PLATTENPAPZT_Biggi Bounce contest

senf

Senior Member
Joined
Jan 22, 2002
Messages
4,486
kann man jemand den link zum Beat posten ???
 
ja wär schon mal echz geil...........DS! du hast doch drauf gerappt also zeig ma...... :D
 
was meint ihr das käm doch geil wenn wir ne kollabo auf den beat packen 3 leutz in einem (obwohl ich den beat scheiße finde:D )bis wann is denn da abgabeschluss?wenns noch bischen zeit bis dahin is mach ich glaub ich auch mit
 
ich 211 wollten auch mitmachen, aber sein Album kommt morgen in die Läden:D ich wollte den Beat haben für die Reimliga, aber wir könn ja trotzdem was zusammen draufhauen. Auf www.plattenpapzt.de gibts zwar ne Kategorie "Mc-Kontest", aber irgendwie macht mein browser nich mit....
 
Hat einer von euch den Beat?! Habe keine Lust mir die reudige 12" zu holen dafür, denn die Tracks darauf sind zum kotzen *g*
Falls ihn einer hat, dann schickt mir ne PM und ich geb euch meine EMail Addi und stell den dann online, damit den alle downloaden können, aight?!
 
ne, wir alle hier suchen den Beat ja selber
 
Original geschrieben von prince psycho
ja wär schon mal echz geil...........DS! du hast doch drauf gerappt also zeig ma...... :D


Hab mir mal ein paar Sachen vom dem angehört, jaja, wieder so´n dummer Diss aber der sollte das Mic bei Seite legen. Scheiss Texte, Scheiss Technique, Kein Flow, Scheiss Stimme, enfach null potential.

Klar wirst du jetzt fronten, aber ich habe dich gehört und greif mir das nicht aus der Luft, hier ist es noch nicht mal ne Geschmackssache
 
Original geschrieben von Philiquid



Hab mir mal ein paar Sachen vom dem angehört, jaja, wieder so´n dummer Diss aber der sollte das Mic bei Seite legen. Scheiss Texte, Scheiss Technique, Kein Flow, Scheiss Stimme, enfach null potential.

Klar wirst du jetzt fronten, aber ich habe dich gehört und greif mir das nicht aus der Luft, hier ist es noch nicht mal ne Geschmackssache


Seh ich genauso!
"Wo kommen wir denn hin,wenn jeder rappen darf???"
 
das is kein DS! thread es gibt schon einen..... :D

aber postet doch mal den Link....

DS!!!!! ich glaub der schaut her nich rein.....Benkz schick ihm mal ne Pm! ich bin zu fauL!
 
ich auch. schick ma bitte eben jemand DS! ne Nachricht..:p
 
Original geschrieben von Sellout
der wird aber auch kein Homie von Plattenhampel:D

ja is doch auch gut so oder? ich finde das statement von dem Burschen echt mal hammer!
 
den beat gibts nur auf der 12" ! zumindest hat noch keiner nen link entdeckt!
 
kann jemand der die zwölf inch hat das auf seinen pc laden und von dort auf webspace????:D :D :D :D :D :D!
 
Back
Top Bottom