Playstation 3 II

Status
Not open for further replies.
[ - Mage - ];8341281 said:
Wie kann einen Assassins Creed II nich flashen?

Bin ich da der einzige? Ich bin auf keinem einzigen Spiel auf der Konsole so hängengeblieben gewesen bisher.

Fand GOW ;) ansich schon geiler. Aber AC ist auf jeden ein sehr guter titel.
Ich hoffe die machen im letzen teil nochmal viel besser dann reicht es aber auch weil Es wird schon recht schnell langweilig :(
 
Also ich hab meine Ps3 schon 2 mal verkauft :D immer so nach 1 Jahr...irgendiwe gibts immer Idioten die soviel geld dafür bieten das es sich garnich mehr lohnt aber kein plan was die haben :D dann wird einfach ne neue gekauft mit neuer Garantie usw :thumbsup:
 
raloz hehehehe :D geile methode
aber ich kann dich beruhigen .....die slim ps3 ist derbe von der quali
 
killzone 3 wird der derbste shooter bis dato !! oO

Jepp ,daß denke ich auch ...wiedermal verstehn die Guerrillas es die Vertikale gekonnt miteinzubeziehen !!!

Die können gar nix falsch machen :

- Multiplayer wie in KZ 2
- Storytelling aus dem 1ten Teil
und etliche neue Gimmickz ...Waffen ,Jetpack ,Nahkampf ,Moves
= Cooooooooool

peace

------------------------------------------------------------------

edit : und natürlich wieder fette Action ;)
 
Last edited by a moderator:
Jepp ,daß denke ich auch ...wiedermal verstehn die Guerrillas es die Vertikale gekonnt miteinzubeziehen !!!

Die können gar nix falsch machen :

- Multiplayer wie in KZ 2
- Storytelling aus dem 1ten Teil
und etliche neue Gimmickz ...Waffen ,Jetpack ,Nahkampf ,Moves
= Cooooooooool

peace

------------------------------------------------------------------

edit : und natürlich wieder fette Action ;)




bauen sie nur die hälfte davon ein was sie schon in videos gezeigt haben.........ist es immernoch das derbste :D

killzone 2 war ja schon ein meilenstein :eek:
 
Ich habe mir FIFA10 Platinum und damit zwei Probleme:

- ein Kumpel (FIFA 10 normal) von mir erhält keine Einladungen von mir und seine erscheinen auch nicht bei mir. 'Keine Aktion für diesen Spieler verfügbar.' erscheint bei ihm, sofern er mich einladen möchte.

- im Moment kommen auch seine Nachrichten beim Spielen verspätet an

Online-Modus gg. irgendwelche Fremden geht ohne Probleme.

Irgendwelche Hilfen? Vllt. ein normal/Platinum-Trouble?
 
@LJD


hmmm das kann eigentlich nich sein hmmm weil diese platinum versionen sind die gleichen wie die orginalen nur das da platinum drauf steht ;)

oder hast du keine deutsche version ?
 
killzone 2 ein meilenstein hahahahahahahahaha das game is total gefloppt für die leute die es noch nicht wissen hahahah meilenstein:D:D:D:D alsoo bitte
mass effect war ein meilenstein, kz2 hingegen einfach nur eine schlechte battlefield kopie
 
Doch, doch - Beides deutsche Versionen, aber selbst das dürfte ja in dieser wunderschönen, globalisierten PS3-Welt kein Hindernis sein.
 
@LJD


hmmm das kann eigentlich nich sein hmmm weil diese platinum versionen sind die gleichen wie die orginalen nur das da platinum drauf steht ;)

oder hast du keine deutsche version ?

das mit ausländischen versionen ist kein problem, ich hab selber ne polnische und spiel beim mzee tunier mit,also daran kanns nicht liegen.
 
killzone 2 ein meilenstein hahahahahahahahaha das game is total gefloppt für die leute die es noch nicht wissen hahahah meilenstein:D:D:D:D alsoo bitte
mass effect war ein meilenstein, kz2 hingegen einfach nur eine schlechte battlefield kopie



hahahah :D alter mass effect 2 war so stupide.......gut gemeinter entwickler crap. allein die unreal 3 engine kann einfach nicht mithalten.

killzone 2 ist cinemetic und die zukunft der videospiele :) aber das kannst du ohne ps3 nicht wissen mein alter freund !!
 
