Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dead island ist nice, genau das was ich erwartet habe:

du gehst draussen lang, guckst dich permanent um, ob irgendwer dich sieht, achtest auf schreie etc. kriegst panik, wenn dir zum falschen zeitpunkt deine waffe kaputt geht etc. sehr cool, feier ich und übe damit schonmal meine fertigkeiten, falls so etwas mal wirklich passiert :p
 
vielleicht erkennt sony es, aber man liest ja immer öfters das sony in der hinsicht viel scheisse gebaut hat
die haben es ja auch nicht hinbekommen ne ganze konsolen id zu bannen
und wenn doch kann man ja auch einfach die konsolen id ändern und wieder on gehen
ist bei der ps3 ja inzwischen alles möglich ;)

die hacker/coder haben aufgrund der vielen geleakten dokumente einen einblick in die ps3 wie bei noch keiner anderen konsole
wenn ich da an die 360 denke wo selbst nach dem j-tag der großteil der konsole noch unerforscht ist

aber das man evtl gebannt werden kann bestreitet ja keiner, aber die chancen stehen bei sony sehr gering wenn man nicht mit backups online geht (was ja eh nicht klappt, nur mit ofw)
die history wird meines wissens nach ja auch nur auf dem nand/nor gespeichert, daher wird ja selbst die nichtmal mit ins psn übertragen ;)

und grade in sachen ps3 linux passiert momentan ne menge in sachen treibern, wlan funzt da jetzt auch endlich
und das durch den 3.70 downgrade sich die verbreitung von homebrewfähigen konsolen vergrößert heißt es auch das die coderszene immer weiter wachsen wird und durch den linuxport wofür das coden nicht illegal ist stehen die chancen für eine offizielle xbmc live version sehr gut
 
ja und bis das dann alles soweit möglich ist und funzt, gibts schon ne ps4 und die hacker können sony am arsch lecken.

wen interessiert heute noch ne gehackte ps2? richtig, niemanden mehr :p
 
meint ihr man kann bei fallout 3 ruhig die uk version nehmen wenn man überdurchschnittlich gut englisch kann??

die goty aus ösiland kostet ja ab 40€ aufwärts..........

also ich bin auch nicht so der englisch pro, aber sofern ich auch englische untertitel als stütze habe und mich nicht nur aufs hören konzentrieren muss, habe ich keine probleme mehr...kann man ja bei videospielen ohne große probleme machen;) ob du das so machen willst, musst du dir natürlich selbst beantworten^^
 
also ich hab immer noch ne gehackte xbox1 mit xbmc als media center die 720p fähig ist im schlafzimmer am 32"er ;)
und im wohnzimmer einen htpc der einiges an strom verbraucht und schon sehr warm wird
den würde ich liebend gerne durch die ps3 ersetzen :D
 
also ich bin auch nicht so der englisch pro, aber sofern ich auch englische untertitel als stütze habe und mich nicht nur aufs hören konzentrieren muss, habe ich keine probleme mehr...kann man ja bei videospielen ohne große probleme machen;) ob du das so machen willst, musst du dir natürlich selbst beantworten^^

ja so mach ich das eigentlich auch immer ;)
dann werd ichs ma so versuchen....40€ sind mir dann echt zuviel dafür
 
also ich bin auch nicht so der englisch pro, aber sofern ich auch englische untertitel als stütze habe und mich nicht nur aufs hören konzentrieren muss, habe ich keine probleme mehr...kann man ja bei videospielen ohne große probleme machen;) ob du das so machen willst, musst du dir natürlich selbst beantworten^^

grad ma ein bisschen nachgelesen...

schreiben ziemlich viele leute dass die game of the year edition wohl extrem verbuggt sein soll, es zu abbrüchen kommt, ruckeln usw....und die waffen und rüstungen sollen auch völlig sinnlos sein, da man wohl schon früh am anfang unglaublich starke waffen bekommen kann usw...

kann da einer was zu sagen? sollt ich dann lieber die normale version nehmen?
 
