Pitschblack Diss(dafür Das Er Ein Assi Geworden Ist)

hotsauce25

gehört zum Inventar
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
1.776
so jungs hier mal ein diss gegen pitschblack ist noch ganz frisch eben gerade aus meinem kopf gekommen also checken muss ihn nochmal überarbeiten. bitte bewerten.
peaz

BIG THX

Part1:
ich gebe dir einige lektionen und die ERSTE KOMMT mit DEEPNESS/
das ist der DERBSTE FRONT der beweisst das du nicht der CHIEF BIST/
In DIESEN LEKTIONEN geht es darum das zwischen uns beiden jetzt KRIEG IST/
du bist geplagt von einigen FIESEN EREKTIONEN die sagen das du im KRIEG BIST/
Junge unsere WEGE HABEN sich gedrennt wie Siamesiche ZWILLINGE/
bitch du bist TRÄGE ich muss dich TRAGEN wie deine mum DRILLINGE/
Oh mein gott du hast die erste überlebt doch SCHEITERST an der 2TEN LEKTION/
du MEISTERST nix ,lernst REITEN doch wirst gebelndet von meiner REFLEKTION/
ich habe gehört du kleine bitch willst mich ZENSIEREN wie filme unter ACHTZEHN/
ich sage dir eins fang an zu SALUTIEREN als müsstest du in KNAST GEHN/
ich kann in deinen augen leider nur nen SPAST SEH`N, der nicht BEINDRUCKT/
viele SCHEIß lines SPUCKT, scheiß DRUCKT frisch aus dem RHYMEBOOK/
Ich hab deine WEAKEN angeblich DEEPEN tracks gehört wo MAN KEIN WORT VERSTEHT/
Mein Freund man kriegt hier massig fame wenn MAN EIN WORT VERDREHT?/
So mein freund das waren jetzt erst 2 LEKTIONEN und du du bist GESTORBEN/
Ich pump dir punches in die fresse wie TankSTATIONEN nach diesem front bist du VERDORBEN

Part2:
dir fällt nciht auf das du SCHEIßE FRIST und auf REISE BIST/
das dein audio SCHEIßE IST und du mich LEISE DISST/
Meine rhymes sidn so gut verlegt wie ein STRASSENNETZT/
Ich habe den flow udn die Rhymes die dich in PHASEN SETZT/
Du Kind bist nihct gut geschweige den der ÜBERKING/
Ich bin der KRANKEMANN im battle mit dem ÜBER DING/
Ich halte dich vom rappen ab und du sagst DANKE MANN/
Ich renne auf das offene tor zu und FLANKE DANN/
Der BALL ist drin und du kleine bitch GESCHLAGEN/
Du hast ein KNALL udn bist wack warum muss ich dich ERTRAGEN/?
ich tue alles um dich AUSeineanderZUNEHMEN alles um gut AUSZUSEHEN/
ich ****e dich im battle udn sehe dich vor wut RAUS GEHEN/
wenn du nicht spurst muss ich dir die FAUST GEBEN/
du willst mich mal sehen doch du SCHAUST DANEBEN/
meine platte wird gekauft WIE EIN DIAMANT /
deine nciht den deine rhymes sind billig WIE EIN TRABANT/

peaz bitte dickes feedback bin gespannt
:D :D
 
wat issen hier los damals hat man einen text reingestellt dun nach 5 minuten war der schon 50mal bewertet.
peaz
los jungs siet nicht schüchtern
 
Also Reime finde ich verdammt gut nur das mit den Lektionen ist doch von Azad.
 
Original geschrieben von Spawn375
Also Reime finde ich verdammt gut nur das mit den Lektionen ist doch von Azad.
erstens danke für die kritik
zweitens ja das mti den lektionen is von azad der text aber nciht ich ahbe einfach nru die idee genommen muss aber in part 2 noch die 3 udn 4 lektion einbauen.
drittens nochmals danke für die kritik.
aber da geht noch mehr.
peaz
;)
 
einfach zu lesen,, da du ein klares reimschema hast, was mich auch gleich zu den nachteilen des textes führt
Keine abwechslung, simple reime, keine stimmung kommt im text auf, keine farbe, weil keine wortspiele, metaphern oder was auch immer
keine abwechslung und kein bzw. minimaler "gefährlichkeits" faktor (wie er bei disses vorkommt) weil du einfach nicht auf das was du/man über den typen weiß/t nicht erwähnst bzw verarshct.
 
so ich bin jetzt hingegangen dun ahbe inerhalb 5 minuten noch 4 lines geschrieben also checken

Part1:
ich gebe dir einige lektionen und die ERSTE KOMMT mit DEEPNESS/
das ist der DERBSTE FRONT der beweisst das du nicht der CHIEF BIST/
In DIESEN LEKTIONEN geht es darum das zwischen uns beiden jetzt KRIEG IST/
du bist geplagt von einer FIESEN EREKTIONEN die sagen das du im KRIEG BIST/
Junge unsere WEGE HABEN sich gedrennt wie Siamesiche ZWILLINGE/
bitch du bist TRÄGE ich muss dich TRAGEN wie deine mum DRILLINGE/
Oh mein gott du hast die erste überlebt doch SCHEITERST an der 2TEN LEKTION/
du MEISTERST nix ,lernst REITEN doch wirst gebelndet von meiner REFLEKTION/
ich habe gehört du kleine bitch willst mich ZENSIEREN wie filme unter ACHTZEHN/
ich sage dir eins fang an zu SALUTIEREN als müsstest du in KNAST GEHN/
ich kann in deinen augen leider nur nen SPAST SEH`N, der nicht BEINDRUCKT/
viele SCHEIß lines SPUCKT, scheiß DRUCKT frisch aus dem RHYMEBOOK/
Ich hab deine WEAKEN angeblich DEEPEN tracks gehört wo MAN KEIN WORT VERSTEHT/
Mein Freund man kriegt hier massig fame wenn MAN EIN WORT VERDREHT?/
So mein freund das waren jetzt erst 2 LEKTIONEN und du du bist GESTORBEN/
Ich pump dir punches in die fresse wie TankSTATIONEN nach diesem front bist du VERDORBEN

Part2:
wir sind bei der 3ten Lektion und die anderen BESORGEN es dir RICHTIG/
Erst schlachten wir dich dun dann ENTSORGEN wir dich RICHTIG/
dir fällt nciht auf das du SCHEIßE FRIST und auf REISE BIST/
das dein audio SCHEIßE IST und du mich LEISE DISST/
Meine rhymes sidn so gut verlegt wie ein STRASSENNETZT/
Ich habe den flow udn die Rhymes die dich in PHASEN SETZT/
Du Kind bist nihct gut geschweige den der ÜBERKING/
Ich bin der KRANKEMANN im battle mit dem ÜBER DING/
Ich halte dich vom rappen ab und du sagst DANKE MANN/
Ich renne auf das offene tor zu und FLANKE DANN/
Der BALL ist drin und du kleine bitch GESCHLAGEN/
Du hast ein KNALL udn bist wack warum muss ich dich ERTRAGEN/?
Nun steht dir ncoh eine bevor es ist die Vierte und sie BRINGT DICH UM/
Du FISCH sitd ir nciht aufgefallen dein Name KLINGT DUMM/
ich tue alles um dich AUSeineanderZUNEHMEN alles um gut AUSZUSEHEN/
ich ****e dich im battle udn sehe dich vor wut RAUS GEHEN/
wenn du nicht spurst muss ich dir die FAUST GEBEN/
du willst mich mal sehen doch du SCHAUST DANEBEN/
meine platte wird gekauft WIE EIN DIAMANT /
deine nciht den deine rhymes sind billig WIE EIN TRABANT/

PEAZ
;)
 
Original geschrieben von fabulant
einfach zu lesen,, da du ein klares reimschema hast, was mich auch gleich zu den nachteilen des textes führt
Keine abwechslung, simple reime, keine stimmung kommt im text auf, keine farbe, weil keine wortspiele, metaphern oder was auch immer
keine abwechslung und kein bzw. minimaler "gefährlichkeits" faktor (wie er bei disses vorkommt) weil du einfach nicht auf das was du/man über den typen weiß/t nicht erwähnst bzw verarshct.

