Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

Erfrischungsrap

ist hier aktiv
Joined
Jul 4, 2005
Messages
613
Hi,
hab aus Langeweile mit meinem Homie mein alten Schuh angesprüht und dann ist uns eingefallen, das wir daraus ja so "Pimp My Schuh" aufnehmen können!.. Und das haben wir auch gemacht, so ganz spontan, improvisiert, 3 Minuten und ich hab in 2 Minuten zusammen geschnitten!..

Ladetst euch runter, LACHT!.. Und schriebt mir was dazu, verbreitet es untern euern Kumpels!..

Wäre cool, wenn ihr Feedbackt, wo ihr gelacht habt oder welche Szenen ihr besonders gut findet!???

Also in echt sind wir nicht so, wir sind schlaue Menschen, aber die übertrieben langen Klamotten Tragen wir auch so Original und sind alles gut gelaunte, witzige Leute, deswegen entsteht sowas..^^ Crunk!!!!! :D

Hier der witzigste Link auf Mzee!!!... (Nur 11MB, trotzdem gute Quali)...
http://rapidshare.de/files/3518212/Dennis___Kevin_in_Pimp_My_Schuh__dennis28832_web.de_.wmv.html
 
Thx Koby!!!

An ALLLE, die Hip Hop gut finden, Hip Hop leben und Pimp My Ride geguckt haben!... SCHAUT ES EUCH AN.. Wenn ihr damit klar kommt, über sich zu lachen, über das Hip Hop ding, ist es einfach mega witzig! :D
 
also erstma respect ;)
ich find die Styles voll geil so...Mützen,weite Shirts und so...Baggies is fett ;)
das ist der klamottenstyle wie ich ihn liebe :D

Is lustig^^
aber man hätte die Schuhe vorher sehen solln...

hehe aber sorry,das gehört nich ins audioypher ;)


aber scho lustig :D
 
Dankeschön!!!...
Ja das problem war, das uns das erst eingefallen ist, nachdem wir die Schuhe schon aus spaß angespüht haben.. Deswegen konnte wir das nich mehr verfilmen!..^^
 
Cool, das es euch allen bisher gefällt!!..
Verbreitet es unter euern Kumpels, stellt es Emule on, oder egal wo, das muss rum kommen!..

Und auf die Musik achten, die is auch geil..^^..
 
THX!!..

Gedreht haben wir improvisiert und an dem Video, scheiden ect. saß ich rund 3 Stunden, weil ich mich null mit dem Programm auskekannt habe..lol
 
Einfach Sau lustig!!!!!!:D :D :D sowas kommt dabei raus wenn man zuviel Zeit hat. ;)

Ich hätte die Schuhe auch gerne voher gesehen.


Peace
 
Danke!!!

Die Schuhe waren einfach weiß!.. Mit diesen Silber so.. Nichts besonderes.. Die hatte jeder an, die hatten hinten dieses Silber Eisen so!..

Ja, da hast du recht.. Aber Sommerferien, sind einfach zu lang!^^ :D ..

Verbreitest weiter... thx
 
ThX...

Noch mehr bewertungen bitte, das teil habe ich bisher nur hier reingestellt und hat schon über 30 loads, aber nur paar Bewertungen.. Bitte alle hier melden..
Danke! ;)
 
argh, "Xibit":D

sprüdohse^^:D

is ne witzige idee ("Ihr habt die echt nich neu gekauft?":D)

hätte man aber noch bisschen übertriebener machen können denk ich;)
 
Also ich muss auch sagen ich hab gut gelacht, vor allem weil ihr die ganzen scheiß sprüche raushaut die auch immer in der serie gelabert werden von wegen ..."BOAH!" ..und "KRASS!" ..."ICH BIN JA VOLL ÜBERWÄLTIGT!"...:D :D
vor allem das am ende is cool..."Darf ich denn jetzt gleich so mit den nach hause gehn?" :D :D

das vorher - nachher wär dann das perfekte ding gewesen aber egal... fetter scheiß bei zuviel Zeit ;)

Au Berlin
Rhymefox
 
Danke ihr beiden!!...

@stoz-b187

:D Xibit lol
ja, da hast recht, aber da es nur impovisiert war und zum spaß, ist uns gerade nichts typischeres eingefallen, sind schon stolz das wirs überhaupt so hinbekommen haben!...^^

@Rhymefox
Danke für deine Ausführliche BEwertung!..
Freut mich das du dich gut amüsiert hast..
THX..
 
Original geschrieben von stoz-b187
argh, "Xibit":D

sprüdohse^^:D

is ne witzige idee ("Ihr habt die echt nich neu gekauft?":D)

ja, kann mich da anschließen.
ist ne nette idee, aber irgendwie zu simpel umgesetzt.
hätte man schon lustiger gestalten können.
irgendwie bleibt mir da der humor des teils verschlossen, keine ahnung.

die obigen rechtschreibfehler in dem bildschirmtext :D
 
Back
Top Bottom