Planet Asia - Still In Training

habs auch gesehen gestern,weiß nur nicht mehr auf welcher site.......aber war auch überrascht......... bootleg?!
 
Kam dieser Tage in den USA (zumindest bei hiphopsite.com und sandboxautomatic.com) raus und ist kein Bootleg, sondern ein reines Independent-Projekt, das von Planet Asia selbst veröffentlicht wurde. Ist kein richtiges Album, eher 'ne lose Ansammlung neuer und bisher rarer, bereits veröffentlichter Songs (z.B. "Fresno State of Mind"). Hat damit zu tun, dass Interscope sein reguläres Album ("Life as it is") seit 'ner halben Ewigkeit praktisch fertig in der Schublade liegen hat (und genauso lange schwirrt es, wenn auch ohne Songtitel, bereits im IRC herum) , man dort aber den Arsch nicht hoch bekommt, das Teil zu releasen...
 
Gelungenes Album auf jeden Fall. Werde mir das wahrscheinlich auch noch zuelegen.
 
in welche richtung geht das? mehr die erste ep? oder the last stand oder die skhoolyard platte? war in letzter zeit n bißchen enttäuscht...
 
ich würde sagen eher so in die "last stand" Richtung. Hörs dir doch mal auf sandbox an.
 
ordentliches album, aber planet asia kann mehr...für mich nicht kaufenswert, gerade angesichts der masse an top-releases in den letzten wochen...
 
Original geschrieben von CHorleone22850
ordentliches album, aber planet asia kann mehr...für mich nicht kaufenswert, gerade angesichts der masse an top-releases in den letzten wochen...
Was gab es denn für "top releases" in letzter Zeit?
 
Original geschrieben von CHorleone22850
ordentliches album, aber planet asia kann mehr...für mich nicht kaufenswert, gerade angesichts der masse an top-releases in den letzten wochen...

Fand jetzt auch das es in den letzten Wochen gar nicht so viele top-releases gab bzw. für mich nur 2 kaufenswert waren (Missy und Busta, ja gut das Nas werde ich mir auch noch zulegen).
 
gab für mich n paar mehr: WC, Snoop, Who Ride Wit Us 2, 8 Mile OST, Bone Thugs...Busta & Missy sowieso
 
die busta lp war bis auf 2 tracks totaler mist

zur zeit is eh flaute...

nas - ärmlich
roots - grausig
common - omg der jayD beat is wie von nem 5 jährigen und die restl. produktion is grausig.

still in training is charcoal auf jeden fall eines der phettesten tracks

uni
 
Back
Top Bottom