Playstation 3 II

Status
Not open for further replies.
hast du noch ne playse 2 ? wegen god of war 1-2 ? gezockt ?
achso zeit und money frage ....okey ......kannst ja alles noch nachholen .........und da gibts mehr als nur die paar remakes und GOW ;)

zomguncharted38gl1.gif
 
PS2 hab ich latürnich. PS3 hat noch weitere Dinge, kläro. Da gabs mal dieses Pixelgame, weiß nicht mehr wie das hieß. Pure Liebe bei der Optik. Dieses Ninja Gaiden hatt ich mal angespielt und gefeiert. Uncharted sieht nice aus.

Wie gesagt: Kommt Zeit, dreht Rad. Erstmal ist die Wii wieder im Fokus meiner Aufmerksamkeit.

Edit: Das Pixelgame ist 3D Dot Game Heroes.
 
Dieses Oddworld hat aber glaube ich nichts mehr mit Abe zu tun. Das war damals echt genial auf der ps1.
 
Eigentlich darf man sich zu sonem Spiel wie Uncharted gar keine Videos angucken...den ersten und zwoten hab ich ohne vorabinfos gezockt und hier hab ich nen bischen angst zu viele momente schon zu kennen. freu mich trotzdem tierisch
 
hab noch kein video vom 3er gesehn ;) kannte auch vom 2er keins, lass mich da auch überraschen
 
hab noch kein video vom 3er gesehn ;) kannte auch vom 2er keins, lass mich da auch überraschen

kann mich da nicht zurückhalten, wenn ich dann ma warm geworden bin mit ner reihe...wollte mir ja eigentlich auch nicht die fifa 12 demo laden, aber als die dann so im xmb vorgeschlagen wurde, konnte ich doch nicht innehalten^^
 
Ich schau mir die Uncharted Trailer mittlerweile auch nicht mehr an. Will so Sachen wie damals mit dem Zug beim spielen das erste mal "erleben".
 
Aaaaaaaaaaaaalteeer, legt man Uncharted 2 zum ersten mal rein, freut sich aufs Zocken und darf erstmal ne Vierstelstunde warten bis die Updates drauf sind :mad: Fuck you PSN :mad:
 
Ich weiß nicht, warum sich alle immer so über Updates aufregen. Als ob man die paar Minuten nicht warten kann...?
 
Aaaaaaaaaaaaalteeer, legt man Uncharted 2 zum ersten mal rein, freut sich aufs Zocken und darf erstmal ne Vierstelstunde warten bis die Updates drauf sind :mad: Fuck you PSN :mad:


hol den stecker aus der playse oder beende die w-lan verbindung dann brauchst du nix installieren ;)
 
Ich weiß nicht, warum sich alle immer so über Updates aufregen. Als ob man die paar Minuten nicht warten kann...?

warum sollte man den warten wenn es auch viel schneller gehen würde?
wozu brauchen wir elektrischen strom, wir können ja auch ne kerze anzünden
wozu brauchen wir pc's schreibmaschinen tuns doch genauso:confused:
 
warum sollte man den warten wenn es auch viel schneller gehen würde?
wozu brauchen wir elektrischen strom, wir können ja auch ne kerze anzünden
wozu brauchen wir pc's schreibmaschinen tuns doch genauso:confused:


du musst doch eh immer installieren :D oder gibts du dir den lärm ?
 
du musst doch eh immer installieren :D oder gibts du dir den lärm ?

ich hab nicht ein einziges game auf meiner platte außer gta san andreas und das auch nur weil ich das damals als arcade game von live runtergeladen hab, aber nice try
 
und wie kannst du dann den sound vom spiel verstehen ? :D
naja und bei 20GB kannst du auch nur das GTA addon drauf packen :D
 
warum sollte man den warten wenn es auch viel schneller gehen würde?
wozu brauchen wir elektrischen strom, wir können ja auch ne kerze anzünden
wozu brauchen wir pc's schreibmaschinen tuns doch genauso:confused:


wozu brauchen wir updates? können ja auch verbuggte spiele spielen... :rolleyes:
 
wozu brauchen wir updates? können ja auch verbuggte spiele spielen... :rolleyes:

bei microsoft gibt es updates, die dauern höchstens 30 sekunden, was ihr da als "update" bezeichnet tja, ich weiß nicht was es ist, aber updates sind es jedenfalls nicht.
ich würde es eher als eine übergroße ladung fail bezeichnen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom