Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah damit steht fest........game of the year 2011............UNCHARTED 3 :cool:




Uncharted 3 - Teilweise Open-World-Feeling

Nachdem es lange nichts rund um unseren sympathischen Lieblingsabenteurer Nathan Drake zu lesen und zu sehen gab, nimmt die Informationsflut in den letzten Tagen schier kein Ende mehr.

Unsere Kollegen von Eurogamer hatten die Möglichkeit, ein Interview mit Justin Richmond, seines Zeichens Game Director von Uncharted 3, zu führen und ihn in diversen Fragen ein wenig auf den Zahn zu fühlen.

So kam heraus, dass Drake, der sich ja bekanntlich nach einem Flugzeugabsturz in der staubigen, trockenen Wüste wiederfindet, durchaus Open-World Elemente spendiert bekommt. Richmond distanziert sich jedoch scharf davon, Uncharted 3 auch nur ansatzweise einen Open-World Titel zu nennen!

Wir wollten niemals ein Open-World Titel kreieren. Warum? Weil wir schlichtweg nicht daran interessiert sind!




dann wird es den gleichen effekt haben wie killzone 3.........räumliche größe (auch wenns nur so scheint) trägt viel zu atmosphere bei ^^






und hier euer bulletstorm kack :D neues video + interview ........sehr ernüchternd .......

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht geil aus
wenigstens denken die sich eigene waffen aus in nem SCIFI SZENARIO
oder siehst du da einen mit ner m16 rumlaufen? nein?
stimmt is ja nich killzone
 
Sifi ? :D sieht eher aus wie fantasy

naja ich kenne solche spiele wie bulletstorm .........ganz lustig, mal zwischendurch mit einem homes für ne stunde, aber für mich aufkeinsten ein vollpreistitel (oder würdest du das für 50 tacken kaufen :D )..........dafür ist mir das dann doch bisschen zu billig .


schau dir mal die neusten beta videos von killzone 3 an :cool: .......und die grafik, animationen, steuerung, usw sehen ja JETZT schon viel geiler aus, als der rest der shooter gaming landschaft :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=9XEqYA1CS_o&hd=1


was meinst du wie die final version aussehen wird ? :cool: um ne ps3 kommt man ab januar nicht mehr drum herum ^^
 
Sifi ? :D sieht eher aus wie fantasy

naja ich kenne solche spiele wie bulletstorm .........ganz lustig, mal zwischendurch mit einem homes für ne stunde, aber für mich aufkeinsten ein vollpreistitel (oder würdest du das für 50 tacken kaufen :D )..........dafür ist mir das dann doch bisschen zu billig .


schau dir mal die neusten beta videos von killzone 3 an :cool: .......und die grafik, animationen, steuerung, usw sehen ja JETZT schon viel geiler aus, als der rest der shooter gaming landschaft :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=9XEqYA1CS_o&hd=1


was meinst du wie die final version aussehen wird ? :cool: um ne ps3 kommt man ab januar nicht mehr drum herum ^^

zum 100.mal wie ein spiel aussieht ist zweitrangig
das gameplay kann man von videos sowieso nich richtig beurteilen, aber bulletstorm hat innovative ideen die mir gefallen
ich meine findest du es nicht geil einen riesigen plasma tv von der wand zu schiessen der deinem enemie den kopf zerdrückt und du kriegst sogar noch punkte dafür?
das is einfach bosshaft
 
sieht geil aus
wenigstens denken die sich eigene waffen aus in nem SCIFI SZENARIO
oder siehst du da einen mit ner m16 rumlaufen? nein?
stimmt is ja nich killzone

Was daran schlimm wenn in einem Shooter eine M16 benutzt wird? Und die Waffen aus Killzone komm einem Scifiszenario deutlich näher als dieses Bulletstormzeugs.
 
