plakate

phone

am Start
Registriert
22. Februar 2003
Beiträge
21
von anfang an, bei dem thema aufkleber hat es schon einge sachen auch über das plakate kleben, aber ich habe keine energie "zwischen den zeilen zu lesen" dewegen hier das thema.


wie bringt ihr eure plakate an und habt ihr irgendwelche tips, erfahrungen?
(es geht nicht darum wie man es findet, es geht um die tips bzw. erfahrungen)


thanks
phone
 
Kleister in kleinere Gefässe abfüllen, das Ding schön einschmaddern auch obendrauf!(dafür gibts diese Tapetenpinsel)... in Copyshops das entworfene Plakat en masse kopieren lassen und beliebig vergrössern... alleine S-W kommt schon echt gut.
 
merci schon einmal für die tips.
sollte ich beim kleister kaufen auf etwas besonderes achten?

welche erfahrungen habt ihr gemacht mit zeug später an euch selber? (oder welche tips habt ihr hier)

nur damit ihr schnell mal wisst wo für ich die tips brauche, bei uns in der schweiz sind in ca. einem monat wahlen und ich glaube als kandidat würde ich noch gut herüber kommen ;-)...........
 
Kleister gibts im Baumarkt in kleinen Beuteln, so 1 Euro das Stück und die reichen für 10 Liter! Musste die halt nur einrühren... oder du kaufst fertigen, allerdings ist das um einiges teurer!
Wenn du den einrührst, immer früh genug machen, da der andicken muss.
 
u.u .ist Weizenpaste eine bessere alternative zu Kleister.

habe in der URBAN-art.info Gallery einen ganzen Eimer davon gesehen, denke mal wesentlich billiger als Tapetenkleister.

Werde heute mal fragen wie teuer das ganze ist,

Die Amis sollen darauf schwören.

folgendes us werk sieht momentan nicht mehr so gut aus , was aber auch an der Sandigen oberfläche der Mauer liegen kann.



faile.jpg


http://werk_©███>-_-@URBAN-art.tk
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
sprühkleber eignet sich wohl auch ganz gut... geht halt schneller. ist aber auch teurer.


sprühkleber bringt nur auf glatten oberflächen was.

ansonsten: kleister anrühern und in ne alditüte.
untergrund saftig einpinseln, plakat drauf und nochmal mit kleister drüber, geht auf jedem untergrund (bei bäumen bin ich mir unsicher;) )

es gibt von henkel auch leim in ner flasche auf der oben ein punsel drauf ist, bin damit aber eher unzufrieden.
 
Mein Hobby ist, Leuten mit Kleistertüten in die Tüten zu pieksen ;)
 
mein hobby ist es leuten die in meine kleistertüten pieksen selbige über den kopf zu ziehen ;)
 
hab es mal ausprobiert, kleister funktioniert perfekt!
und ist verdammt billig...
das einziege problem es gibt eine riesen sauerei, auf den händen, füssen, jacken usw.

naja geht schon wieder alles beim waschen raus, aber wenn man im letzten zug fast kleben bleibt ist es nicht so der hit ;-)

deswegen schaue ich mal nach irgend einer box die man ganz schliessen kann, wie macht ihr das.
plastiktüten finde ich nicht so genial, gibt auch ein riesen ghetto auf der kleidung....


naja mal sehen
 
also kleiner tip von mir!

das beste was ihr nehmen könnt is ein grosses altes glas das normal dafür ist marmelade (keine ahnung wie man das schreibt:) anzumachen.

das ganze hat zwei grosse vorteile
- es ist dicht! (durch den dichtungsgummi)
- der pinsel passt noch rein! (was bei ner normalen flasche nicht klappt)

nachteil ist das das glas aus glas ist ;-)
 
Original geschrieben von timster
mein hobby ist es leuten die in meine kleistertüten pieksen selbige über den kopf zu ziehen ;)

Na dann ;) Lass uns mal ne Riesensauerei starten... ich werd dich suchen heut nacht ;)
 
Original geschrieben von phone
also kleiner tip von mir!

das beste was ihr nehmen könnt is ein grosses altes glas das normal dafür ist marmelade (keine ahnung wie man das schreibt:) anzumachen.

das ganze hat zwei grosse vorteile
- es ist dicht! (durch den dichtungsgummi)
- der pinsel passt noch rein! (was bei ner normalen flasche nicht klappt)

nachteil ist das das glas aus glas ist ;-)


wenn dich der nachteil das glas aus glas is stört nimm tupperware, da gibts auch sachen nach dem gleichen prinzip aber da ist das glas nich aus glas sondern aus polyethylen :p
 
schlaue idee, leider habe ich noch keine tupperware gesehen die nen dichtungsring hat, oder ganz dicht ist.
aber wenn es so was gibt wäre es natürlich gail
 
Zurück
Oben Unten