so schonmal danke an deine kritk in einem diss geht es um die reime udn die punches! kcuk dir doch mal bitte den text von azad samy de bitch an kein(fast kein) doppelreimd rin dun trozdem finden es alle gut! okay der angstfaktor is nicht da(schon ein bischen) wegen den lektionen! ich weiss über den typ nichts udn er kozt ahlt an dun deswegen der diss win bischen habe cih überihn erzählt mir egal für ihn wird es langen es sidn doppelreime drin die meisten klingen nicht erzwungen wie bei meinem bisherigen werken. auserdem habe ich den text noch nicht überarbeitet und wenn du ehrlich bist sit battlerap nicht dein ding wie du schonmal gesagt hast also hast du nciht soviel ahnug davon wie einer der nur solchen rap hört udn in denn ganzen disses von frauenarzt dun mc bastard erzählt er auch ncihts über das opfer udn trozdem sidn die texte gut egal es ist deine meinug udn du darfst ja denken udn schreiben was du willst ist dein recht also ncohmals danke für die kritik.
peaz
:cool: ;)
 
Original geschrieben von hotsauce25


so schonmal danke an deine kritk in einem diss geht es um die reime udn die punches! kcuk dir doch mal bitte den text von azad samy de bitch an kein(fast kein) doppelreimd rin dun trozdem finden es alle gut! okay der angstfaktor is nicht da(schon ein bischen) wegen den lektionen! ich weiss über den typ nichts udn er kozt ahlt an dun deswegen der diss win bischen habe cih überihn erzählt mir egal für ihn wird es langen es sidn doppelreime drin die meisten klingen nicht erzwungen wie bei meinem bisherigen werken. auserdem habe ich den text noch nicht überarbeitet und wenn du ehrlich bist sit battlerap nicht dein ding wie du schonmal gesagt hast also hast du nciht soviel ahnug davon wie einer der nur solchen rap hört udn in denn ganzen disses von frauenarzt dun mc bastard erzählt er auch ncihts über das opfer udn trozdem sidn die texte gut egal es ist deine meinug udn du darfst ja denken udn schreiben was du willst ist dein recht also ncohmals danke für die kritik.
peaz
:cool: ;)

ach ncohwas ich ahbe meinen eigenen style údn nciht wie andere die den style kopieren ist halt HOZSAUCE STYLE musst du mit leben.
peaz
 
boah du bist scheiße schlecht... tut mir leid... also für mzee.com ist es durchschnitt... aber für normales Niveau scheiße schlecht... irgendwie dreht sich in fast jeder Line mein Magen ein paar mal um
 
Original geschrieben von hotsauce25
wat issen hier los damals hat man einen text reingestellt dun nach 5 minuten war der schon 50mal bewertet.
peaz
los jungs siet nicht schüchtern
wenn sowas schon nach nichtmal 'ner halben stunde kommt dann belass ich es bei einem :rolleyes: und keinem feedback

nagut, bin gut drauf, du bekommst auch noch'n :oops:


Bitteschön
BD
 
*G*

naja idee von azad, viele rhymes und wörter auch. Dennoch vieles umgeändert. BTW sag jetzt nicht nein nichts ist von ihm, ich kenne den text von "samy de bitch" auswendig, mehr als nur auswendig. :)
Finde deinen diss ganz ok vorallem die rheime sind geil allein schon weil es ein abstrakt von samy de bitch ist, aber die aggressivität fehlt, zudem mach mal ein audio davon und check es hier rein dann kann man wenigstens sehen ob du es richtig flowne kannst und die typische diss atmosphere rüber bringen kannst. Wäre ganz phät!

peaze out!
 
Re: *G*

Original geschrieben von eMTy
naja idee von azad, viele rhymes und wörter auch. Dennoch vieles umgeändert. BTW sag jetzt nicht nein nichts ist von ihm, ich kenne den text von "samy de bitch" auswendig, mehr als nur auswendig. :)
Finde deinen diss ganz ok vorallem die rheime sind geil allein schon weil es ein abstrakt von samy de bitch ist, aber die aggressivität fehlt, zudem mach mal ein audio davon und check es hier rein dann kann man wenigstens sehen ob du es richtig flowne kannst und die typische diss atmosphere rüber bringen kannst. Wäre ganz phät!

peaze out!

jo danke für die "zahlreichen" comments wie gesagt ja die idee mit den lektionen ahbe cih von azad aber in dem text ist rein garnichts gebitet!! ja das audio bin cih gerade am hochladen!
ACHTUNG: audio is mies da ich es nur mit headset aufgenommen habe egal checkt es einfach ab link steht in einer halben stunde im audiocypher unter dem threadnamen PITSCHBLACK DIE BITCH!
also danke ncohmals udn audio checken !

ich schwöre auf gott das in diesem text nix von azad drin ist !!!!!!
da geht ncoh mehr.
peaz
 
Hab den Azad-Track gehört und kann bestätigen das nur die Idee ein wenig abgeschaut von Azad ist der Text aber keine Line exakt von Azad stiehlt!!!
Zum Text:

Gibt net viel zu sagen mir gefällt er, ich mag eigentlich keine Diss-Tracks und Battle-Kacke dieser Text hat aber trotzdem Niveau was bei den meisten Sachen auf Mzee net der Fall ist...

Peaze Backbench Sucker

p.s.: Wirst du wohl vergeblich drauf warten müssen ma wieder in kurzer Zeit 50 Feedbacks zu kriegen, das Rhyme Cypher Forum geht an den A...
Ich geb mir auch Mühe wie Schwein um dann in etwa von 5 Leuden im Schnitt Feedback zu bekommen, eigentlich verdammt schade!!!!!!
 
Original geschrieben von BackbenchSucker
Hab den Azad-Track gehört und kann bestätigen das nur die Idee ein wenig abgeschaut von Azad ist der Text aber keine Line exakt von Azad stiehlt!!!
Zum Text:

Gibt net viel zu sagen mir gefällt er, ich mag eigentlich keine Diss-Tracks und Battle-Kacke dieser Text hat aber trotzdem Niveau was bei den meisten Sachen auf Mzee net der Fall ist...

Peaze Backbench Sucker

p.s.: Wirst du wohl vergeblich drauf warten müssen ma wieder in kurzer Zeit 50 Feedbacks zu kriegen, das Rhyme Cypher Forum geht an den A...
Ich geb mir auch Mühe wie Schwein um dann in etwa von 5 Leuden im Schnitt Feedback zu bekommen, eigentlich verdammt schade!!!!!!

thx für die fette kritik man danke ja siehst du es ist nix gebitet bis auf die idee udn das mim rhymecypher ist wirklcih schade damals war alles besser was soll´s damit muss man leben!!!
danke nochmals
;) ;)
 
Also ich weiss net mir kommen die Reime schon etwas krampfhaft daher, vor allem immer so die gleich Struktur, obwohls net schlecht ist....aba nix was mich jetzt wirklich begeistert. Und zu deinem Argument seien ja alles Doublerhymes. Es gibt Doublerhymes und Doublerhymes, weisste wie ich mein. Anspruchsvoll sind sie nun wirklich nicht..
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Also ich weiss net mir kommen die Reime schon etwas krampfhaft daher, vor allem immer so die gleich Struktur, obwohls net schlecht ist....aba nix was mich jetzt wirklich begeistert. Und zu deinem Argument seien ja alles Doublerhymes. Es gibt Doublerhymes und Doublerhymes, weisste wie ich mein. Anspruchsvoll sind sie nun wirklich nicht..

jo danke für die kritik ich muss sie wohls o hinnehmen wie du sie mir gibst. ja aber es sind immerhin doublerhymes es sind viele rhymes udn ich kann es flown dun das audio kriegt ihr noch zuhören.
peaz
 
hehe big up digga endlich seigern sich deine rhymez mal war schon lang nicht mehr hier aber früher hast du nur schice getextet

fresh peAZ
 
Zurück
Oben Unten