Planet Asia - Life As It Is

Decepticon

Platin Status
Registriert
20. Juni 2001
Beiträge
11.293
jau sehr gutes album kommt wahrscheinlich nie raus feat pete rock production und ghostface.
Sehr eigene beats!!!!
Lyrics top!!!


peace
 
  • Sehr eigene beats!!!!
    Lyrics top!!!

Wo kann man denn mal in die neue LP reinhören?

Die erste EP von Planet Asia war ja schon der Hammer! Fanatik macht meiner Meinung nach sehr sehr geile Beats!

Genau wie auf der Kubiq "Kuboniqs", kennt die einer von euch? SEHR GEIL eins meiner lieblings Alben aus dem letzten/vorletztem? Jahr, absoluter Pflichtkauf! :oops:

kubiq_kuboniqs.jpg


Von der zweiten EP "Last Stand" war ich dann eín wenig enttäuscht. Werde sie mir aber noch mal anhören.

Die Skhool Yard EP habe ich mir vor 3 Tagen bei sandboxautomatic bestellt, sicher auch sehr gut.

PS: Hat einer von euch "Juggle Me Part 2" von DJ Revolution feat. Defari als mp3 aufm PC? Und könnte mir die Datei bitte via ICQ oder e-mail schicken, ich brauche das Teil umbedingt!! Und bei Kazaa bzw. WinMx habe ich das lied leider nicht gefunden und Soulseek geht bei mir nicht. Meldet euch doch wenn bitte per PM/e-mail bei mir oder postet hier. Vielen Dank schon mal...

Gruß Jens
 
Original geschrieben von nazdeq
Die erste EP von Planet Asia war ja schon der Hammer! Fanatik macht meiner Meinung nach sehr sehr geile Beats!

Genau wie auf der Kubiq "Kuboniqs", kennt die einer von euch? SEHR GEIL eins meiner lieblings Alben aus dem letzten/vorletztem? Jahr, absoluter Pflichtkauf! :oops:

jau, die erste ep war wirklich ne bombe, die restlichen veröffentlichungen haben mir dann nichmehr so gefallen...lag wohl daran, daß es keine fanatik-beats waren..:rolleyes:

das kubiq album is übrigens ganz nett, hörs mir ganz gern an, aber soooo überzeugt hats mich dann doch nich...
 
Last Stand fand ich trotzdem fett!Die Lyrics von Asia sind einfach sau Hammer!

Confuze
 
Ich fand eigentlich nur das Cali Agents Album "how the west was one" richtig geil. Planet gefällt mir komischerweise nur in Kombination mit Rasco richtig gut. Alleine mag ich irgendwie beide nicht so sehr. Außerdem fand ich die beats auf der ep "last stand" nicht mehr so geil wie auf der "how the west was one". Auf dem Cali Agents Album stimmt einfach alles...
 
Zurück
Oben Unten