Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@breiti


ne sorry man, bis dato gab es noch keine "richtigen" infos ....mal sehen was kommt.
aber ich sehe grade godfather weiß da mehr ...


ey verstehe ich richtig das ich mit diesem E3 flasher, zwischen den FW switchen kann ? :D
 
ja, das ist ja das geile daran :D
psn läuft auch alles damit, wirklich xbox1 bios-switch zeiten :cool:

Das E3DIY Team, auch nur E3 Team genannt hat die finalen Details über den kommenden NOR/NAND Flasher veröffentlicht.
Feautres wie der Dual Boot zwischen PS3 3.70 OFW und 3.55 CFW und ein der 3.70 Downgrade auf 3.55 sind ja schon länger bekannt, neu hingegen sind unter anderem die angekündigten Features, das der E3 Flasher auch mit der Xbox 360, Wii und diversen anderen Geräten funktioniert.
Die komplette Featureslist ist dem Zitat zu entnehmen, diverse Bilder vom E3 Flasher findet Ihr im Anhang, nachfolgend noch ein Video.
das kann auf jedenfall einiges :thumbsup:
linux macht auch immer mehr fortschritte, fehlt echt nur ein ein xbmc live linux port

ein paar bilder zur e3 flasher limited edition die knapp 90$ kosten soll
30347d1315519424-e31.jpg

30348d1315519435-e32.jpg

E3-Flasher-limited-s.jpg

main-board-front-ss.jpg

e3-flasher-on-board-s.jpg

working-status-ss.jpg

full-sets-with-e3-esata-sta.jpg
 
ja, das ist ja das geile daran :D
psn läuft auch alles damit, wirklich xbox1 bios-switch zeiten :cool:


das kann auf jedenfall einiges :thumbsup:
linux macht auch immer mehr fortschritte, fehlt echt nur ein ein xbmc live linux port

ein paar bilder zur e3 flasher limited edition die knapp 90$ kosten soll
30347d1315519424-e31.jpg

30348d1315519435-e32.jpg

E3-Flasher-limited-s.jpg

main-board-front-ss.jpg

e3-flasher-on-board-s.jpg

working-status-ss.jpg

full-sets-with-e3-esata-sta.jpg




oh heftich alter !!!!!
habe ich da eine HDD dran :D ?

und meinst du das ist sicher ?
 
hoheit, hör lieber auf
du machst dich nur noch peinlich mit deinem gelaber...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich hoffe der e3 flasher kommt bald :thumbsup:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

sieht auf jedenfall auch nach hochwertiger verarbeitung aus :thumbsup:

achja und jack, wie heißt nochmal das neue spiel von den heavy rain typen?
und ist da schon mehr zu bekannt?


du meinst weil ich halo nich feier?:D
ich scheiss auch auf dein heiß geliebtes cs, und jetzt?
was du davon hälst ist mir im übrigen so wurst wie ein sack reis der in china umfällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was laberst du dann von dingen von denen du keine ahnung hast :confused:
halo hat den grundstein gelegt für konsolenshooter gelegt und innovationen gebracht wovon ihr cod zocker nur träumt

ich meine es gibt halt die triple a onlineshooter wie gears, halo, battlefield & cs die alle innovationen gebracht haben die du heute teilweise in jedem spiel wiederfindest
und dann noch überbewertete scheisse wie cod der den markt mit perk mainstream müll kaputt gemacht
aber ich weiß, du benutzt sowas nie und gegner mit noobperks kalt zu machen erfordert noch mehr skill ;) :D

@ jack
http://www.modcontrol.com/Board/ps3-scenenewz/34253-e3-flasher-psn-zugang-via-dual-boot-video.html
klappt alles

HACKER WINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D
 
was laberst du dann von dingen von denen du keine ahnung hast :confused:
halo hat den grundstein gelegt für konsolenshooter gelegt und innovationen gebracht wovon ihr cod zocker nur träumt

ich meine es gibt halt die triple a onlineshooter wie gears, halo, battlefield & cs die alle innovationen gebracht haben die du heute teilweise in jedem spiel wiederfindest
und dann noch überbewertete scheisse wie cod der den markt mit perk mainstream müll kaputt gemacht
aber ich weiß, du benutzt sowas nie und gegner mit noobperks kalt zu machen erfordert noch mehr skill ;) :D

