Pillath antwortet auf die Biter-Vorwürfe (SP-Fans.com)

Deine meinung ist natürlich gold wert, großer ruhrpott 17. Werd nicht frech im internet du kleiner pisser.

Man sieht doch dass du ein groupie bist... ruhrpott 17 :rolleyes:

und du behauptest hier jeder der das offensichtliche ausspricht ist ein bushido fan. hier gibts nichtmal bushido fans, nichtmal nen bushido thread. dass ist einfach nur dummes schöngerede wie dein fettes vorbild es auch macht, geh ihm doch den schwanz lutschen. dann auchnoch gleich frech werden, opfer hoch 10

Hier gibts auf jedenfall Bushido groupies, das du keins bisst ehrt dich. Was hat mein Nick mit meiner Einstellung zu S&P zu tun? Ich komm ausm Ruhrpott, deshalb hab ich mich so genannt. Wäre ja auch schwachsinn wenn ich mich Berlin17 nennen würde. Und dein gelaber von wegen Groupie zieht bei mir nicht. Ja ich höre S&P und ja ich feier sie (zurecht). Aber deshalb bin ich noch lange kein Groupie , sonnst wäre schließlich jeder hier ein Groupie von irgendwem. Nur weil Pillath zufällig ne Line gebitet hat heißt das noch lange nicht das er das immer tut. Wenn man viel Musik hört bleibt die eine oder andere Line halt schonmal hängen. Das is wohl nichtnur bei Pillath so. Eko is doch das beste Beispiel dafür. Zitat Savas: ,, Eko nimmt ....... Tracks und übersetzt sie ins Deutsche''. Is aus ,, Das Urteil''. :D
 
Wenn du der Meinug bisst, dann schön für dich, hier interesiert deine Meinung aber niemanden.
Also geh wie ein braves Kind um 8 ins Bett , trink brav deine Milch und lass dir eine Gutenachtgeschichte vorlesen. Am besten die vom angeblich so schlechten Pillath, der deiner Meinung nach alles bitet.............


ah...der mann mit den krassen infos:D


hat sam die 4mio grenze schon geknackt?:D
 
Zurück
Oben Unten