Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

Original geschrieben von Erfrischungsrap


Yeah!.. Jetzt nochmal die letzten bitte das Teil runter laden, nach noch 10 neuen Bewertungen machen wir "PIMP MY SCHUH VOL. 2", also sagt es euren Kumpels, das die nochmal dies hier auschecken sollen und Bewerten...

Über 730 Downloads... :)

Pimp My Schuh Vol. 2 - Coming sooo sooooon! YÜAH!

toll...
 
lächerlich...was nicht "zum Lachen" bedeutet...
kindergarten und schlecht...

hs...
 
klar verdient ;)
nein spaß.. manche mögens und manche nicht...^^

und hier ist gerade soo geiles wetter, sofort wieder raus..
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
klar verdient ;)
nein spaß.. manche mögens und manche nicht...^^

und hier ist gerade soo geiles wetter, sofort wieder raus..

geh für mich mit raus, ich hab kopfschmerzen!
 
funny wie bugs bunny, das nächste mal aber bitte Xzibit im Abspann richtig schreiben...;)
 
konnte nich lachen es geschweige denn schmunzeln...

find nur dass ihr opfer seid... und wie läcerlich seht ihr bitt eaus....

naja heut abend iner großen runde mit meinen homies werd ich sicher über EUCH lachen können....tz kids
 
Dann erfüllst doch den Sinn, wir können ja auch über uns selber lachen!.. Du bist wieder so einer, der das zu ernst nimmt..
 
Back
Top Bottom