1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Pitbull unterschreibt bei Polo Grounds Music / neues Album im September

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 9. Apr. 2009.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Pitbull hat mit seinem eigenen Label "Mr.305, Inc" einen neuen Deal bei Polo Grounds Music/RCA Music Group unterschrieben und wird dort am 1.September einen neuen Longplayer veröffentlichen.

    Momentan ist der Latino-MC mit zwei Singles in den Charts vertreten. "I Know You Want Me (Calle Ocho)", Nachfolger-Track von "Krazy", sowie der Track "Blanco" mit Pharrell (aktuelle Single des "Fast & Furious 4" Soundtracks) werden ebenfalls auf dem neuen Album "Rebelution" zu hören sein.

    Als ausführender Produzent des Albums wurde Jim Jonsin bestätigt, weitere Beats stammen unter anderem von Lil Jon, Mr Collipark, Play N Skillz und den Neptunes. Pitbull über den neuen Deal:
    Pitbull feat. Pharrell - Blanco (Video)

    Quelle: Sony Music
     
  2. mikaelgl

    mikaelgl Frischling

    Dabei seit:
    3. Apr. 2009
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    2
    juckt weniger...
     
  3. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    pitbull ist für mich nicht mehr das was er mal war aber diese neue techno schiene die er fährt bringt er krass rüber also finde er hat sich zwar um 180 grad gewendet und trotzdem fresh geblieben kriegen nicht alle hin siehe lil wayne :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.