also ich habs am pc gezockt und kann nicht viel dazu sagen...hab aber auch gehört dass das durch die addons unspielbar wurde...sollte kein patch gekommen sein, dann greif lieber zum original und verzichte auf die addons, hast auch so genug spielstunden
 
zwar altbekanntes material, aber endlich in geiler quali präsentiert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der böse Gebrauchtsmarkt...Das ist doch überall wo Güter vetreiben werden so und wird in der Preispolitik eingerechnet, also soll man nicht so tun, als wenn einem das Geld durch die Lappen gegangen wäre. Ist ja fast genauso wie die Rechnung, dass jeder der nen Film runterlädt auch bereit wäre dafür zu zahlen...Komischerweise flennt keine ander Branche rum, dass Autos, Bücher oder was weiß ich gebraucht verkauft werden
 
das größte problem ist das die mit drm in der lage sind den gebrauchtmarkt stillzulegen
am pc hat das ganze ja mit steam angefangen und inzwischen ist der gebrauchtmarkt am pc tot während sich trotzdem jeder depp mit zwei klicks sein runtergeladenes spiel cracken kann
und da sich games on demand auch auf konsolen immer mehr durchsetzt ist das auch nur eine frage der zeit bis wir konsolenspiele auch nicht mehr gebraucht kaufen können :thumbsdown:
seit es online passes gibt ist der wiederverkaufswert für gebrauchtspiele ja auch schon drastisch gesunken
 
so, letzte frage zu fallout, dann geb ich ruhe ;)

kann man bei der games of the year edition auch erstmal NUR das hauptspiel installieren ohne die addons? so dass man das erstmal ohne probleme zocken kann?
bekomm nirgends mehr ne normale version zu nem guten preis, nurnoch die goty aus uk
 
Shit, bin mir da nicht mehr sicher aber glaube ich habe damals nur einmal was installieren müsen bei der GOTY Edition. Habs mittlerweile verkauft, sonst hätte ich noch mal nachgeschaut, sorry.
 
hmm in nem anderen forum meintense selbst WENN ich alles auf einmal installiere, bin ich nicht gezwungen die addons zu spielen, weil sich dann wohl nach nem funkspruch neue gebiete auf der karte auftun und die addons erst anfangen wenn man dahingeht.

hoffe mal das ist wirklich so, nich dassich dann wirklich im hauptspiel schon die unmenschlichen waffen hab :D

werds ma aus uk bestelln, da gibts das für ca 15€
 
hmm in nem anderen forum meintense selbst WENN ich alles auf einmal installiere, bin ich nicht gezwungen die addons zu spielen, weil sich dann wohl nach nem funkspruch neue gebiete auf der karte auftun und die addons erst anfangen wenn man dahingeht.

hoffe mal das ist wirklich so, nich dassich dann wirklich im hauptspiel schon die unmenschlichen waffen hab :D

werds ma aus uk bestelln, da gibts das für ca 15€

mein kumpel hat fallout 3 & new vegas + alle bis jetzt erschienen dlc's für die 360, und es ist wirklich so das die dlc's erst anfangen wenn man die gebiete betritt, du hast also anfangs nicht gleich alle geilen waffen;)
 
Ich glaub ich warte lieber zum Release, bevor ich das zocke. Hab Angst, dass mir die Demo den Bock auf Fifa 11 für die resttlichen Tage verdirbt. Zu ner Kaufentscheidung verhilft mir die Demo so oder so nicht, da ich es schon längst vorbestellt habe. Aber irgendwie möchte ich auch wissen, wie das Game wird^^
 
Ich werd die Demo auf jeden Fall mal antesten. Wollt mir eigentlich dieses Jahr mal wieder ein neues Fifa holen, aber wenn die sinnvollen Änderungen rar gesät sind, gebe ich mein Geld lieber für andere Sachen aus.
 
Die Änderungen sind immer nicht so riesig, aber das spiel wird dadurch gefühlt viel besser. Das sehe ich immer wieder wenn ich bei nem kumpel fifa 10 spiele. der 11er ist einfach viel besser von der spieler ki und das spiel an sich fühlt sich viel realistischer an. ne bahnbrechende änderung könnte ich jetzt aber nicht nennen^^ es ist einfach viel besser...
vom 12er erwarte ich eigentlich nur die krassen änderungen bei den zweikämpfen, dank der neuen engine. also man soll halt nicht mehr stumpf x drücken können und auf den spieler laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten