LP Pillath - Onkel Pillo! (26.02.2016)

wer hätte das je gedacht, dass manuellsen mal dicker sein würde als pillath?
 
Irgendwo zwischen Kitsch und Gänsehaut, aber Pillath kann man das irgendwie verzeihen.
 
Big Pillath, ich spiele mit deinem Dick Billiard.....

....errrr...#Nohomo
 
Big Pillath, ich spiele mit deinem Dick Billiard.....

....errrr...#Nohomo
Frage mich bis heute, wie man diese Line fabrizieren und dann auch noch vortragen konnte. In der Öffentlichkeit. Vor Kameras.
 
shiml hatte ja auch auf seinen tracks schon immer komische punchlines
aber sein auftritt dort war ja auch total nervös und stammelnd etc.
das hat mich damals ziemlich gewudnert da er ja eigentlich ausm live battle kommt
 
Sein Album mit Montana Max war aber ziemlich nice.

Morgen endlich Onkel Pillo! Hoffentlich Autorip zügig.
 
das hat mri nicht mehr gefallen .... eigentlich alles was ab selfmade kam fand ich ziemlich schwach
konnte ihm das feature mti max damals auch irgendwie nciht verzeiehn weil den alle anderen von snuffriss gedisst haben

mir hat sein zweites album "totgesagte leben länger" dafür aber sehr gut gefallen und auf "im mittelpuntk der erde" ware nauch eingie dope tracks, allen voran der track mti crack :thumbsup:
-----------------------------


wie viele "deepe" thementracks sind auf dme pillath album jetzt eignetlich drauf? 6 ? das stimtm mich ja schon irgendwie negativ
 
Erster Eindruck: Album ist besser als die Videos erwarten ließen. Es sind schon einige Banger und Schenkelklopfer druff. Leider verliert er sich beat- und inhalttechnisch auch schon mal in Stereotypen. Macht aber nix. Pillath macht Laune!
 
Sehe ich bisher auch so.
Entgegen seiner Äußerungen ist es aber doch bei Spotify :D
Naja Pillo habe ich unterstützt.
 


Hätte nicht gedacht, dass mir das Lied sogar gefällt! Natürlich hat es ein wenig Kitsch, aber wir alle kennen die 10.000 Kopf-Hoch-Lieder und das ist wirklich gut verpackt meiner Meinung nach. Ich bin echt überrascht! *Außer dass es "du hast die Größe eines Elefanten" heißt, aber wer will denn gleich meckern.
Werde definitiv mal ins Album reinhören.
 
Hätte nicht gedacht, dass mir das Lied sogar gefällt! Natürlich hat es ein wenig Kitsch, aber wir alle kennen die 10.000 Kopf-Hoch-Lieder und das ist wirklich gut verpackt meiner Meinung nach. Ich bin echt überrascht! *Außer dass es "du hast die Größe eines Elefanten" heißt, aber wer will denn gleich meckern.
Werde definitiv mal ins Album reinhören.

die ruhrpotter redensart verträgt sich nicht sonderlich gut mit dem genetiv. wenn du hier beispielsweise statt "die farbe vom auto" "die farbe des autos" sagst, dann werden dich die leute wie einen versnobten physikstudenten angucken und dich entweder auslachen oder das verlangen verspühren dir die fresse zu polieren.
 
Wenig Feedback hier...:confused:
Also ist es zu gut, um zerissen :shit: zu werden, aber zu wenig progressiv, um einen (gekünstelten) Hype :eek: auszulösen.
Jungs, ihr müsst mehr Pillath hören! Lohnt sich. Ich finde es ist das bessere Snaga & Pillath II...
 
Wie schon beim Snaga Album sind die Beats, verglichen mit dem Standard, leider sehr schwach. Und ein Albung ohne gute Beats wird nicht gekoppt, sorry...
 
Back
Top Bottom