pLatten, die viel Kohle wert sind

real 88 schrieb:
Noch nie davon gehört...hast du?

real

meyah don "planzenmensch" als ceedee
ja hab ich :D deutlich bessere qualität als das tape...
er hat die im eigenvertrieb rausgebracht. ist aber provesionell gepresst, mit super coverdruck usw....

hast du interesse?????
 
wer legt eigentlich fest ,was so ne pladde wert ist? was wär denn,wenn es kein ebay geben würde?

außerdem versteh ich das net, das ORIGINAL von common sense (ressurection) ist bei ebay billiger weggegangen als die reissue! und die is 2 stunden später ausgelaufen. Das ist das Spiel Nachfrage und Angebot. Die Gwen Stefani - Hollaback Girl Remix Maxi lim. auf 300 Stck.(u.a. von Beathovenz,Turntablerocker) is ma fürn 40er bei ebay weg. und letzte woche für 3,50€. da zählt wohl der zeitpunkt.

und irgendwie trau ich den bootlegern net...die PURES GIFT von Dynamite Deluxe hab ich jetzt schon so oft gesehen. Mal mit Tag,mit Aufkleber ma ganz in weiß. da würde ich die finger von lassen.

außerdem gibt es soviel special editions,z.b. eins zwo Sport gibts auch als doppel 12 inch.

Torch Blauer samt als blaues vinyl. Neptrunes - Clones als 3 fach coloured vinyl usw.

PEACE
 
Copy-Right schrieb:
Feinkost Paranoia "Dorn im dritten Auge" Instrumental
Feinkost Paranoia "Biofeedback" Instrumental
sowie die berüchtigtig "Kinderchor", alle locker zwischen 60 - 120 € wert
oh die habe ich ja noch nie als instrumetals gesehen kann ich mir vorstehlen das die sehr teuer werden.Es gibt eine Future Rock Beat Bombs Vinyl in Blau das gibt es nur 20 mal ich sage man könnte diese auch für 100€ los werden!!!:eek:
 
Michael Jordan schrieb:
die ist nicht limitiert. geht bei ebay für 10 euro weg.

Rache ist süß ist limitiert
meine Infos über die Samy Platten sind Pures Gift (500 Stück) Sell out Samy Orginal-pess nicht der Re-press der bei Ebay für 10€ weg geht (500 Stück) Rache ist süß (500 Stück) Verdammtnochmezy Tour Platte (500 Stück) Mcees Orginal-press (2000 Stück) und die neue in Orange-Vinyl (1000 Stück) Aber weiss jemand auf was die Dynamite Deluxe - Soundsystem Instr. & Die Samy Deluxe - Samy Deluxe Eimbush Promo & Die ASD Sneak Preview Tour-Promo Limitiert ist!Und ich bin der Meinung die Classic Vinyl Files CD gibt es 5000 mal und nicht wie immer bei Ebay behauptet wird 500 mal!!
 
(meistens Sammler Preise, wenige Ebay Preise)

Non Rap Bereich:

Nirvana - Love Buzz 7" (Preis schwankt bei Sammlern immer zwischen 900 und 1500 $)
The Beatles - Yesterday And Today 12" Erstpressung (Originalverpackt ca. 20.000 - 25.000 $ wert)
The Beatles - The Beatles (White Album) 12" (ca. 4000 - 5000 $)
The Beatles - Please Please Me (Black & Gold Pressing) 12" (immer über 4000 $)
Marc Bolan - John's Children 12" (50er Auflage) (ca. 5000 $)
The Misfits - Horror Business 7" (25er Auflage) (ca. 7500 $)


Rap Bereich:

Tupac - Keep Ya Head Up 12" (30-50 €)
Tupac - Papa'z Song 12" (30-50 €)
Assassin - Note Mon Nom 12" (ca. 400€)
Tupac - Holler If Ya Hear Me (Sprite Vinyl Remix) 12" Clear Vinyl (ca. 200 € Sammlerpreis, ca. 400 € Ebay Preis)
 
ich habe leider nur cds, die ja nichtmal annähernd soviel wert sind, wie schallplatten, allerdings sind alben wie stieber twins fenster zum hof oder unter tage von der rag doch schwer zu bekommen (und auch nicht so billig wie andere cds)
 
da hier so eimsbusch wissende sind wie teuer isn das Dynamite Deluxe Demo Tape?oder rhymin simon- mit pint und pegel, justus - neue wahrheit un äh fumanschu-niedere motive?
 
manuel schrieb:
da hier so eimsbusch wissende sind wie teuer isn das Dynamite Deluxe Demo Tape?oder rhymin simon- mit pint und pegel, justus - neue wahrheit un äh fumanschu-niedere motive?

Justus - Neue Wahrheit und Niedere Motive gibts noch beim Bunker, von daher kein großer Wert.
Simon ist mehr wert, kann aber keine Angabe machen.
Das Dynamite Deluxe Demo Tape ist ziemlich gesucht, willst du die verkaufen, oder bist du suchender???
 
manuel schrieb:
da hier so eimsbusch wissende sind wie teuer isn das Dynamite Deluxe Demo Tape?oder rhymin simon- mit pint und pegel, justus - neue wahrheit un äh fumanschu-niedere motive?

Hast du das Justus- Neue Wahrheit- tape? Also ich würde da eine ganze Menge hinblättern, aber zu meinem erstaunen gibt es das hier auf Mzee für 8,49 und wo anders für 6,99.
 
Genau das hätte ich dir dann per PM gesagt ;) falls du sie hättest kaufen wollen.
Die hatte ich nämlich auch schon gesehen, bin aber selbst desinteressiert.

weiß jetzt einer vielleicht wieviel man für die LMS Vinyl Originalpressung ausgeben muss?
 
Schnaggero schrieb:
Genau das hätte ich dir dann per PM gesagt ;) falls du sie hättest kaufen wollen.
Die hatte ich nämlich auch schon gesehen, bin aber selbst desinteressiert.

Wieviel kostet ein Brief in die Schweiz? Ich würde sie dir abkaufen unter 15 Euro inkl. versand. -> PM

Edit. ach so, ach scheiss drauf ich bin gerade nicht so konzentriert, also wenn das jemand hat -> PM
 
Taktloss & Abstract Rude - These Walls Ep ist mindestens soviel wert wie ein von allen Beatels signiertes Album oder die nie veröffentlichte Platte von Frank Sinatra und Elvis, obwohl der materielle Wert dies nicht vermuten lässt. Aber nach einmaligen Hören müsste mir da jeder zustimmen...
 
Carlito1986 schrieb:
Taktloss & Abstract Rude - These Walls Ep ist mindestens soviel wert wie ein von allen Beatels signiertes Album oder die nie veröffentlichte Platte von Frank Sinatra und Elvis, obwohl der materielle Wert dies nicht vermuten lässt. Aber nach einmaligen Hören müsste mir da jeder zustimmen...

Here Comes the Westcoast, here comes the WESTBERLIN!
Hab sie mir geladen, weil ich noch kein Plattenspieler habe.
Sobald der endlich da ist, wird das Ding gekauft. PFLICHT!
 
Zurück
Oben Unten