Sifi ? :D sieht eher aus wie fantasy

naja ich kenne solche spiele wie bulletstorm .........ganz lustig, mal zwischendurch mit einem homes für ne stunde, aber für mich aufkeinsten ein vollpreistitel (oder würdest du das für 50 tacken kaufen :D )..........dafür ist mir das dann doch bisschen zu billig .


schau dir mal die neusten beta videos von killzone 3 an :cool: .......und die grafik, animationen, steuerung, usw sehen ja JETZT schon viel geiler aus, als der rest der shooter gaming landschaft :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=9XEqYA1CS_o&hd=1


was meinst du wie die final version aussehen wird ? :cool: um ne ps3 kommt man ab januar nicht mehr drum herum ^^

Muahaha, ich komme auf jeden Fall ab März um den Kauf von Crysis 2 fürn PC nicht rum, dann reden wir nochmal von Grafikvergleichen :D:p
 
zum 100.mal wie ein spiel aussieht ist zweitrangig
das gameplay kann man von videos sowieso nich richtig beurteilen, aber bulletstorm hat innovative ideen die mir gefallen
ich meine findest du es nicht geil einen riesigen plasma tv von der wand zu schiessen der deinem enemie den kopf zerdrückt und du kriegst sogar noch punkte dafür?
das is einfach bosshaft



hmm :D also ich weiss nicht, die ideen und inovationen knallen mich nicht so richtig aus dem sessel ;)

erinnert mich vom gameplay bisschen an serious sam ^^

http://www.youtube.com/watch?v=20kEmTJVf00&feature=related






Muahaha, ich komme auf jeden Fall ab März um den Kauf von Crysis 2 fürn PC nicht rum, dann reden wir nochmal von Grafikvergleichen :D:p




:D
die frage ist, kostet dein pc auch nur 300€ oder nur die gra****arte ? :D
crysis 2 auf very high und FULL HD auflösung schluckt viel speicher das du ohne 6 - 8 GB Haupt-RAM + übertrieben viel V-Ram garnix von der tollen grafik sehen wirst ;)

oder was hast du für einen PC ? ^^
 
Was daran schlimm wenn in einem Shooter eine M16 benutzt wird? Und die Waffen aus Killzone komm einem Scifiszenario deutlich näher als dieses Bulletstormzeugs.

weil eine m16 oder die ganzen anderen waffen einfach nich in das szenario passen nostradamus anyone?
und nein kommen sie nicht, die sind heutzutage ja schon veraltet was is dann erst in 300 jahren oder so:rolleyes:
die waffen aus bulletstorm sind fantasie-waffen wie in einem fantasy-scifi-szenario auch nich anders zu erwarten:confused:

@schanzenviertel

weiß garnich was du hast serious sam is doch absolut geil:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die menschliche Fraktion in Halo benutzt doch zBsp. auch Pistolen, Sturmgewehre und Pumpguns :confused: Im Übrigen ist Killzone auch nicht unbedingt ein 100 Prozent Scifishooter, sondern eher 50 Prozent Kriegsshooter und 50 Prozent Scifi, weil man da nämlich hauptsächlich Aufgaben hat wie Stellungen ausräuchern, Flakstellungen zu vernichten oder ab und an nen Panzer zu bemannen. Die Helghast-Gegner sehen auch mehr wie Nazisoldaten aus als Aliens. Sieht man schon an der Kleidung, den Standarten, Fahnen und dem Aufbau der Gegnertruppen...
 
Die menschliche Fraktion in Halo benutzt doch zBsp. auch Pistolen, Sturmgewehre und Pumpguns :confused: Im Übrigen ist Killzone auch nicht unbedingt ein 100 Prozent Scifishooter, sondern eher 50 Prozent Kriegsshooter und 50 Prozent Scifi, weil man da nämlich hauptsächlich Aufgaben hat wie Stellungen ausräuchern, Flakstellungen zu vernichten oder ab und an nen Panzer zu bemannen. Die Helghast-Gegner sehen auch mehr wie Nazisoldaten aus als Aliens. Sieht man schon an der Kleidung, den Standarten, Fahnen und dem Aufbau der Gegnertruppen...

also erstens mag es daran liegen das die helghast auch menschen sind aber wayne
und zweitens werden auch bei bulletstorm sturmgewehre ect. benutzt, nur eben nicht die aus der heutigen zeit
is das echt dermassen schwer zu verstehen?
wenn die menschen in der zukunft in der lage sind riesige interstellare kriegsschiffe und lauter so ne scheisse zu bauen ja dann werden die wohl kaum noch mit den sturmgewehren von vor 200 jahren rumlaufen:O
 