Doch, doch - Beides deutsche Versionen, aber selbst das dürfte ja in dieser wunderschönen, globalisierten PS3-Welt kein Hindernis sein.



das mit ausländischen versionen ist kein problem, ich hab selber ne polnische und spiel beim mzee tunier mit,also daran kanns nicht liegen.



hmmm woran könnte es dann liegen ? vllt an dem NAT typ ?
LiJD guck mal in den netzwerk informationen (ganz links und dann ganz nach unten in der crossbar) ......guck dann welchen nat typ du hast (1-3)
und dann sag deinem freund das er bei sich nachgucken soll.

schreib uns dann hier nochmal
 
Danke trotzdem.

Ich erwisch immer total seltene Scheissfehler. Allein, dass google keinen einzigen Eintrag für ''Keine Aktion für diesen Spieler verfügbar.' aufbieten kann...
 
ja das wundert mich echt derbe ....das ist ja das gleiche spiel und version.
und selbst wenn müsste es klappen ;/

sonst ruf bei EA an hier die nummer

Die Servicerufnummer für Kunden aus Deutschland 09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)




HEUTE UPDATE STORE



Spezial Angebote (Karate Kid Promotion)
(Verfügbar bis zum 4. August)
Tekken 5: Dark Resurrection Online (vorher €19.99, jetzt €14.99)
Revenge of the Wounded Dragons (vorher €7.99, jetzt €4.99)
Mortal Kombat 2 (vorher €4.99, jetzt €2.99)
Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (vorher €9.99, jetzt €4.99)
Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Time Savers Pack (vorher €1.99, jetzt €0.99)
Street Fighter IV Complete Alternative Costume Pack (vorher €12.99, jetzt €5.99)
Street Fighter 2 Turbo HD Remix (vorher €14.99, jetzt €6.99)
Final Fight: Double Impact (vorher €9.99, jetzt €4.99)


Herunterladbare Spiele (PS3)
Earthworm Jim HD (Trial and Unlock) (€9.99) PEGI 12
Premier Manager (€17.99) PEGI 3


Demos (PS3) – Kostenlos
Madden NFL 11 PEGI 3
Flower PEGI 3
 
hahahah :D alter mass effect 2 war so stupide.......gut gemeinter entwickler crap. allein die unreal 3 engine kann einfach nicht mithalten.

killzone 2 ist cinemetic und die zukunft der videospiele :) aber das kannst du ohne ps3 nicht wissen mein alter freund !!

das spiel ist nur ein grafikblender, und in 20 jahren wird es keinerlei rolle in der historie der videospiele spielen, das garantier ich dir mein freund
 
das spiel ist nur ein grafikblender, und in 20 jahren wird es keinerlei rolle in der historie der videospiele spielen, das garantier ich dir mein freund



:D :D :D alter ich wette mit dir das du es nicht durchgezockt hast.......100% !!
das spiel bietet so viele höhepunkte wie ein gina wild film, das haben auch alle möglichen games zeitschriften und co bestätigt .

gears of war z.b macht spass weil das gameplay stimmt......aber es bietet mir nicht diese cinematic grafik ähnliche spieleerfahrung, wie du z.b strategische bei den stromschlag gegner vor gehst, während sich alles um dich herum bewegt :eek: das ist einfach nur krass und sowas gab es noch nicht in dieser gen.

killzone 3 wird einfach DER SHOOTER ..........allein die animationen von den modelen wird seperat vom CELL CPU berechnet, das muss man sich erstmal vorstellen .

so sehen die meisten spiele heutzutage im trailer aus ABER DAS hier sind INGAME animationen (video unten) :cool: und wenn du das dann auf einer 46 zoll glotze nachts zockst (ambesten noch in 3D) dann spitzt du 100 pro ab ! :thumbsup:

 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom