Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

Yeah alter, voll lustig das ding. :)

manche stellen sind einfach derb hammer, voll lachanfall bekomm

pimp my schuh 2 will ich sehen!!!!!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
!$! wie alt bist du

27!
Ich weiß schon worauf du hinaus willst, das ich zu kindisch bin?
Also ich finde das ist einfach Geschmacksache. Bin schon seid mehreren Jahren als Industriekaufmann beschäftigt und führe ein ganz normales Familien Leben, aber sowas muss auch mal sein.
Ist einfach FUN und so war man doch früher auch mal, wenn man eine gute Kindheit hatte, weiß ja nicht, wie das bei dir ist, bzw. war!
So das war's von mir!

Mit freundlichen Güßen
!$!
 
sorry.. ich weis nich was ihr habt..
ich finds überhaupt nich lustig... ihr lacht ja die ganze zeit nur albern rum.. und der wichtigste satz fehlt..

"dennis, thank ya for pimpin' ma shuh.."

naja, hauptsache ihr bringt damit die leute zum lachen..
wie alt seit ihr eigentlich?
peace
 
Original geschrieben von DensusDahn
sorry.. ich weis nich was ihr habt..
ich finds überhaupt nich lustig... ihr lacht ja die ganze zeit nur albern rum.. und der wichtigste satz fehlt..

"dennis, thank ya for pimpin' ma shuh.."

naja, hauptsache ihr bringt damit die leute zum lachen..
wie alt seit ihr eigentlich?
peace

Ja das haben wir indirekt vergessen^^.. Nächtesmal kommts rein!..

von 15-17 Jahre..
 
wo ist erfrischungsrap? dreh mal endlich pimp my schuh 2, kanns nicht merh abwarten!
mach bald ein pimp my schuh fanclub + homepage auf, darf ich dort deine videos on stellen?
nochmal richtig vermarkten, hab gerade geguckt 822 mal runtergeladen, mein ziel ist es mit pimp my schuh 2 rund 4000 loads zu bekommen, ich mach selbstverständlich in sämtlichen foren werbung dafür!
bitte melde dich bei mir, vermarkten!!!!!!
 
der typ mit der brille sieht sooo peinlich aus so richtig peinlich


was hatt DER mit hiphop zutun vadammt


gott einfach nur peinlich


edit:

: aja "xzibit" NICHT xibit"

:D:oops:;)


-¿-
 
Zurück
Oben Unten