Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues mamutprojekt von level 5 (dragon quest)

NI NO KUNI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war fast dazu geneigt zu sagen das es jetzt zeit für ne ps3 wird, aber hab kein bock auf echtzeitkämpfe ich, will rundenbasierte oldschool kämpfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfekt danke,

und weiß jemand ob kane and lynch 2 wirklich nur 4 stunden spielzeit hat?
 
Also ich war auch wirklich schon 3 mal davor es zu kaufen weil es zeitlich mal bei 10€ lag. Aber jedesmal kurz davor abgebrochen weil die Reviews einfach zu schlecht waren.
Demo fand ich auch richtig schlecht.
 
hmm ich fand die demo richtig geil...aber wennich dann lese dass nur die UK version uncut is und die spielzeit nur 3 stunden beträgt hab ich kein bock auch nur 10€ für auszugeben...

kann man sich heavy rain getrost als uk holen oder sollte man doch alles perfekt verstehn?
gibts untertitel?
 
Günstiger.

Ist auf jeden Fall schon besser wenn du englisch richtig verstehst weil manche Handlungsstränge dann schon komplizierter sind. Auf Konsolenschnäppchen.de mal geguckt?
 
Günstiger.

Ist auf jeden Fall schon besser wenn du englisch richtig verstehst weil manche Handlungsstränge dann schon komplizierter sind. Auf Konsolenschnäppchen.de mal geguckt?

top danke, grad bestellt bei voelkner dank 5€ gutschein für 27€ ohne versand ;)

ging mir nur um den preis, deswegen uk, aber hat sich ja jetz erledigt
 
einfach zu geil die ansage :D
aber sony hat sich mit der aktion echt selber blamiert :D
der punkt ist ja das die masterkeys nicht geändert werden können ohne das alte spiele nicht mehr laufen, ich mein selber das ist meines wissens ja bei der 360 immer noch ungeknackt :D
 
das bedeutet es werden jetz gecrackte games downloadbar sein die man nichma brennen muss wenn man sich nen medienserver einrichtet? so perfekte welt mäßig jetz^^
 
nur mal sehen ob man das ganze überhaupt unter die allgemeinheit bringen kann...das ganze sollte ja recht komplieziert gewesen sein da man krass auf die hardware zugreifen musste...lustig finde ich das

Hotz wandte sich in einem Satz auch an "die 3" Konsolenhersteller: Falls ihnen etwas daran läge, ihre Konsolen in Zukunft vor Hacker-Angriffen zu schützen, sollten sie sich an ihn wenden.

coole bewerbung aufjeden^^ auch mit dem foto dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten