Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha das ist echt zu gut. wie geil das damals war als im 1ner der Karton gebracht wurde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



krasse scheisse :eek: noch in diesem jahrzehnt kommen die ersten vorreiter für ein holodeck :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock zur Zeit Naughty Bear :D schön krank für Zwischendurch :thumbsup:
 
When InFamous 2 was shown off at E3 back in June, it again featured superpower-wielding Cole as the main character, but not as fans remembered him: Whereas the original Cole had a shaved head and sporty yellow jacket, the new Cole had hair and arm tattoos (as seen above). But before their Comic-Con panel, developer Sucker Punch confirmed that due to overwhelmingly negative fan reaction, they've decided to change Cole's look back to the original design for InFamous 2. Images of Cole's new (and by new we mean old) look haven't been released yet, although IGN describes him as looking "more like the person we played as in the original InFamous."
It's not a big surprise to see Sucker Punch revert Cole to his old look, as even back at E3 we got the feeling from game director Nate Fox's almost apologetic tone that they would consider a redesign if fans weren't happy. Turns out, fans weren't happy.
We'll have plenty of time to get acquainted with the new-old Cole, though, as InFamous 2 isn't due for release until next year.
 
will meine playse loswerden.was meint ihr kann ich da noch verlangen?

is ne 80 gb playstation mit 2 controllern und 7 spielen.dazu geb ich noch ne blueray.

kann mir hier irgendwer nen ungefähren preis sagen den ich noch mindestens raushauen sollte?

danke im voraus
 
guck bei ebay unter "erweiterte suche" nach beendeten auktionen.. wirste dann ja ungefähr einschätzen können wieviel das bringt und ob es günstiger ist das zusammen oder die spiele einzeln zu verkaufen:thumbsup:
 
Ich würde dir raten, alles separat anzubieten. Müsstest einige Euro mehr verdienen als im Paket. Einfach wie Furio schon sagte, auf z.B. roteerdbeere.de, ebay oder spielegrotte.de Spiele vergleichen und ungefähren Wert einschätzen um somit die maximal möglichen Werte zu bekommen!

Was hast du denn für Spiele, vllt. brauchen wir ja etwas davon :)
 
der gebrauchtwarenheini um die ecke wollte mir 100 euro für alles zusammen geben.hh

hmm, final fantasie, spiderman 3, pes10, fifa world cup,stormrise:)D), assassins creed 2 und noch irgendwas.
 
Hab meine 40 GB Version mit dem Yellow Light Of Death und Spiderman 3 bei ebay für 105€ losbekommen.
 
der gebrauchtwarenheini um die ecke wollte mir 100 euro für alles zusammen geben.hh

hmm, final fantasie, spiderman 3, pes10, fifa world cup,stormrise:)D), assassins creed 2 und noch irgendwas.

100€ ist viel zu wenig....

http://cgi.ebay.de/PlayStation-3-80...pt=de_entertainment_games&hash=item35aaf64cb0

http://cgi.ebay.de/PlayStation-3-80...tem&pt=Videospielkonsolen&hash=item27b3934ac4

hier hat sogar ne defekte noch 130€ gebracht...

http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation...tem&pt=Videospielkonsolen&hash=item3a5d2c053e


Verkauf die bei ebay! ist am aussichtsreichsten!

Mach anständige Fotos von allem aus verschiedenen winkeln (die 1-2€ angebotsgebühr holst du dutzendfach wieder rein), dass man erkennen kann das alles in ordnung ist, vlt noch ein foto vom bildschirm im gebrauch.

achte darauf das es zu ner anständigen zeit ausläuft (zwischen 18 und 21 uhr würde ich sagen)

startpreis 1€ (endpreis wird eher höher als wenn du ein startgebot von 150€ nimmst)

wenn du keinen ebay account mit bewertungen hast frag nen freund der nen gut bewerteten hat.

kostenloser (versicherter!) versand sieht eigtl auch immer gut aus. die 7€ werden damit sicher wettgemacht..

und mögliche selbstabholung wirkt ebenfalls seriös!

ahja.. verklopp die spiele einzeln.. kriegste bestimmt 7-20€ pro spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann einen Assassins Creed II nich flashen?

Bin ich da der einzige? Ich bin auf keinem einzigen Spiel auf der Konsole so hängengeblieben gewesen bisher.
 
assassins creed 2 war schon richtig geil, gehört auf jedenfall zu den besten singleplayer titeln in letzter zeit
 
Hab meine 40 GB Version mit dem Yellow Light Of Death und Spiderman 3 bei ebay für 105€ losbekommen.

wieso tut man sowas?
warum holt man sich dann das gute stück?
oder gabs die irgendwo bei nem gewinnspiel hinterher geworfen?
und selbst wenn du gledprobleme hast, helfen dir 100 eusen sicher auch nicht gerade weiter...

ich würd jedenfalls so schnell glaub keinen vernünftigen grund finden meine zu verticken;)

aber jedem das seine :p
 
ne wars bis eben wirklich nicht ;)...
aber man lernt ja ni aus :cool:

bzw. selbst noch ni solche probleme gehabt und auch niemand aus meinem umfeld...

und da der junge nicht damit zubringt ps-foren zu studieren, wusste ers nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten