LP Pillath - Onkel Pillo! (26.02.2016)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und dann war halt der entschluss klar, es muss ein album werden, und wenns mein erstes soloalbum ist nach so langen jahren, dann sollte das halt nicht nur punchline-songs beinhalten, sondern halt auch wirklich den leuten ein bisschen was mitgeben, ein paar persönliche themen mit rein nehmen und so.

ok dann halt nicht
 
Er nennt Fabolous ne Schwuchtel? Dafür hat er aber damals fleißig Beats und Styles gebitet.
Find ich etwas widersprüchlich.

Aber allgemein ist er einfach ein übersympathischer Kerl, hab seine Interviews immer gern geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einfach sau sympathisch, der Pillo. Und selbst als BVB Fan muss ich ihm mit der Arroganz leider recht geben.
 
Ich interessiere mich echt null für Fußball, aber Pillath kann ich dazu echt stundenlang zuhören.
 
ich war so enttäuscht. hab mir das interview beim haare schneiden gegeben, da extra kurz pause gemacht und dann is der witz einfach mal überhaupt nich lustig.

:(
 
der witz mit dem wedler und der mit den nonnen waren auf jeden fall beide besser, trotzdem gutes interview
 
Glaub auch. Wenn man bei Amazon mal auf 30€ oder so kommen muss. Ich erwarte nicht viel, aber ist halt eine sympathische Haut.
 
Video zum Snaga-Feature

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten