Playerhater und Hustleröder - Get Big or die trying aka Bizepsmusik...

Hustleröder!

Gold Status
Registriert
3. November 2006
Beiträge
6.589
Hustle: Ey ey Playerhater, samma findest dus nich auch merkwürdig das deutsche Rapper ständig über Muskeln und Kampfsport reden aber dann in Interviews aussehen wie kraftlose, unterernährte BWL-Studenten?!

Playerhater: Ja eh, is mir auch schon aufgefallen und das können so richtige Kanten wie wir nich auf uns sitzen lassen wie Nashörner.

Hustle:Hää? Forsteh ich nich?

Playerhater: Naja, die ruinieren uns ernstzunehmenden Kraftsportlern doch den Ruf!
Hustle:Nee, ich mein das mit den Nashörnern?!

Playerhater:Aso, ja ne, da muss ich jetz zu weit ausholen wie bei Heumachern, lass uns lieber anfangen!

Hustle:Alles klar, wir zeigen jetz ma wie das auszusehen hat wemmer über Kraftsport rappt...


Playerhater geht auf einem Liter Aminosäure pur mit Pumperrappern hart ins Gericht - wie Koksabhängige Staranwälte:

der pimpgangster, chump/ ey du betrachtest meine
muskeln und fragst: "alta, hast du schwimmärmchen an"/
nö, ..aber statt glacks und guns/ lagert der
playerhater nun musclepump/ im waffenschrank/ *killa*
er ruft den hustle an/ und sagt voll konkret: "lass noch treffen/
und paar dips machen" ..als wollte er nachos essen/
billy- ne halbe stunde später macht sich der mac fit/
im mc fit/ nimmt die langhanteln/ grinst dich lauchgesicht
an und fragt: "ey billy, du pumpst noch nich lang hanteln?"/
pfff.. du bist ne schwule witzfigur wie funny van dannen/
ey wenn hustle den revolver nimmt/
schießt er in die höhe wie die zahl seiner metochondrien/
und du kleiner depp/ verzweifelst jetzt/ denn du würdest auch
gern kniebeuge machn, aber wir schießen dir die beine weg/
also, pack die bibel aus und schweig/ denn sowas führt
desöfteren ma zu frakturen ..wie ein tiefseetauchverein/
muttaf ikka das is bizepsmusik

Playerhater: So Hustle, jetz bist du an der Reihe


Hustle mit Elefantenspritze im Gluteus:

Eyyyyy dank der Hektolitergrossen/ Testoinjektionen/
erreicht der Chefpumper selbst ohne/ grossen Aufwand seine Bestform in sechs Wochen/
guck wie sie KPJ und Hustle haten- diese Prachtatlethen/ Kraftpakete/
die grad Testo gespritzt/ das Nettogewicht / deiner recht grossen Bitch/
bei Warmmachsätzen/ auf die Flachbank legen/
Doggcrapp/ Bossrapp/ Stoff Dreck?/ Kopf weg!/
denn der Eisenstemmer wird auf Farmak Propionat/
meist wenner- zuviel reinhaut- ein starker Soziopath/
und beginnt sein Training stets mit ausgedehnten Bizepscurlsätzen/
und lässt beim Anblick seines ausgeprägten Bizeps Girls lechzen/
undmussdirdieNasewennduihnbeimvergrössernseines -aufFotosbeiFitnessmessen/ ausgestellten Bizeps störst- brechen/ *ja ja unansprechbar beim Training*
yeah und siehst du ihn nicht grade Bankdrücken/ trainiert er mit Langhantelzügen/
seinen Gardemaßrücken/ und sorgt dafür das Bitches sich- voll Panne am kichern /
am Fenster zum Studio die Nasen platt drücken/
tzehe und nach dem Workout triffst du KPJ und mich bei Saunagängen ausspannend/
unddenweiblichenteildeinerfamilie von den Saunagängen aus spannend/ denn sie finden den Anblick dieser Traumathleten sauspannend...

Pfuhaha... So muss das ne... diese rattigen Bitches... gaffen die da rum ey... schamlos bis zum gehtnichmehr... aber watt ma ab, wenn ich da rauskomm und die immernoch da rumstehn gibs ne Fist in die Futt... *rauskomm*

"Ey ey ihr Nudden, was steht ihr hier so angezogen rum häää?"
Deine Mutter: "Ähem, dürften wir eventuell das Wort direkt an den Playerhater richten?"
"Was meinst du Kpj?"
Playerhater:"ja ja, lass sie ruhig"
Deine Mutter mit russischem Akzent und nem Ton wie wenn man Milch am Gaumen kleben hat:


ey playerhater dein Part ge, der war, ..nich schlecht, ..nich schlecht, nich schlecht, war krass.. auf jeden fall, aber ich hätte da eine bitte an dich, kannste vielleicht nochma so.. so krass abflowen? weisste, wie früher.. wie früher..
-
Playerhater: "Ja klar, für meine fans doch gerne.. pass auf"

mutter****a das is posamusik/
ich-lade-deine-homies-dazu-ein-auf-meinen-oberarmen-poker-zu-spieln/
ey ..um koka zu spieln/ ich-stepp-in-das-gym-und-baller-mir
spritzen-im-wert-von-einem-monatsverdienst/ komm-und-hole
dich-bei-nacht-aus-deinem dämlichen drecksloch, du *****/
du siehst nur noch die sich leerende testoampulle/
nie mehr hühnerbrust, nie wieder streichholzarme/
das fällt weg wie ideen ..bei ner schreibblockade/
ich komm mit gewichtestemmern/ aus fidschiländern/
bitches füttern mir eiweiss ..im fitnesscenter/
hab-in-der-hose-spritzen-leg-auf-elegante-weise/
die-trainingshanteln-beiseite- bin breit wie deutsche kiffer/
breit wie eure mütter/ ...durchstreife deine hood, es/
is der playerhater - mit den eisenharten muskeln/
er-kommt-mit-bossen-und/-kampfbereiten-weisen/
die-nach-doppelpunkt/-anführungszeichen/
..deine schlampen zerreisen/ ..yeah

Playerhater: So Hustle, noch ein abschliessendes Sätzchen?!


Hustle abschliessend wie Vertragspartner:

"Mutterfigger DAS is Bizepsmusik/ du wirfst einen Blick auf mein Sixpack und siehst/ ein das du ab jetz besser wieder übers dealn rappst du Freak..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tzehe und nach dem Workout triffst du KPJ und mich bei Saunagängen ausspannend/
unddenweiblichenteildeinerfamilie von den Saunagängen aus spannend/ denn sie finden den Anblick dieser Traumathleten sauspannend...

Pfuhaha... So muss das ne... diese rattigen Bitches... gaffen die da rum ey... schamlos bis zum gehtnichmehr... aber watt ma ab, wenn ich da rauskomm und die immernoch da rumstehn gibs ne Fist in die Futt... *rauskomm*



:D:thumbsup::thumbsup: sehr gaIL
 
Ey die User bei Mzee komm nich dazu die Lobpreisungen meines Körpers zu lesen/
denn hier hat man wie die Fantastic Four - mit Servern (Surfern) Probleme...
 
ja zeckt nich und is so innovativ wie n apfel :rolleyes:
 
ey bei einem blick auf hustles bizpes -sieht man opfer zittern
denn er verbrachte stunden an curls-so wie lockenwickler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß, generell schmecken so Aminosäureprodukte wie kalter Schweissfuss, wobei ich nicht weiß wien kalter Schweissfuss schmeckt, aber so stell ich mir das in etwa vor...:p
 
2 lässige parts, kpj die bessere technick, bei hustle aufjedenfall mehr fachbegriffe drin :p
insgesamt gut, mal was anderes von der thematik

eeey lv gang und hustle - das playerteam
wir pfeifen uns täglich 1 kg creatin
 
dass was dein bizeps vergrößert, macht dich in der hose kleiner/
ich machs auf omas weise... zum frühstück blutig fleisch und rohe eier/

glaube euch zwar nicht, was ihr da schreibt :D aber war ganz nett es gelesen zu haben
 
Zurück
Oben Unten