@ jack
http://www.modcontrol.com/Board/ps3-scenenewz/34253-e3-flasher-psn-zugang-via-dual-boot-video.html
klappt alles

HACKER WINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D

mw ist der beste online shooter dieser gen, ganz klare angelegenheit
und jemand der den mp von crysis feiert sollte lieber ganz still sein:D
du wiedersprichst dir sowieso am laufenden band, einmal sagst du mw ist ein sehr guter online shooter, dann ist cod wieder dreck, was den nun?
du weißt genau das mw ein sehr guter shooter ist, das die serie dannach ausgeschlachtet wurde ist schade, aber das ändert nichts an der tatsache das der mp von der grundidee her hammer ist
 
dachte eher an : assassins creed, resistance3,modern warfare 3,silent hill: downpour, warhammer 40000 space marine,saints row: the third .
 
Kennt jemand Cinavia auf der ps3?
Wenn Die das jetzt irgendwie bei Serien anwenden, zum kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mw ist der beste online shooter dieser gen, ganz klare angelegenheit
und jemand der den mp von crysis feiert sollte lieber ganz still sein:D
du wiedersprichst dir sowieso am laufenden band, einmal sagst du mw ist ein sehr guter online shooter, dann ist cod wieder dreck, was den nun?
du weißt genau das mw ein sehr guter shooter ist, das die serie dannach ausgeschlachtet wurde ist schade, aber das ändert nichts an der tatsache das der mp von der grundidee her hammer ist
cod4 war im mp auch gut, bestreite ich ja nicht
aber es gibt halt titel die nochmal um längen besser sind

ich meine du hatest doch eh alles was du nicht kennst
war doch bei gears das selbe :confused:

aber wer sich ernsthaft noch was von mw3 erhofft... :D
 
mw3 wird doch eh nur nen update wie jedes jahr :D sah man schon an den videos .....




@breiti

ey hey kauf bloß nicht diesen E3 kram :/ kann man irgendwie alles billiger selbst machen......der will irgendwie 90 tacken dafür haben
und wenn du es selbst machst kostet es nur 20 .

aber trotzdem gefährlich das ganze ;) irgendwie basiert das auf 2 verschiedene firmwares und jedesmal wird irgendwas überschrieben beim start....kein plan ob es deiner playse gefällt.
 
meint ihr man kann bei fallout 3 ruhig die uk version nehmen wenn man überdurchschnittlich gut englisch kann??

die goty aus ösiland kostet ja ab 40€ aufwärts..........
 
cod4 war im mp auch gut, bestreite ich ja nicht
aber es gibt halt titel die nochmal um längen besser sind

ich meine du hatest doch eh alles was du nicht kennst
war doch bei gears das selbe :confused:

aber wer sich ernsthaft noch was von mw3 erhofft... :D

hey, hey, hey.. gears hab ich nur im mp gehatet:D
und besonders in dem punkt brauchst du mal GARNIX zu sagen, du bist der größte spielenazi in dem ganzen forum
und du fandest das es vllt. bessere shooter gibt als mw, ich nicht
aber deine meinung ist natürlich universal und gilt für alle:rolleyes:
 
muhaha selber bauen?!
guck dir das ding mal an :D
das kauf ich lieber und habe top qualität :thumbsup:

und was soll das der ps3 ausmachen?
ein größeres risiko als bei anderen modchips oder cfw haste da nicht
und da der original nand/nor speicher und die interne hdd platte unberührt bleiben hat man da sogar noch weniger gefahren als bei cfw's momentan

im prinzip ist da ja ein switch der zwischen beiden speichern und festplatten hin und her switcht (neben etlichen anderen funktionen), wenn man das ganze wieder ausbaut ist die ps3 ja quasi wieder im original zustand

also laber hier mal nicht rum mit ps3 geht kaputt :D
wenn man da ganze von nem profi einbauen lässt gibt es da nixs zu befürchten
 
aberr warteeeeeeee warteeeeeeeeeeeeeeeeeee warteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee STOP !!!!!!!
:D wozu brauchst du das ding ? es gibt doch eh keine homebrew ^^

und sony wird das ding doch eh irgendwie erkennen können :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten