Plattenläden in London

T.A. CuTloRd

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
344
Ich fahr im März eine woche aus von der Schule aus nach London, da müssen müssen wir projekte machen, aber weil ich natürlich üüberhaupt kein bock dadrauf hab, und platten diggen gehn will ham ich und en kumpel beschloßen wir machen en projekt drüber was die da so hören...

Auf jeden Fall muss ich jetzt wissen wo sich in London coole plattenläden befinden!! Also mit Straße und so...Help?!?


THX!!!
 
am picadally circus gibt es schon allein 3 stück, unter anderem tower records.
und in london sind die platten auch sehr viel billiger als hier. hab mir da aktuelle platten für teilweise unter einem pfund bekommen.
in soho gibts auch plattenläden und auf diesem markt, wie heißt der gleich? egal da gibts auf jeden fall auch einige schätze.....London is hammergeil zum Plattenkaufen!!!!!
 
in der nähe der carnaby street ist ne straße mit 4-5 plattenläden...und dann natürlich noch hmv und virgin megastore.....bei mir waren die platten jedoch überhaupt nicht billiger...eher teurer...
 
zum diggen is camden town das beste. Ich wohne hier und kenne die meisten Läden. In Tower, Virgin, Records, gibs nicht soooo viel Hip Hop, und noch weniger in schwarzem Gold. Da muss man schon in so kleine Läden in Seitenstrassen rein, da findet man immer was. Mein Lieblingsladen is auch in Camden Town, aba keine Ahnung wie der heisst, aber das findet man. Da is nich so gross. Ich glaub da is rechts ein Starbucks und links son Gayshop.
Meld dich doch nochmal, bevor du kommst, und ich versuch die Adressen bis dahin aufzutreiben.
 
Original geschrieben von dj gayfresh

und in london sind die platten auch sehr viel billiger als hier. hab mir da aktuelle platten für teilweise unter einem pfund bekommen.
in soho gibts auch plattenläden und auf diesem markt, wie heißt der gleich? egal da gibts auf jeden fall auch einige schätze.....London is hammergeil zum Plattenkaufen!!!!!

Auf jeden, ich hab da auch ziemlich viele Schnäppchen gemacht...
 
check mr bongo is glaub polandstreet seitenstraße von ?? verdammt ich habs vergessen, irgendeine haupteinfkaufsstraße oder eben von der haupteinkaufstraße (oxfordstr.) kein plan mr bongo ist insofern dope, dass du aktuellen uk rap da kriegst und in dem laden sind 1000 cover von leuten, die da waren u dann ein gesgnes cover da gelassenh aben so leute wie mos usw. waren schon da , also is sehr dope, muss ich sagen!!
 
In EASt London sind die besten Läden das ist auf jedenfall sicher und da gibt es acuh gute Jam"s .
:D
 
Ich hab mich im Oktober die ganze verdammte Berwick STreet rauf und runter gekauft :)
 
genau in east london sind die geilsten shops ich hab mir letztes jahr im juni fast nen ganzen koffer voll vinyl´s geholt der hätte in deutschland das doppelte gekostet aber ich weiss nich mehr wie die strasse heisst
auf jedenfall kommse da gut mit der tube hin und muss gar nich so weit laufn
wenn du nich so weit von der innenstadt weg wills bzw. bekannte küntler wills dann geh nach hmv da gibs au vinyls sind zwar teurer aba da krigse alle bekannten künstler


--->ec-records<---
da newcomer label
 
Zurück
Oben Unten