Ja da geb ich dir allerdings recht
Gibt wirklich kaum ne Waffe die nicht einem realen Vorbild nachempfunden ist
 
also erstens mag es daran liegen das die helghast auch menschen sind aber wayne
und zweitens werden auch bei bulletstorm sturmgewehre ect. benutzt, nur eben nicht die aus der heutigen zeit
is das echt dermassen schwer zu verstehen?
wenn die menschen in der zukunft in der lage sind riesige interstellare kriegsschiffe und lauter so ne scheisse zu bauen ja dann werden die wohl kaum noch mit den sturmgewehren von vor 200 jahren rumlaufen:O



es gibt bei killzone 2 schon elektroschock wummen und moderene flammenwerfer usw
wenn die jetzt mit bunten plasma kanonen ala halo ankommen würden :D würden andere ankommen UND DAS kritisieren.

killzone 2 war mit den waffen sehr geil :thumbsup:
 
es gibt bei killzone 2 schon elektroschock wummen und moderene flammenwerfer usw
wenn die jetzt mit bunten plasma kanonen ala halo ankommen würden :D würden andere ankommen UND DAS kritisieren.

killzone 2 war mit den waffen sehr geil :thumbsup:

es würde ja schon ausreichen wenn man den waffen einfach nen anderen look gibt
den es kommt schon sehr merkwürdig rüber wenn ich so nen haufen helghast mit dem gleichem maschinengewehr wegmäh das rambo schon in vietnam benutzt hat
das lancer aus gears z.b. verschiesst ja auch ganz einfache kugeln aber hat halt was eigenes
 
stimmt ;)
unterscheiden sich aber echt extrem von den anderen.


was würdest du dir für killzone 3 wünschen ?

-maptechnisch (Welche welten.......weltraum usw ? )
-waffentechnisch (neue waffen und wenn was für welche)
-grafiktechnisch (was hat dich an KZ2 gestört)
 
stimmt ;)
unterscheiden sich aber echt extrem von den anderen.


was würdest du dir für killzone 3 wünschen ?

-maptechnisch (Welche welten.......weltraum usw ? )
-waffentechnisch (neue waffen und wenn was für welche)
-grafiktechnisch (was hat dich an KZ2 gestört)

was ich mir hauptsache für kz3 wünschen und was es für mich auch interessant machen würde sind

-kleinere maps
-schnelle matches im stile von cs oder cod
-energie deutlich runterschrauben
-aiming nicht mehr so träge machen


weltraum maps und so fänd ich richtig geil muss ich sagen, is halt nur schwer vorstellbar wie man das realisieren soll
vllt. auf der außenhaut von so nem riesigen kampfkreuzer und dann paar deckungen hinbauen und drum herum das weltall

waffentechnisch wie gesagt reichen mir auch standart-bleispritzen nur halt welche die man nich aus cod-teilen geklaut hat und ab und an halt ne nette neue gun so als art spezialwaffe halt
grafiktechnisch fand ich kz2 eigentlich immer sehr geil und kz3 genauso also da gibts von meiner seite aus nix zu meckern
 
was ich mir hauptsache für kz3 wünschen und was es für mich auch interessant machen würde sind

-kleinere maps
-schnelle matches im stile von cs oder cod
-energie deutlich runterschrauben
-aiming nicht mehr so träge machen


weltraum maps und so fänd ich richtig geil muss ich sagen, is halt nur schwer vorstellbar wie man das realisieren soll
vllt. auf der außenhaut von so nem riesigen kampfkreuzer und dann paar deckungen hinbauen und drum herum das weltall

waffentechnisch wie gesagt reichen mir auch standart-bleispritzen nur halt welche die man nich aus cod-teilen geklaut hat und ab und an halt ne nette neue gun so als art spezialwaffe halt
grafiktechnisch fand ich kz2 eigentlich immer sehr geil und kz3 genauso also da gibts von meiner seite aus nix zu meckern





-kleinere maps (die werden bis zu 10x mal größer laut entwickler :D )
-schnelle matches im stile von cs oder cod (jep der speed wurde erhöht)
-energie deutlich runterschrauben (hmm davor weiss man noch nix)
-aiming nicht mehr so träge machen (die steuerung soll richtung COD gehen)
 
es gibt nichts was ich mehr hasse als große maps bei onlineshootern :thumbsdown:

lieber schön klein, viele deckungsmöglichkeiten und allgemein taktisch aufgebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo liegtn das Problem?
Bei größeren Maps haste zwar in Shootern mehr Sniper, aber dafür reißt eine Handgranate nicht gleich 5 Leute mit ins Grab wies zBsp bei Cod oft der Fall ist. Außerdem kann man Fahrzeuge
hinzufügen, was auch nicht schlecht ist. Teamwork wird dadurch auch unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten