettes vorbild es auch macht, geh ihm doch den schwanz lutschen. dann auchnoch gleich frech werden, opfer hoch 10
 
Wenn ihr jetzt darüber diskutiert ob die beiten oder nicht , dann könnt ihr das ja mal mit den anderen Rappern machen. Es gibt sicher niemanden der nicht die ein oder andere Line von nem Amy bitet.
:mad:

ich seh schon du machst keine eigene mucke....un mit der einstellung lass es auch besser ....
 
Back
Top Bottom