Plattenläden dieses Landes

LÖLZ ich sag mal so als Booker krieg ich immer alle CDs und so von den Labeln zugeschickt für lau.
 
Wien ist in Östereich, oder? Dann: amazon.at

Leider haben sie Nobse Norby's Album dort nicht. :(

nobsenorbygangster4life.jpg
 
Wo bekommt man in Berlin Hip-Hop/Dancehall&Reggae Vinyl? Kennt jemand Shops ausser HHV und Spacehall?
 
Urban2_750px.jpg


% HipHop Vinyl Summer Sale bei ArtPhönix Urban %

Deutschland's erster audiophiler HioHop Shop hat die Preise bis an den Rand des betriebswirtschaftlichen Wahnsinns gesenkt!
Bestellt Euer Vinyl nicht wie die Katze im Sack, sondern auf Fehler geprüft, gewaschen, gebügelt und LAST2 versiegelt!

High-End Service jetzt zum Probierpreis:

http://artphoenix-vinyl.de/Urban/


(Gern natürlich auch im Laden: Nürnberg - Johannisstr. 104)
 
mal n update für bremen:
Ear Schallplatten & Boombastic Vinyl
2 Plattenläden unter einem dach

Vor dem Steintor 104, 28203 Bremen, Straßenbahnhalte: Brunnenstraße

im ear gibts rock, soul, ounk, jazz, afro beat, alternative, elektro
im boombastic gibts drum'n'bass, techno, jungle, hip hop, reggae, funk und soul scheiben

gut sortiert, bin mindestens einmal im monat dort

Überschall Records
Friesenstr. 6, 28203 Bremen, Straßenbahnhalte: Sielwall

im überschall gibts funk, soul, rock, alternative, reggae, hip hop, folk und n haufen trash :D aber das ist gut so. das einzige genre welches extra sortiert ist bzw eine eigene sparte hat ist hip hop. alle anderen platten stehen alphabetisch sortiert da. man wird quasi gezwungen alle crates einzeln durchzugehen. find ich sehr symphatisch! kostet zeit, man entdeckt aber auch sachen die man sonst vielleicht nicht finden würde :thumbsup:
 
mein gott die *****söhne von moderatoren bei mzee.com. ihr gehört ALLE wie abschaum geköpft..

elendiges dreckspack #
 
Zurück
Oben Unten